[Allgemeine Kaufberatung] ...4F alle Modelle und Motoren

Audi A6 C6/4F

Hallo liebe Audi Begeisterten und solche die es werden wollen....

Hier kann nun jeder seine Beratungswünsche einstellen, eventuell sogar mit Link zum gefundenen Fahrzeug aus mobile und Co.

Da der 4F nun in eine Preisklasse gerutscht ist wo auch die Jugend zuschlägt, werden die BeratungsThreads zuviel im Technik Forum. Pro Woche gibt es nun schon 2-3 neue Kaufberatungsthreads.... diese sollen nun alle hier erstellt werden ! 🙂

Ich bedanke mich für Eure Mitarbeit und wünsche Euch allen Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Auto !

mfg derSentinel
Forenpate

Beste Antwort im Thema

Hallo liebe Audi Begeisterten und solche die es werden wollen....

Hier kann nun jeder seine Beratungswünsche einstellen, eventuell sogar mit Link zum gefundenen Fahrzeug aus mobile und Co.

Da der 4F nun in eine Preisklasse gerutscht ist wo auch die Jugend zuschlägt, werden die BeratungsThreads zuviel im Technik Forum. Pro Woche gibt es nun schon 2-3 neue Kaufberatungsthreads.... diese sollen nun alle hier erstellt werden ! 🙂

Ich bedanke mich für Eure Mitarbeit und wünsche Euch allen Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Auto !

mfg derSentinel
Forenpate

16727 weitere Antworten
16727 Antworten

Ich habe aktuell 272tkmbis auf 1 linker Querdenker nichts gehabt.

Ich hatte bei 180tkm (2.7TDI) bei rd. 170tkm alle vier oberen wechseln dürfen

Zitat:

@4f4f4f schrieb am 16. Mai 2019 um 16:01:44 Uhr:

Was kostet das für alle 4 so ca.?

Zitat:

@Psycoracer schrieb am 15. Mai 2019 um 17:12:02 Uhr:

Habe nochmal nach dem Dokument gesucht in dem ich das mit den Beladungswerten gelesen hatte.
Damit sollte das hier dann auch genug sein. 😉

Auf jeden Fall sollte der Beladungszustand bei einem gebrauchten mit der Kilometerzahl überprüft werden.

Und wenn ich schon dabei bin nach den Kosten zu fragen: Weiß jemand was ein neuer dpf samt Montage kostet? Ausbrennen oder ausspülen soll ja angeblich nur eine vorübergehende Lösung sein.

Ähnliche Themen

neuer dpf wird 1000-1200 kosten plus EInbau.

Ich lasse es im Juni in Polen reinigen und anpassen.

Vorne ALLE Querlenker und Koppelstanstangen Neu inkl. Inspektion OHNE Ölwechsel hat mich 1602€ (Audi Service) gekostet. DPF ausbrennen habe ich mit Glühkerzen Wechsel machen lassen für 314€. In Polen hat ein Bekannter nur für das Querlenker tauschen knapp 700€ bei einem Audi Service bezahlt. Die Inspektion komplett hat ihn keine 300€ gekostet (2,4L 6 Zylinder Benziner). Urlaub in Polen lohnt sich also in vielerlei Hinsicht 😉

Zitat:

@blermpl schrieb am 17. Mai 2019 um 06:31:33 Uhr:

Zitat:

@4f4f4f schrieb am 16. Mai 2019 um 16:01:44 Uhr:

Was kostet das für alle 4 so ca.?

Hatte ich selber gemacht. Material hat rd. 300 gekostet, meine ich.

Hallo,
Wir schauen immer noch nach einem neuen Familienwagen,
Wir wollten eigentlich den Nachfolger kaufen, da wir aber noch einmal Nachwuchs bekommen haben soll es doch was günstigeres werden.
Was haltet ihr von dem
https://suchen.mobile.de/.../278357730.html?action=parkItem

Gruß Christian

Definitiv zu teuer. Mehr als 11500 seh ich nicht wert.

Würde mir selbst auch sehr gut gefallen muss ich zugeben und der A6 macht auf mich auch einen super sauberen Eindruck aber ich würde auch sagen maximal 12000 und dann ist ende aber wird der Händler eh sehen um den Preis wird er wie Blei stehen...

Denk nur dran, der hat die Multitronic ( da Frontantrieb ) welche auch mal Probleme machen kann.

11500 wäre für mich die Obergrenze, da muss schon 1 Jahr Garantie mit dabei sein

Also ich hab vor 2 Monate meiner einen a6 3.0 TDI Quatro s line

Also ich hab vor 2 Monate meiner Frau einen A6 3.0 TDI Quatro s line als limousine geholt in einwandfreien Zustand 1e hand voll Scheckheft bei Audi vom Händler inclusive Gewährleistung natürlich ein Jahr für 11900 Euro mit 105000 km.

Ah ok, ich hätte gedacht das der Preis ok ist, weil der ja auch noch nicht so viel gelaufen hat.
Gruß

Oh Hoppla die Multi hab ich ja ganz übersehen, dass ist dann durchaus wirklich nicht ein Verkaufsargument

Deine Antwort