@alle mit ringen - wie fahrt ihr rum?
würde mich mal interessieren.
ich mein, ich hätte die frage schonmal gestellt. aber ich finde rein gar ncihts dazu.
also nochmal:
ich fahre tagsüber immer gewohnheitsmäßig mit licht.
mich würd mal interessieren, ob hier leute nur mit standlicht fahren um die ringe zu präsentieren oder wofür die bei euch gut sind.
ich hab das licht immer an, um besser wahrgenommen zu werden, also nix show.
wie macht ihr es?
77 Antworten
hey murat m-front ohne nebler darf man doch gar net 😉
naja ich fahre meistens mit licht, manchmal nur standlicht, manchmal standlicht plus nebler, und sobald es dämmert sowieso abblendlicht.
JA auch manchmal standlicht + nebler - und wenn ich angeleyes hätte, würd ich wahrscheinlich nur noch so rumfahren 😉 😁
und von wegen das juckt die grünen net.. die sind hier ganz scharf drauf. sobald nur einer in der nähe is wird man rausgewunken!! ich hab noch keinen erlebt, der es ignoriert hat, wenn er mich hätte anhalten können!
also i fahr mit´m Auto tagsüber ohne, außer auf der Autobahn. Mit Motorrad fahr ich immer mit.
An meinem alten Auto hab i Tagfahrlichter eingebaut. Die brenne sobald die Zündung an is und gehen aus, wenn Abblendlicht eingschaltet wird (is so Vorschrift).
Cool wär natürlich Abblendlicht+Nebler+Tagfahrlicht 😁
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
hey murat m-front ohne nebler darf man doch gar net 😉
wurden doch samt scheinwerfer geklaut 🙁
aber kommen wieder rann 😉 such ja schon bei ebay ...
Tagsüber Standlicht bis zur gewissen Dunkelheit. Auf der Autobahn zu 90% mit Standlicht + Nebler (ausser Nachts, dann nur Abblendlicht)
Ähnliche Themen
Meistens fahre ich mit voller Beleuchtung, gerne auch mal nur mit den Ringen, aber nur, wenn neue Birnen drin sind, diese Sch*** Teile gehen ewig kaputt (inPro)!!
Zitat:
Original geschrieben von Carlo323ti
Isses - zu Recht!
Nun Ja, jedes mal wenn ich nen Poizei Auto hier sehe, fahren sie selbst mit nebelscheinwerfer rum 🙂
Zitat:
Original geschrieben von DarkTyron
Nun Ja, jedes mal wenn ich nen Poizei Auto hier sehe, fahren sie selbst mit nebelscheinwerfer rum 🙂
Hab ich auch schon oft gesehen. 😁
standlicht und nebler bis es leicht dämmert..dann abblendicht.
keine frage. nebler und standlicht sehen cool aus..machen einen aber deswegen noch nicht zum proll.
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
wurden doch samt scheinwerfer geklaut 🙁
aber kommen wieder rann 😉 such ja schon bei ebay ...
hey murat, was willstn ausgeben??
hab doch noch 2 da!
du nappel!!
weisst doch, erstmal mich fragen!! 😉
Zitat:
Original geschrieben von E36 KA
standlicht und nebler bis es leicht dämmert..dann abblendicht.
keine frage. nebler und standlicht sehen cool aus..machen einen aber deswegen noch nicht zum proll.
Außerdem erhöhen wir ja die Verkehrssicherheit. 😁
zu thema tagfahrlicht!
ihr könnt ja die nebler so klemmen, dasse auch einzeln geschaltet werden und dann nur nebler anmachen!
is zwar nich 100 pro, wegen der zündungssache, abba da würden dann auch die grünen nix sagen!
Zitat:
Original geschrieben von E36_FaThEr_
Ich finds lustig wie sich hier alle genieren es einfach mal zuzugeben!
Fakt ist, es sieht geil asu mit Neblern zu fahren, Fakt ist, keine Sau kümmert es, Fakt ist, selbst wenn es prollig ist, jeder machts!
Bestes Beispiel:
Oberhausen Treffen am 24.4.04... Wir hatten eine dicke Diskussion von wegen Nebler an oder aus bei der Fahrt! 90% davon meinten es sei prollig und man solle es aus lassen!
Bei der Ausfahrt die danach statt fand, fuhren 95% der Karren alle mit Neblern! Komisch oder? 😁
Und ich habe dafür Beweise, auf Foto und Video, also keine Ausreden hier! 😉
Genau so ist es kann ich nur bestätigen 🙂
Also bei mir kommt es auch ganz nach Lust und Laune. Aber bei den normalen Standlichringen ist das Problem, dass es schon etwas dunkel sein muss, damit der Effekt da ist im gegensatz zu den Xenon Dingern. Und da ist es mir dann auch schon ein bissien zu gefährlich so zu fahren.