[ALL] Frage an die Navi+ Besitzer
Hallo,
ich bin mir was die Ausstattung meines neuen 8P's noch unschlüssig, ob ich nicht doch anstatt des Concert Radios das Navi+ nehmen sollte.
Rein von der Vernunft her brauche ich eigentlich kein Navigationssystem aber die mp3 Fähigkeit finde ich halt sehr gut und ausserdem wirkt das Gerät natürlich sehr edel.
Mich würde daher mal interessieren, wie häufig die Navi+ Besitzer das System wirklich zum Navigieren benutzen.
Danke schonmal...
22 Antworten
In 10 Minuten? Wie bekomst du denn in 10 Minuten die GPS Antenne verbaut? Oder ist die schon ab Werk verbaut?
Wo ist denn das Problem?
Der Tacho hat genau zwei Schrauben.
Tacho raus, Antenne dahinter und fertig.
Von hinterm Tacho kannst du das Kabel direkt in den Radioschacht stecken
Navi+
Hallo, kannst du mal die benörigten Teile für die Umrüstung und eventuell Bezugsquellen posten...incl. Doppel Din und allem ???
Gruss
Volker
Zum Doppel DIN umbau gibt es schon diverse Beiträge. Bezugsquelle wird wohl dein Freundlicher sein. Die Teile kosten auch kein Vermögen (um 90 Euro)
Ähnliche Themen
Hallo, meinte die Teilenummern von allem:
Navi +
Doppel Din
Klimabedienteil incl. Sitzheizung
einfach alles was benötigt wird !!!
Gruss
Volker
Navi:
8P0 035 192
Stecker für Navi:
3B7 035 444 (8-polig schwarz)
3B7 035 447 (8-polig braun)
3B7 035 447 A (12-polig blau)
3B7 035 447 B (12-polig grün)
1J0 972 977 G (nur für TV-Tuner)
4E0 035 672 K (Antennenbuchsenstecker)
Aufnahme für Fahrzeuge mit Doppel DIN:
8P0 858 005 A
Ablagefach für Fahrzeuge mit Doppel DIN:
8P0 941 561 E
Warnlichtschalter für Fahrzeuge mit Doppel DIN:
8P0 941 509 A
ESP Schalter für Fahrzeuge mit Doppel DIN:
8P0 927 134 C
Blinddeckel links:
8P0 941 515 C
Blinddeckel rechts:
8P0 941 516 C
Blende für Mittelkonsole:
8P0 863 321 C
Dachantenne für Fahrzeuge mit Navigation:
8P0 035 503 A
Bei den Klimabedienteilen gibt es zu viele Ausführungen und deshalb liste ich diese hier nicht alle auf.
Der Freundliche kann aber das richtige Teil auch raussuchen
Hoffe, dass es dieser Thread noch in die FAQ schafft denn bei den hohen Nachfragen nach den Teilenummern wäre das wohl an der Zeit.
Hi,
ich hab mir heute mal das System live angeschaut. Ist schon echt ein fantastiches Gerät. Ich befürchte mein Geldbeutel wird noch etwas mehr bluten müssen.
Hat eigenlich jemand Langzeiterfahrung mit dem TFT Display? Ich denke da an sowas wie Pixelfehler oder Einbrenneffekte.
Danke für eure zahlreichen Antworten.