ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Chrom Spiegel für A3 8P

Chrom Spiegel für A3 8P

Themenstarteram 10. April 2004 um 14:03

Hi, hat einer von euch vielleicht ne Idee wo man die original Chrom Spiegel (z.B. vom S4 sind ja die selben wie beim neuen A3) bekommen kann?

Bei E-Bay ist nur schei.. und wenn dann nur die matten und die finde ich net so berauschend.

Es gibt ja auch die nachgemachten. Hat da einer von euch Erfahrung? Ich will auf keinen Fall sowas zum aufkleben. Aber gibt es vielleicht welche die dem original sehr ähnlich sind?

Ähnliche Themen
28 Antworten

schau bei Ebay nach da bietet jetzt gerade jemand im Pro Kappen an die werden nicht geklebt und kosten nur 67€ die orginalen kosten ca.300€ und die ganz neuen orginaleS kappen sind auch nicht mehr aus Alu

ich hatte die im Pro Kappen schon auf ein Wagen (den fährt jetzt ein Bekanter) und die sehen jetzt immer noch gut aus die Qualität ist also besser geworden

wenn ich welchen haben wollte würde ich die nehmen die sind 10€ günstiger wie im Pro vorgibt

Themenstarteram 10. April 2004 um 14:16

Hi, danke für die schnelle Antwort.

Kannst du vielleicht was zum aussehen sagen?

Erkennt man denn optisch den Unterschied oder nur wenn man sie anfasst?

ich hab orginale bei mir am Cabrio die sind Seidenmatt die von im Pro sind mehr Glänzend der untershcied ist aber nur minimal

also ich würde nicht nochmal so viel Geld für orginale ausgeben zumal man immer angst haben muß das die geklaut werden deswegen sind die von im Pro für mich die beste Lösung dir wird wohl keiner klauen

die im pro dinger sind doch aus plastik... und die orginalen aus alu! also ich finde das die im pro teile voll kacke aussehen! *meinemeinung*

am 11. April 2004 um 0:37

welche mann nimmt weg de Kaacke Dinger ?

Dann kaufe ich lieber die In Pro´s

Oder auch liebeer nicht.!

30000.- für ein Auto und da solls für ein Spiegelgehäuse scheitern ?

am 11. April 2004 um 20:12

Kann ich die Originale irgendwo im internet ordern? Also keine Nachbauten oder so.

Zitat:

Original geschrieben von FunkStarDK

Kann ich die Originale irgendwo im internet ordern? Also keine Nachbauten oder so.

die kannste bei deinem audi händler bestellen bzw. bei ebay ersteigern!

am 11. April 2004 um 21:14

Die werd ich doch wohl irgendwo bei audi.de bestellen können oder? ;-)

Was gibst du den bei ebay ein?

@Game junkiez

was soll der Satz bedeuten?welche mann nimmt weg de Kaacke Dinger ?

@Ragnon

die neuen S4 Kappen sind auch nicht mehr aus Alu (seid kurzen)

 

bei Audi.de wird man sicher keine Kappen bestellen können*grins* einfach bei Ebay nach S4 Spiegeln suchen dann findest du schnell welche achte aber darauf das sie auch aus Alu sind

Themenstarteram 12. April 2004 um 1:14

Hi, hat vielleicht mal jemand einen Link zu den passenden Gehäusen von In.Pro?

Ich blick auf der HP von denen irgendwie nicht ganz durch. Von A3 8P steht da schonmal gar nichts aber man kann ja auch die für den neuen A4 nehmen aber da sind dann auch wieder zig verschiedenen und ich hab net so die Ahnung welche jetzt genau die richtigen sind. Wäre super wenn mal einer den Linkt posten könnte.

PS: Bitte der für das komplette Gehäuse und nicht für eine Abdeckung die aufgeklebt wird.

Noch ganz kurz: Kann man denn dieses ganze In.Pro Zeug nicht auch direkt bei ATU oder D&W bestellen?

am 12. April 2004 um 8:38

@Mr_X_9999

Das war ja auch nur zum Bleistift! ;-)

Wie wo die neuen sind auch nicht mehr aus Alu was haben die sich den dabei gedacht? ;-)

@FunkStarDK

angeblich wegen der Sicherheit werden die neuen beim S4 nicht mehr aus Alu gemacht *lach* ich denke aus kostengründen werden die Speigel nicht mehr aus Alu hergestellt

@Golf...

du kannst die Kappen von im Pro bei D&W bestellen dort ist besser beschrieben welche du brauchst auf der im Pro Seite ist das alles ein wenig durcheinander geraten

bei ATU wird du die sicher auch bekommen

Themenstarteram 12. April 2004 um 18:05

Alles klar, danke. Dann schaue ich mir die morgen mal an. Natürlich kommt es bei einem so teueren Auto nicht auf die Spiegel an aber mal ehrlich:

Wer gibt denn gerne um die 700 Euro für Spiegelgehäuse aus? Das ist doch wohl ne Nummer übertrieben und wenn die von In.Pro net total schei.. aussehen ist des echt ne Überlegung wert.

am 12. April 2004 um 19:11

Ouuuh man. Sicherheit ich weiss schon ;-)

Wahrscheinlich kosten sie dann aber trotzdem noch genau soviel. Wenn nicht bei der Preispolitik noch ein bisschen mehr. *kotz*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Chrom Spiegel für A3 8P