[All] 3,2er mit Typenangabe oder ohne?
Hallo 3,2er Fahrer,
stehe nun endlich kurz davor meinen 2,0 FSI gegen einen 3,2 V6 einzutauschen, wollte den Modell-wechsel noch abwarten.
Nun stehe ich vor der Frage: Typ und Hubraum weglassen oder nicht??
Unter Umständen riskieren, daß neidische Idioten die Karre zerkratzen oder Understatement betreiben.
Laßt mich doch bitte mal wissen, wie ihr daß so geregelt habt oder ob schon jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat, wenn man zeigt was man hat.
Gruß Andreas
46 Antworten
hm geschmackssache 🙂 ich würd ohne nehmen gibt nix geileres als understatement ... da gucken so ampelprolls immer doppelt so dumm weil die denken du hast sone 150ps karre 🙂
wenns dir gefällt lass sie dran oder mach sie ab, du must ja damit rumfahren und kein anderer
ich habe die Typ und Hubraum bei meinen 2.0 TDI weggelassen weils mir optisch so besser gefällt
Hallo Andi,
herzlich willkommen bei M-T und im A3 Forum.
Mit Schriftzug bestellen, ab ist der in 3 Minuten😉
Und die Neider zieht er meiner Meinung nach nicht mehr oder weniger an.
Wenn Dir einer das Auto verkratzen will tut er dies mit oder ohne Schriftzug🙁
Ich selbst hab an meinem 8P alle Ringe entfernt und keine Hubraum und Typenbezeichnung außer den seitlichen ( S-Line Schildchen ab Werk). Aber auch nur weil mir das besser gefällt.
Das 3.2
quattro hätte ich glaube ich aber dran gelassen😉
Viele Grüße
g-j🙂
Mitbestellen. Damit der 2.0TDI Fahrer weiß, das er gerade einen 3.2er verblasen hat, und hier wieder prallen kann, was für ein Geschoß doch so ein 2.0TDI ist!
Ähnliche Themen
Ich würd mit bestellen.
Verkratzen tun die so oder so wenn er zur falschen Zeit am falschen ort steht.
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Wenn Dir einer das Auto verkratzen will tut er dies mit oder ohne Schriftzug🙁
g-j🙂
genau meine meinung.
gegen die kannst du nichts machen.
gruss
p.s.:
mitbestellen und 3.2 entfernen.
insider lauschen eh auf den sound.
hab ihn ohne Typenschild bestellt!
aber ich bestell mir jetzt das 1,6er Typenschild für den 3,2er das kommt an der Ampel noch besser als keine Typenbezeichnung!😁
mfg
DSGFanatiker
ergibt keinen sinn, da der 1,6 liter "nur" ein endrohr hat. da machst du eher alle "insider" hellhöhrig.
der 1,6er mit S-line Ex Paket hat auch 2 Endrohre!
Das ist in meinen Augen sowieso das Peinlichste.
Genau wie die "Atzen", die sich an ihren Golf GTI einen 1.4er Sticker heften.. Wohl weißlich gabs die 1.4er Bexhriftung bei Golf nie, da es die kleinste motorisierung ist (Golf IV & V).
Dann ist die karre nach außen hin total aufgetunt und man heitzt nur in 2. gang durch die stadt.
tut mir leid, aber ich denke der A3 spielt in einer anderen liga und hat soetwas nicht nötig.
Meiner ist ohne - mir liegt Understatement mehr. Wenn der Quattro-Schriftzug am Frontgrill leicht zu entfernen wäre, hätte ich denn auch schon abgemacht.
Gruß
3.2 Liter am Heck.
Dann würde ja jede E-Klasse oder A6+ 5 BMW usw zerkratz werden.
Understatement schön und gut,ist teilweise fein, aber teilweise will ich schon, das manche sehen, das ich kein 1.6 Liter Auto fahre 😁
Mitbestellen und abmachen! Ist ein unheimlich schöner wandschmuck. Und wenn er ab sit, ist das heck auch besser zu reinigen (mit nem lappen um dieses blöde rumgeschlängel nach jeder fahrt durch eine waschstraße zu gehen ist einfach nervig. was die kratzer angeht finde ich es nicht soo wichtig. die bekommt man so oder so, wenn jmd. schlecht drauf ist.
...wenn 3.2er drin ist, dann darf es auch dran stehen.
"1.6" würde ich weg lassen, aber doch nicht "3.2" 😁
ab werk ist der a3 3.2 schon schlicht genug und unterscheidet sich kaum vom rest. die erheblichen mehrausgaben sollte man wenigstens am schriftzug erkennen 😉
gruss
n-f 🙂