***Abstimmung*** Bannerauswahl Insignia-Forum

Opel Insignia A (G09)

Hallo zusammen,

im Anhang befindet sich eine PDF-Datei in der alle Banner aufgeführt sind. Bitte gebt Eure Stimme ab.

Gruss
Jürgen

Beste Antwort im Thema

Also, Banner 12 wirds werden.

Gruss
Jürgen

Insignia6-40523
44 weitere Antworten
44 Antworten

Da ich das Heck vom Insignia mag, finde ich das Bild Nr. 9 am besten. Elegant und ein Hauch von Premium...

...also ich war banner nr.6 🙂😉...ncht wundern..

lg

Auch von mir Dank an Jürgen und alle kreativen Ideengeber 🙂

11 und 12 gefallen mir am persönlich am besten!
Habe mich für 12 entschieden nun, weil größer 😎

So wie es aussieht wird ja Banner 12 das Rennen machen.
Wie lange läuft die Umfrage denn noch, Jürgen?
Was sagt ihr dazu, wenn man im Banner 12 rechts, im schwarzen Bereich, noch das neue Opel-Logo samt "Wir leben Autos" Schriftzug einfügt? Würde doch sehr gut aussehen, was meint ihr?

Gruß
Johannes

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Wilma Bier

So wie es aussieht wird ja Banner 12 das Rennen machen.
Wie lange läuft die Umfrage denn noch, Jürgen?
Was sagt ihr dazu, wenn man im Banner 12 rechts, im schwarzen Bereich, noch das neue Opel-Logo samt "Wir leben Autos" Schriftzug einfügt? Würde doch sehr gut aussehen, was meint ihr?

Gruß
Johannes

...nee sieht dann ja wieder nicht gut aus. Muss so schlicht wie möglich aussehen, finde ich 😉

lg

Warum sich festlegen auf einen Banner, warum kann man nicht in loser Folge den BAnner wechseln lassen. Schön sind sie (fast) alle.

Insignum

Zitat:

Original geschrieben von Wilma Bier

Gruß
Johannes

Der Bereich ist schlicht schwarz, weil die Tabelle der Bordsoftware ihn verdeckt.

Egal was dort angezeigt wird, man sieht nichts davon.

Deshalb sind auch Banner dabei, die exakt um die 140 Pixel kürzer sind. 😉

Jo, dann halt nicht 😉

Meine Top2 sind 11 und 12. Die 12 hat für mich die schönste Detailansicht, die 11 zeigt am besten den Charakter des Inignia. Die 5 ist wirklich nicht schlecht gemacht, aber für ein Forenbanner finde ich es zu überladen.

Gruß, Michael

warum IST das bild aktuell eigentlich nun schon verändert? 😕

Zitat:

Original geschrieben von Toto666

Das ist ne längere Geschichte und hat mit der Abstimmung hier nix zu tun. Schlussendlich wird das Bild eingesetzt, welches hier am besten rauskommt.

Gruss
Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Caravan16V

Zitat:

Original geschrieben von Toto666

Das ist ne längere Geschichte und hat mit der Abstimmung hier nix zu tun. Schlussendlich wird das Bild eingesetzt, welches hier am besten rauskommt.

Gruss
Jürgen

Alles klar

Dachte schon meine Augen sehen überall Insignias 😉

Ich währe für die 11 da haben beide was davon sowie st und die limo fahrer !
gruß Röderlein

Bei dem Banner das jetzt schon installiert ist; kann man da den Übergang zwischen den Bildern nicht etwas weicher machen? Das sieht so zusammengewürfelt aus...

Mein Favorit ist 19: klar, sachlich, schnörkellos!

Gruß Arri

Deine Antwort