***Abstimmung*** Bannerauswahl Insignia-Forum
Hallo zusammen,
im Anhang befindet sich eine PDF-Datei in der alle Banner aufgeführt sind. Bitte gebt Eure Stimme ab.
Gruss
Jürgen
Beste Antwort im Thema
Also, Banner 12 wirds werden.
Gruss
Jürgen
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mr-V
Also zwischen 6 und 12 ist lediglich der Blitz seitenverkehrt!
Ist das beabsichtigt?
Da hab ich wohl ein fehlerhaftes Bild mit eingestellt. Sorry.
Gruss
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von Dexter90
Eindeutig die Nummer 16 🙂
Eindeutig die Nummer 9 🙂. Dezenter aber schöner Hintern 😁. Wie lange bleibt das denn zum Abstimmen offen ? Danke 😉. Die 5 ist mir irgendwie zu vollgepackt, nicht so mein Ding. Aber auch die 11 würde mir gefallen. Mal sehen welches es am Ende wird. Tippe und hoffe auf die 9 😉.
LG Julian
PS: Achja, soll ich noch einen Freund aus dem Modeo Forum auf die Abstimmung aufmerksam machen, oder meint ihr das sollten die entscheiden, die sich hauptsächlich im Insignia Forum aufhalten ?
Ähnliche Themen
1 oder 18.
Ich habe dann die 18 genommen, weil die Felge bei 1-5 im Grunde nichts Insignia-spezifisches ist.
Der Werbespruch links disqualifiziert 2-5 eigentlich. So plump und ausserdem auch nicht Insi-spezifisch.
Das zur Zeit ausgerechnet die Nr 5 vorne liegt verstehe ich nicht. Aber ok, ist ja 'ne Abstimmung...
Mit der 12 kann ich leben.
Gruss, Ex-Calibur
Zitat:
Original geschrieben von Ralo64
Mein Apple öffnet das leider nicht! 🙁LG Ralo
Ich hab keine Ahnung was Apple öffnet und was nicht, aber JPGs wird er schon öffnen 🙂
Daher für dich, siehe Anhang,
Gruß
JO
Zitat:
Original geschrieben von Wilma Bier
Ich hab keine Ahnung was Apple öffnet und was nicht, aber JPGs wird er schon öffnen 🙂Zitat:
Daher für dich, siehe Anhang,Gruß
JO
Danke JO, normalerweise öffnet ein Apple auch pdf Dateien, nur diese halt nicht.
Ich finde die Nr. 5 ganz nett, da sieht man doch einiges vom Insignia.
LG Ralo
Das ist ja eine tolle Auswahl 😁
Dank an Jürgen und alle kreativen Ideengeber 😉
Ich habe mich für die Nr. 19 entschieden weil das LED Licht ist m.M.n. einfach das Markenzeichen schlechthin.
Danke Jürgen.
Musste kurz überlegen, hab mich dann aber doch recht zügig für die 12 entschieden: Markant und beschränkt sich auf das Wesentliche. Sehr schön.
Vielen Dank an alle fleißigen "Bannerbastler".
Viele Grüße
Allrad
Hallo Gemeinde,
i war mal so frei und hab für die 12 gestimmt.
Finde eine Anreihung von Details etwas anstrengend und die 12 ist da etwas angenehmer.
Grüße, René
Zitat:
😁Meine Birne auch net!😁
😁*jetztschnellwegvolker*😁
Banner 9 wars für mich!
Danke für die Abstimmungmöglichkeit🙂
lg
CDTI
Für mich wars eindeutig Banner 11. Beide Karosserievarianten in ihrer schönsten Ansicht 🙂
Gruss
Jürgen