ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. (8PA) Türverkleidung demontieren

(8PA) Türverkleidung demontieren

Audi A3 8PA Sportback
Themenstarteram 6. Februar 2005 um 17:55

Hallo,

wer weiß, wie man die Türverkleidung der Vorder- und Hintertür beim Sportback ausbaut?

Gruß

MrSpocht

Beste Antwort im Thema

nummer 1

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

und nummer 2

ups, Anhang vergessen :D :D

EDIT, hat sich erledigt. Jetzt gehts :)

Themenstarteram 6. Februar 2005 um 19:37

Super, das ging ja schnell, danke Dolzman!!!

Themenstarteram 7. Februar 2005 um 17:44

So, Schrauben sind draußen. Aber wie funktioniert das Abziehen der Türverkleidung?

Bitte an die FAQ-Liste anhängen, dort steht nur ein Link für den 8L. Danke.

Themenstarteram 13. Februar 2006 um 20:46

Kleiner Nachtrag, weil davon nichts in der Anleitung steht: Die Türverkleidungen sind geclipst.

Gruß

MrSpocht

Noch was: ich habe die Verkleidung trotz dieser Anleitung nicht abbekommen. Saß auch nach dem Lösen der beiden Schrauben noch bombenfest. Hilfreich wären zusätzlich ein paar Kniffe, wo man m,it dem Ablösen beginnen soll und vor allem ein Text von jemandem der das schon mal selbst gemacht hat. Diese Buchanleitungen sind mir etwas suspekt.

Art

sorry aber die links funktionieren nicht kann das einer nochmal hochladen oder so benötige das um die verkleidung abbzumontieren. danke

---A6 Umfeldbeleuchtung nachrüsten---

 

Hier stehts auch drin.

Gruß smhb

Hat sich erledigt:

Schraube gefunden!

Zitat:

Original geschrieben von 181646

Noch was: ich habe die Verkleidung trotz dieser Anleitung nicht abbekommen. Saß auch nach dem Lösen der beiden Schrauben noch bombenfest. Hilfreich wären zusätzlich ein paar Kniffe, wo man m,it dem Ablösen beginnen soll und vor allem ein Text von jemandem der das schon mal selbst gemacht hat. Diese Buchanleitungen sind mir etwas suspekt.

Art

Kann hier jemand was zu sagen?

Danke

Is ja klar, das die noch Bombenfest dran ist, die ist noch mit Plastikclips befestigt!

Am besten nen flachen breiten Plastikkeil nehmen unten reinfahren und heraushebeln!

Die können höchstens die Klips kaputt gehen!

Aber die TVK auch ned zu viel Biegen sonst reist sie!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. (8PA) Türverkleidung demontieren