[8PA] Neubestellung, neue Finanzierungskonditionen zum 01.04.
Hallo Zusammen,
ich war vor zwei Wochen beim Freundlichen, habe ihm das hier in die Hand gedrückt und ein wegen der unmöglichen Kombination silberner Dachhimmel bei sLine-Paket ein in der Konfiguration leicht abweichendes Angebot mitgenommen.
Mit diesem Angebot bin ich gestern wieder zum Händler hin und habe bestellt. Auch wenn ich jetzt zu den ungeliebten "nicht-Bar-Zahlern" hier gehöre, eine gute Nachricht für an der Finanzierung interessierte Menschen gibt es trotzdem: Audi hat zum 01. April (wirklich kein Aprilscherz!) die Finanzierungszinsen bei einer Laufzeit von 54 Monaten von 5,9% auf 4,9% gesenkt. Macht bei meiner Konfiguration 20 Euro weniger im Monat. Wie es mit den Zinssätzen der anderen Laufzeiten aussieht, weiss ich nicht.
Was ich bestellt habe ist ein 8PAB7C (Sportback Ambition 2.0 FSI) mit dem Farbcode 4Z4ZMU (heisst wohl Ebonyschwarz, graphitschwarz-schwarz/schwarz-schwarz/schwarz-silber) und 26 Einträgen in der Liste der Sonderausstattungen. Jetzt muss ich nur noch bis Mitte Juni warten ... ich hoffe, das überlebe ich noch *g*.
:: dave
16 Antworten
Bin mal gespannt, ob sich auch die Firmen Leasing Raten geändert haben seit dem 01.04. Das erfahre ich aber wohl erst, wenn der A3 mit SFG bestellbar ist, also hoffentlich _bald_ ... :-)
Wäre nett, wenn eine günstigere Finanzierung der möglichen Preiserhöhung entgegen wirken würde.
Tux
Audi bietet für die A4 Werkswagen 2.9% Zinsen an.
Das sollten sie mal auf alle Fahrzeuge übertragen.
Gehen die A4 Werkswagen so schlecht und sind soviele im Angebot, das Audi hier so einen günstigen Zins anbieten kann?