ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. [8PA] Gurtführung hinten --> Geräusche

[8PA] Gurtführung hinten --> Geräusche

Themenstarteram 5. März 2008 um 17:19

Hallo,

bisher wars mir zu kalt / hatte ich keine Zeit, jetzt möchte ich doch mal den Geräuschen meines 8PA auf den Grund gehen.

Bei Überfahren von Unebenheiten meldet die Gurtführung der hinteren Sitze links und rechts zu Wort. Die Geräusche kommen def. aus der Gurtführung und nicht aus dem Rückbankschloss. Zieht man den Gurt heraus und lässt ihn wieder einziehen sind die Geräusche für ein paar Tage weg. Es ist nicht wirklich ein Klappern, sondern nur ein einzelner, relativ heller Ton.

Hat jemand von euch das gleiche Problem und evt. schon Abhilfe gefunden?

Danke,

viele Grüße

Ähnliche Themen
32 Antworten

Hallo,

hat jemand Photos mit demontierter Seitenverkleidung im Fond? Da bei mir auch anscheinend die Gurtführung klappert, möchte ich mir gerne ein Bild davon machen, ob ich es überhaupt beheben kann, bevor ich mein halbes Auto auseinandernehme!

Danke!

@ feldbuch

Hast du dein Geräusch gefunden? Bei mir wars die Rückbank, die sitzt nicht fest in der Führung.

Zitat:

Original geschrieben von prof.dr.hase

Hallo,

 

hat jemand Photos mit demontierter Seitenverkleidung im Fond? Da bei mir auch anscheinend die Gurtführung klappert, möchte ich mir gerne ein Bild davon machen, ob ich es überhaupt beheben kann, bevor ich mein halbes Auto auseinandernehme!

 

Danke!

Ein besseres hab ich leider nicht. Ist von einer meiner Dämmaktionen.

 

LG

MC :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. [8PA] Gurtführung hinten --> Geräusche