[8PA] DSG Denksekunde?
Was meint ihr eigentlich immer mit der Denksekunde beim DSG??
Wenn ich von der Bremse gehe und Gas gib, gehts sofort los, da wartet gar nix.
Ist das bei euch anders??
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FanbertA3
Wenn daraus was wird, das steht aber noch weit weg in den Sternen, machen das die Leute von A4E.
Austragungsort wäre dann Melk/Niederösterreich
das sehe ich ganz und gar nicht so, testsieger redet hier vom drift + speedtraining auf dem bosch testgelände in boxberg bei stuttgart und das machen nicht nur die leute von a4e manchmal kriegen auch andere was hin, schwierig wirds halt nur wenn es mit witterungseinflüssen zu tun haben muss.
marc
Zitat:
Original geschrieben von marcOWL
das sehe ich ganz und gar nicht so, testsieger redet hier vom drift + speedtraining auf dem bosch testgelände in boxberg bei stuttgart und das machen nicht nur die leute von a4e manchmal kriegen auch andere was hin, schwierig wirds halt nur wenn es mit witterungseinflüssen zu tun haben muss.
marc
Ja aber ich meinte das FST das A4E vielelicht auf die Beine stellen will
Das klingt schon besser.🙂
Bis Boxberg brauch ich nur 1 1/2 Stunden.
Solange das nicht vom European Speedclub organisiert wird, klingt das interessant. Denn die verlangen knapp 500 Euro für so ein Speedtraining.🙁
Gruß
PowerMike
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Das klingt schon besser.🙂
Bis Boxberg brauch ich nur 1 1/2 Stunden.Solange das nicht vom European Speedclub organisiert wird, klingt das interessant. Denn die verlangen knapp 500 Euro für so ein Speedtraining.🙁
Gruß
PowerMike
ÖAMTC max. 192 Euro