[8P] suche Bilder 18" und s-line fahrwerk
moins,
eigentlich sagt der betreff schon alles. ich suche bilder von 8Ps mit 18" felgen und dem s-line fahrwerk. und bitte keine antworten wie schau mal bei a4e oder a3 freunde. ich bitte um genaue angabe, am besten mit link zu dem betreffenden fahrzeug.
danke marc
25 Antworten
@chilli
oh mann...wenn ich noch den hauch eines zweifels bezüglich der farbe hatte....jetzt fahre ich aber gerade richtig ab..😁...vorfreude zum quadrat😁
gruß
Zitat:
Original geschrieben von AxMan
hi
der letzte link funzt nicht.
bitte überprüfen.
danke
Von mir ein Link? Habe gerade noch mal geschaut ... sollten alle gehen
Zitat:
Original geschrieben von derguteneue
@chilli
oh mann...wenn ich noch den hauch eines zweifels bezüglich der farbe hatte....jetzt fahre ich aber gerade richtig ab..😁...vorfreude zum quadrat😁
gruß
Das kann ich nur zu gut verstehen! Habe das auch durch gemacht.
@speedy:
Sieht in Silber auch wirklich gut aus!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von derguteneue
@speedy
sieht auch geil aus...keine frage, aber das avus ist schon sehr vom umgebungslicht abhängig oder? es wirkt immer irgendwie anders finde ich...
gruß
@derguteneue:
Stimmt. Das macht den Reiz dieser Farbe aus! Vor allem fällt der Schmutz bei der derzeitigen Wetterlage nicht allzu sehr auf!😉 Freue mich jetzt schon wieder auf sonnige Tage......
Speedy77
Zitat:
Original geschrieben von Chili_Palmer
Ach marcOWL
Was ist denn das für eine SIG?
"Ich pisse auch im STEHEN"
Hast Du schon einen Führerschein?
Sorry aber ......
jau ich hab es geändert, ich hoffe es ist nun besser. 😁
allerdings ist der spruch eine anspielung auf die golf gti-werbung wie du meinem bildchen entnehmen kannst. meinen führerschein habe ich auch höchstwahrscheinlich schon einige jahre länger als du.
gruß marc
EDIT:
aber ansonsten danke ich für die bildchen, natürlich auch allen anderen
Zitat:
Original geschrieben von marcOWL
jau ich hab es geändert, ich hoffe es ist nun besser. 😁
allerdings ist der spruch eine anspielung auf die golf gti-werbung wie du meinem bildchen entnehmen kannst. meinen führerschein habe ich auch höchstwahrscheinlich schon einige jahre länger als du.gruß marc
EDIT:
aber ansonsten danke ich für die bildchen, natürlich auch allen anderen
Also im Hinblick auf die GTI Werbung erscheint das ganze in einem völlig anderem Licht :-)
Da sieht man mal wieder wie schlimm Missverständnisse sind, daran habe ich nicht gedacht.
Wenn man sonst ohne Bezug diese Sig liest, klingt es wirklich sehr extrem.
Aber ich hätte es jetzt auch verstanden...