[8P]Schwarze Klarglasrückleuchten

Audi A3

huhu...
ich weiß das ich mir mit den RL wohl net nur Lob einsammeln werde aber mich hat das Desgin überzeugt und ich finde die Klarglas-RL viel schöner als Die Standard-RL
Aber lasst euch mal schön daran aus ;o) (TFTF... o. ä.)
Mich werdet ihr net überzeugen *fg*
Greetz
Wax

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hive

Das ändert aber nichts daran, dass ich die Rückleuchten vom 8P, wie sie jetzt sind, einfach super finde und ich sie nicht im Traum gegen irgendwelche anderen Rückleuchten austauschen würde 🙂

100%tige Zustimmung😉

Viele Grüße

g-j🙂

@ Wax

von der seite aus sieht es nichtmal so schlecht aus...
[/wiedergutmachmodus]

sind das die türgriffblenden von kamei, die man da auf dem foto erkennt?
wie passen die?

Zitat:

Original geschrieben von bortoman

@ Wax

sind das die türgriffblenden von kamei, die man da auf dem foto erkennt?
wie passen die?

Ich habe auch die Türgriffblenden von Kamei montiert und kann nur sagen, daß Sie perfekt passen.

Meine sind nur etwas abgeändert, denn ich fand die polierte Optik nicht so toll. Ein Bekannter hat sie gebürstet und mit Klarlack versehen.

Fahrerseite:

Ähnliche Themen

werden die einfach geklebt?

Zitat:

werden die einfach geklebt?

Ja, werden sie. Die kleben bombenfest! Bis jetzt haben sie sogar die Waschanlage überlebt! :-)

hey leute verunstaltet eure autos nicht

...haben die waschanlage überstanden...

ich weiss ja nicht, aber wenn ich etwas am auto bastle so muss es mindestens so gut sein wie original...auch in sachen qualität!

Zitat:

Original geschrieben von mig77

hey leute verunstaltet eure autos nicht

...haben die waschanlage überstanden...

ich weiss ja nicht, aber wenn ich etwas am auto bastle so muss es mindestens so gut sein wie original...auch in sachen qualität!

??????????

Was heißt hier verunstalten?

Es ist genauso gut wie original! Ich verstehe Deinen Kommentar nicht wirklich....

Zitat:

Original geschrieben von Wax

und hier eins von hinten ohne Blitz.

geschmackssache...

aber ich finde das grottenhässlich! Sorry! D&W Style halt!

@mig77

deshalb ja auch meine rückfrage ob die geklebt werden...

wenn, dann sollten die dinger schon "ECHT" sein...

kamei hat ja auch chrom-spiegelkappen zum anpappen!

@ rennsemmel

so wie du sie bearbeitet hast, sehen sie auch richtig gut aus! aber ich klebe nicht gern was ans auto;

ich meine nur:

"sie haben sogar die waschanlage überstanden" deutet nicht gerade auf überzeugung hin...eher auf einen unerhofften positiven Nebeneffekt...

für mich ist klar dass sie die waschanlage überstehn MÜSSEN, sonst lass ich es lieber

aber: nichts für ungut, hab spass dran!!!

Zitat:

Original geschrieben von mig77

ich meine nur:

"sie haben sogar die waschanlage überstanden" deutet nicht gerade auf überzeugung hin...eher auf einen unerhofften positiven Nebeneffekt...

Ich wollte ja auch nur ein Beispiel vorbringen und damit beweisen, daß diese bombenfest sind und nicht bei der nächsten Gelegenheit "abfallen"!

Zitat:

@ rennsemmel

so wie du sie bearbeitet hast, sehen sie auch richtig gut aus! aber ich klebe nicht gern was ans auto;

Dankeschön!

Nur poliert haben Sie mir auch nicht gefallen, außerdem waren die in diesem Zustand sehr putzintensiv und zerkratzten schnell.

Also ich für meinen Teil würde auch nichts an mein Auto kleben, wenn andere Teile dran kommen dann nur das Beste vom besten und dann vom Fachmann.

Aber jeder soll das machen was er will. Selbst wenn sich jemand so nen scheiß Sylt (ich bin so toll) aufkleber aufs Auto machen will bitte.....von mir aus auch das..... :-)

Versehen :-)

Deine Antwort