[8P] an alle mit Chromspiegelkappen von InPro
Hi Leut,
Da ja heute bei uns so super sonniges Wetter ist, hab ich mir gedacht, ich mach meinen kleinen wieder mal bischen sauber, da sich schon überall so ränder vom Streusalz gebildet haben, ich spritz ihn so 1-2 mal die Woche im Waschpark ab, das sich das zeug nicht so festfrisst, aber als ich dann meine schönen Verchromten Spiegelkappen polieren wollte, trifft mich doch fast der schlag. Hab beim fahn als gedacht das wäre einfach nur dreck, aber das Salz hat sich richtig in die Kappen eingefressen. Nach jetzt einer halben Stunde mit ca 10 verschiedenen Politur und Pflegemitteln hab ich´s aufgegeben. Ist zwar bischen besser geworden aber man sieht´s immernoch deutlich. Man meint grad dass die total verkratzt sind. Ich glaub da werden im Frühjahr wohl neue dran müssen.
Also an alle die diese Kappen auch haben (sind ja schon einige hier) schaut öffters mal danach ob salz drauf ist und macht´s dann gleich sauber sonst geht´s euch genauso wie mir !!!
27 Antworten
Danke für den Tipp, das lohnt sich auf alle Fälle wieter zu sagen!
Gruss cris
das ist natürlich ärgerlich! hattest du die vor dem winter behandelt (mit LG / Wachsen)? vielleicht hätte das geholfen.
gruß, olz
ps: meine S4 kappen sehen übrigens trotz wildester fahrten durch schnee matsch und salzlandschaften im gewaschenen zustand immer noch aus wie neu.
Meine sind auch voller Salz (Auto seid Oktober nicht mehr gewaschen) ..es bilden sich jetzt schon so leichte grüne Flecken auf dem Silber ...wird jetzt höchste Zeit die Dinger mal zu putzen :-(
Ich stehe vor dem gleichen Problem. Trotz 3 Schichten LG.
Und dann darf ich mich zwecks Reklamation auch noch mit diesen Ar*chl*chern abkaspern die mir unterstellen ich würde zuviel hinter Kieslastern auf der AB herfahren. HALLO????? Ist das mein Problem wenn das Produkt dermaßen billig produziert wurde?
P.S.: Firma siehe rechts. 😉
Ähnliche Themen
hi,
sind das etwa die Dinger die bei Ebay für 77 € zu haben sind? Wenn ja, dann vielen Dank für die Info, hatte nämlich vor die mir zu kaufen.
MfG Eazy-Tad
Zitat:
Original geschrieben von Eazy-Tad
hi,
sind das etwa die Dinger die bei Ebay für 77 € zu haben sind? Wenn ja, dann vielen Dank für die Info, hatte nämlich vor die mir zu kaufen.
MfG Eazy-Tad
ohne link kann ich dir nicht sagen, ob die identisch sind.
hier sind die inpro kappen gemeint. angeboten z.b. von dem oben angesprochenen (und leider öfters schon kritisch diskutierten😉) shop tuningteile.de
die hier mein ich
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
allerdings hab ich die damals auch für 8l bis baujahr 2000 gesehn.
MfG Eazy-Tad
steht ja dabei: original inpro
...ich kombiniere: dolzman sprach von inpro chromkappen für den 8P, bei ebay heisst es auch inpro chromkappen für den neuen A3.
=> könnte es sich da jetzt um die gleichen handeln, oder nicht...????
ooeeehm nein?? ja man ich weiss doch. Meine Frage war auch keine direkte Frage eigentlich. Du weisst doch wie man das meint, wenn man sagt "Sind das etwa..."
Alles klar Herr Inspektor? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Eazy-Tad
ooeeehm nein?? ja man ich weiss doch. Meine Frage war auch keine direkte Frage eigentlich. Du weisst doch wie man das meint, wenn man sagt "Sind das etwa..."
Alles klar Herr Inspektor? 😁
also wenn, dann: "Alles klar, Herr Kommissar?"
gruß, falco 😉
ich bitte vielmals um Entschuldigung, Herr Komissar 😛
hi ich nochmal,
findet ihr nicht das die sich dann eher lohnen? Sind nicht zu teuer und ich weiss nicht aber würden die nicht genauso gut aussehn wie die In-Pro's ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
GRUSS, Eazy-Tad
also die auf dem eBay link das sind genau 1000%ig die Kappen die ich meine !!!!!
EDIT: Auf dem 1. Link die InPro dinger
Zitat:
Original geschrieben von Dolzman
also die auf dem eBay link das sind genau 1000%ig die Kappen die ich meine !!!!!
EDIT: Auf dem 1. Link die InPro dinger
bist du dir "1000%ig" sicher? Das sind nämlich ReiMan's. Steht zumindest so drauf.