[8p] A3 SFG auf Ami Leipzig
Die Ami Leipzip ist ja für Audi eigentlich die letzte "Chance", den A3 mit SFG vorzustellen, wenn dieser wirklich mit dem Modelljahres Wechsel lleferbar sein soll. (was imo bisher zwar gehofft werden darf, wofür es aber keinen Anhaltspunkt gibt)
Allerdings listet die Premieren-Liste auf der Ami Leipzig HP (http://www.ami-leipzig.de/) die folgenden Audis:
Audi - A6 Avant
Audi - A8 mit Singleframe-Kühlergrill
Audi - RS 4
Audi - TT quattro sport
Dies deckt sich mit der Audi Pressemitteilung zur AMI Leipzig. Was meint ihr, schlechtes Zeichen bzgl dem A3 mit SFG oder will Audi auf der AMI L damit einfach überraschen?
Freunde meinten schon, es kann genauso gut sein, dass der A3 den SFG deutlich später dieses Jahr kriegt, dann kriege ich allerdings ne Krise.
iTux
61 Antworten
Bin mal gespannt was Audi für das S line Exterieur Paket beim A3 haben will.
Beim A4 sieht es so aus:
Stoßfänger vorn in sportlich markantem Design, Kühlergrill in S line Optik, S line Schriftzüge im Kühlergrill und auf den Seitenschutzleisten hinten, Türabschlussleisten in sportlichem Design, Einstiegsleisten mit S line Schriftzug, S line Heckspoiler in die Gepäckraumklappe integriert (Limousine), S line Dachkantenspoiler (Avant), in Wagenfarbe lackierter Diffusoreinsatz
für schlappe 1.600 €!!!
Zitat:
Original geschrieben von weiberheld
Bin mal gespannt was Audi für das S line Exterieur Paket beim A3 haben will.
Bin mal gespannt, ob es irgendwann auch ein
S-line Interieur Paket "quattro sport" für den A3 geben wird,
(ich spreche von der Innenausstattung des puristischen TT quattro sport).
In Verbindung mit dem EX Paket wäre dies der Knaller!
...vielleicht im "A3 Sport", wer weiß?