(8P/8PA) Tasche für Ölflasche
Hi,
habe hier mal gelesen, dass einige ne Tasche für die Ölflasche von Ihrem freundlichem geschenkt bekommen haben.
War heute bei meinem freundlichen, der mir auch eine solche schenken würde, allerdings hat er von so einer Tasche mit Klettverschluss noch nie was gehört, bzw. gesehen.
Hat da jemand ein Bild für mich von so einem Teil, oder ne Teilenummer ?
Danke ;-)
32 Antworten
Na klar. Aber da würde ich mir lieber eine leere und gereinigt Ölflasche nehmen und dort Bier einfüllen.
Sieht bestimmt geil aus wenn einer an die Tankstelle fährt und dann selbst einen Schluck aus der Ölflasche nimmt.😁
Gruß
PowerMike
Habs gerade ausprobiert, Bierflasche passt NICHT, selbst eine 0,33l-Flasche ist zu hoch für die Tasche.
Gruß, Testsieger
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Na klar. Aber da würde ich mir lieber eine leere und gereinigt Ölflasche nehmen und dort Bier einfüllen.
Sieht bestimmt geil aus wenn einer an die Tankstelle fährt und dann selbst einen Schluck aus der Ölflasche nimmt.😁
LOL, ich lach mich schlapp 😁 😁
Testsieger
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Testsieger2003
Habs gerade ausprobiert, Bierflasche passt NICHT, selbst eine 0,33l-Flasche ist zu hoch für die Tasche.
Nimm mal ein Stubbi😉
Gruß
PowerMike
Hi,
habe den Thread per Suche gefunden.
Ist diese Öl Tasche ein original Audi Zubehörteil ?
War beim Freundlichen und er kennt das Teil nicht ?! Wusste nicht mal wovon ich spreche.
Woher bekommt man die ?
thx
servus,
diese tasche ist ein teil des öllieferanten - meist castrol etc. ich habe vor 2 jahren 1 lit. LL öl gekauft und der verkäufer hat wortwörtlich gesagt: die tasche ist heut gratis dabei.
also kein vw/audi teil. schau dich bei ebay um, vielleicht wird da was angeboten.
gruß w.
Hallo Heißgetränk zum Mitnehmen,
ich habe meine Ölflaschentasche für 3.- € bei ebay gekauft, um ein original Ersatzteil mit Teilenummer handelt es sich bei meiner Tasche nicht !
Ebay :
Momentan nur von BMW
Was mich persönlich nicht so stören würde😉
Viele Grüße
g-j🙂
Ok, dann halte ich mal bei ebay die Augen offen.
Die BMW Taschen sind wohl genau die selben nur eben mit dem BMW Logo drauf.
thx
Nochmal eine Frage. Was für ein Öl passt denn in die Tasche rein ? Also ne Shell Ölflasche oder eine von Castrol passt schonmal nicht 🙁
servus,
castrol passt sicher rein, speziell solche flaschen, die im oberen teil abgeschrägt sind. so schaut nämlich auch die tasche aus. vielleicht gibt es auch verschiedene taschen. bei mir war der aufdruck castrol drauf, darum auch passend.
gruß w.
ich hatte mir auch gleich ne ölflasche geholt, da war eine tasche plus pappfilter dabei. der witz an der sache war das befüllen. zwischen medium zu voll warens nur ein paar tropfen, etwa 100 ml. das alles mit service vertrag, als audi ersatzteil. der servicevertrag braucht ein paar wochen, bis er angenommen wird.
Servus,
ich habe auch so eine Tasche zu einer Literflasche Öl dazu bekommen. Ich mach mal ein Foto davon.