ForumW114, W115 & W123
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. W114, W115 & W123
  6. /8 W114/115 tieferlegen

/8 W114/115 tieferlegen

Mercedes W114/115 W114/W115
Themenstarteram 18. Januar 2008 um 12:55

Moin,

Ich habe eventl. eine etwas absurde Idee, aber kann man einen Strichacht Tieferlegen?

Wenn ja - womit?

Ich habe gelesen wenn man Rote Konis Verbaut, geht er schon ein stück runter, aber wie komme ich noch weiter?

grüße und danke

Sven

Beste Antwort im Thema

Wenn man Ironie nicht begreift und andere Meinungen als Provokation bezeichnet, dem kann ich auch nicht weiterhelfen. Und wer bitte schön pöbelt hier ? Ist schon schlimm einer armen und verfolgten Minderheit anzugehören. Denn zum Schluß noch mal in paar üble Wahrheiten: Bei dieser Art Umbau ist z.b. das H-Kennzeichen futsch, die ABE erlischt, der Wert rauscht ins Nichts. Aus gutem Grund sind solche Sachen in KEINEM Classic-Club geduldet. Und wem das nicht gefällt der soll ins GTI oder Mantaforum gehen. So, nun habe ich genug gepöbelt und werde den Unterstützungsfond für arme / 8er Tieferleger gründen. :cool:

66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten

federn absägen ;) Wenn du einen strich achter tieferlegen willst, ist es dann auch schon wurscht ;)

(bitte die ironie erkennen, und NICHT wirklich machen..)

Themenstarteram 18. Januar 2008 um 18:38

also meine Frage war schon ernst gemeint!

s. Foto - die haben es ja auch hinbekommen! (auch wenn das eine kein /8 ist)

Themenstarteram 18. Januar 2008 um 18:39

hier die 2te

Ehrlich gesagt bist Du hier irgendwie falsch. Dafür gibts ein anderes Forum, da sind solche Kulturbanausen wie Du unter Naturschutz.:D

.

Themenstarteram 20. Januar 2008 um 21:46

dann ist das hier wohl das Spießer-Forum :o

Bin auch Spießer: ich finde die Idee auch nicht so toll...

Schonmal an ein Airridefahrwerk gedacht?Habe im Netz mal welche Gesehen,die mit höhenverstellbaren Fahrwerk rumgurkten.

Jetzt gibt es kaum noch Strich 8er, und dann werden die paar schützenswerten Fahrzeuge auch noch vergewaltigt. Wie kann man nur auf die Idee kommen, einen Strich 8 tieferzulegen.

Nimm einen Golf 3. Da ist es nicht schade drum.

Zitat:

Original geschrieben von beku_bus1

Jetzt gibt es kaum noch Strich 8er, und dann werden die paar schützenswerten Fahrzeuge auch noch vergewaltigt. Wie kann man nur auf die Idee kommen, einen Strich 8 tieferzulegen.

Nimm einen Golf 3. Da ist es nicht schade drum.

Für diese Äußerung gibt es woanders eine Sperre.....:rolleyes: Im übrigen wird dabei auch ein 4 - 5 stelliger Geldbetrag vernichtet, denn der Wert solcher Prollkisten ist dann gleich Null. Aber wer es hat.........:D Ich empfehle daher erneut dieses spezielle Forum, in den unablässig / 8 er und 109er, 111 er und sonstiges tiefergelegt werden. Der Anfangbuchstabe fängt mit " m " an.

Ich kann beim besten Willen nicht erkennen, für welche Äußerung eine Sperre gerechtfertigt wäre.

Der Ausdruck "Prollkiste", den ich für bedenklich halte, habe ich jedenfalls nicht verwendet.

Das läuft da unter " Hausrecht " , d.h. passt die Meinung nicht mit der des Betreibers überein, fliegt man. Der Ausdruck Prollkiste ist in Fachkreisen für so eine Verschandlung üblich. Sorry. Im übrigen wollte ich Dir, beku , nichts. Unsere Ansichten stimmen ja überein und hier darf man sie wenigstens schreiben ohne gleich nach Sibirien verbannt zu werden. Nur darum ging es mir mit meiner Bemerkung, die KEIN Angriff auf dich war!

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

Das läuft da unter " Hausrecht " , d.h. passt die Meinung nicht mit der des Betreibers überein, fliegt man. Der Ausdruck Prollkiste ist in Fachkreisen für so eine Verschandlung üblich. Sorry. Im übrigen wollte ich Dir, beku , nichts. Unsere Ansichten stimmen ja überein und hier darf man sie wenigstens schreiben ohne gleich nach Sibirien verbannt zu werden. Nur darum ging es mir mit meiner Bemerkung, die KEIN Angriff auf dich war!

Alles klar, R 129 Fan

Ich habe mich auch schon gewundert, da ich nicht davon ausging, das du eine solche Umbaumaßnahme begrüßen würdest. Insoweit gehen wir also konform.

Themenstarteram 21. Januar 2008 um 14:28

leute das ist ein Auto, nix anderes!

Was sagt Ihr denn dazu, dass er noch Matt-Olive Lackiert wird :cool:

Von mir aus lackier ihn lila mit roten Tupfen, ist ausschließlich Dein Problem. Nur bitte anschließend nicht jammern, wenn Du nirgendwo damit für voll genommen wirst oder niemand im Ernstfall die Schüssel kaufen will.

Was hast du mit der Karre vor? Tieferlegen UND Militärfarben? Guerillakrieg in Deutschland? Aber bitte mit still? ;) Oder wird der an einen Sohnemann von einem Despot in einem Afrikanischen Land ausgeliefert?

Deine Antwort
Ähnliche Themen