ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. '67 T-Bird 4dr - Neuer stellt seinen Neuen vor!

'67 T-Bird 4dr - Neuer stellt seinen Neuen vor!

Ford Thunderbird 5
Themenstarteram 19. August 2015 um 6:31

Hallo Liebe Gemeinde!

Ich habe mir nun tatsächliche den wahren Traum des Ami gegönnt.

Nachdem ich nach der Suche nach einen "ordentlichen" GTO war und nichts gefunden habe.

Hier nun mein neues Gefährt, welches ich am Samstag, bei dem wohl besten Verkäufer den ich bisher erlebt haben, abhole.

Ford Thunderbird 1967

nachweislich 2. Hand

nachweislich 43.500 miles (69.000KM)

Historie von Scheckheft '67 bis Boardbuch'67, Reparaturbuch '67 Verkaufprospekt'67, Rechnungen'67-'15, 3 Schlüssel... es ist alles dabei!

Das Auto von Innen und außen ein Traum. Weder Spachtelstellen, noch gibts es Nachlackierungen jeglicher Art.

 

Thunder1
Thunder3a
Thunder10
+2
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. August 2015 um 6:31

Hallo Liebe Gemeinde!

Ich habe mir nun tatsächliche den wahren Traum des Ami gegönnt.

Nachdem ich nach der Suche nach einen "ordentlichen" GTO war und nichts gefunden habe.

Hier nun mein neues Gefährt, welches ich am Samstag, bei dem wohl besten Verkäufer den ich bisher erlebt haben, abhole.

Ford Thunderbird 1967

nachweislich 2. Hand

nachweislich 43.500 miles (69.000KM)

Historie von Scheckheft '67 bis Boardbuch'67, Reparaturbuch '67 Verkaufprospekt'67, Rechnungen'67-'15, 3 Schlüssel... es ist alles dabei!

Das Auto von Innen und außen ein Traum. Weder Spachtelstellen, noch gibts es Nachlackierungen jeglicher Art.

 

+2
56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten

Hi Stephan, schön, dass Du's gefunden hast.

Und auch schön, dass Du das so entspannt siehst. Es mag ja sein, dass etwas lauter OK wäre, aber der Sound in dem Link, den hca-easy gepostet hat, ist doch ein absolutes No Go für den Bird. "Anständig brabbeln", wie Du es ausdrückst, geht anders. Aber jeder wie er will, mein Ding wär der Trecker Sound nicht. :(

Manfred

Ich habe nur auf die wandernden Blinker geschaut... war da Sound? Auch wenn es bei neuen Audis neuerdings wandert. Diese hier haben den "analogen Charm". Das ist wie wenn es bei der Schallplatte knackt und knistert. Man sieht es hier arbeiten und nicht durch ein Platine gesteuert perfekt pulsieren.

Gruß SCOPE

Themenstarteram 24. August 2015 um 9:48

Hey, Stephan.

Schön das du her gefunden hast.

Ich werde ihn dann weiter mit 10w40 Moly fahren.

Ich würde sagen wir besprechen das Sound Design dann bei mir vor Ort.

Beim einem anständigen BBQ und einem ostfriesich herben Jever lässt sich besser Diskutieren.

@SCOPE

Du hast vollkommen recht.. der analoge sequentiell Blinker ist der Hammer! Er funktioniert nartürlich tadellos wie alles am Auto!

Ich bin am Sonntag dann bei herrlichsten 26 Grad durch meine Ortschaft gefahren. Stadt/Land.

Atemberaubend. Es gibt keine andere Beschreibung dafür.

Ein Auto welches seines gleichen Sucht.

Themenstarteram 23. Dezember 2015 um 20:20

Schick...ich hatte einen vor knappen 15 Jahren...die Suicide-Doors wren geil...nur der weggerostete Rahmen nicht...ging dann den Weg alles metallenen..

Was für ein geiler Koffer!!!:cool::cool::cool:

Seeehr nice!!

Wunderschöner Wagen!

Aber die Felgen und Reifen gehen gar nicht...

...und das Garagentor ist durchaus knapp bemessen...

Ich glaube mein Electra würde da nicht durchpassen...

Steffen

Das täuscht. Der Bird ist kein kleines Auto. Er teilt sich eine Basis mit dem Lincoln Continental aus der Zeit, auch wenn er eher zierlich und filigran wirkt. Das dürften so ziemlich die breitesten Autos aus der damaligen Zeit gewesen sein.

Etwas knapp bleibt es allerdings...;)

Wo sind denn die wundervollen Originalradkappen hin?

Mach die Garage breiter,bei mir war das auch so schmal.Es geht aber irgendwann streifst Du und dann ärgerst Du dich schwarz!!!!!! Bei mir war es nicht so schlimm weil es poröse Steine waren und auf Chrome.....und die Garage habe dann sofort 10cm pro Seite breiter gemacht.

Themenstarteram 27. Dezember 2015 um 15:43

Garage wirkt tatsächlich knapp bemessen.

So schlimm is es gar nicht. Steht aber nun in einer Halle. Dort würde er quer durchgehen :)

Radkappen inkl. Weißwandreifen liegen in der Garage.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. '67 T-Bird 4dr - Neuer stellt seinen Neuen vor!