ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. '67 T-Bird 4dr - Neuer stellt seinen Neuen vor!

'67 T-Bird 4dr - Neuer stellt seinen Neuen vor!

Ford Thunderbird 5
Themenstarteram 19. August 2015 um 6:31

Hallo Liebe Gemeinde!

Ich habe mir nun tatsächliche den wahren Traum des Ami gegönnt.

Nachdem ich nach der Suche nach einen "ordentlichen" GTO war und nichts gefunden habe.

Hier nun mein neues Gefährt, welches ich am Samstag, bei dem wohl besten Verkäufer den ich bisher erlebt haben, abhole.

Ford Thunderbird 1967

nachweislich 2. Hand

nachweislich 43.500 miles (69.000KM)

Historie von Scheckheft '67 bis Boardbuch'67, Reparaturbuch '67 Verkaufprospekt'67, Rechnungen'67-'15, 3 Schlüssel... es ist alles dabei!

Das Auto von Innen und außen ein Traum. Weder Spachtelstellen, noch gibts es Nachlackierungen jeglicher Art.

 

Thunder1
Thunder3a
Thunder10
+2
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. August 2015 um 6:31

Hallo Liebe Gemeinde!

Ich habe mir nun tatsächliche den wahren Traum des Ami gegönnt.

Nachdem ich nach der Suche nach einen "ordentlichen" GTO war und nichts gefunden habe.

Hier nun mein neues Gefährt, welches ich am Samstag, bei dem wohl besten Verkäufer den ich bisher erlebt haben, abhole.

Ford Thunderbird 1967

nachweislich 2. Hand

nachweislich 43.500 miles (69.000KM)

Historie von Scheckheft '67 bis Boardbuch'67, Reparaturbuch '67 Verkaufprospekt'67, Rechnungen'67-'15, 3 Schlüssel... es ist alles dabei!

Das Auto von Innen und außen ein Traum. Weder Spachtelstellen, noch gibts es Nachlackierungen jeglicher Art.

 

+2
56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten
am 19. August 2015 um 6:57

Wow!!! Geile Kiste! Würd ich gern mal fahren.

Willkommen im Ami- Forum.

am 19. August 2015 um 7:38

Wirklich sehr schön!

Viel Spaß damit und pfleg ihn gut.

Themenstarteram 19. August 2015 um 7:44

Vielen Dank jungs.

Vielleich wäre noch Erwähnenswert, dass Wikipedia (USA/EN) genau dieses Fahrzeug (also Beispielfahrzeug) für die >Fith Generation< hat.

HIER KLICKEN WÜR WIKI EINTRAG

 

Mr. White, welcher das Auto von 1970 - 2012 besaß, hatte damals dieses Schild erstellt, welches das Auto liebevoll beschreibt.

Es ist sogar noch vorhanden und wird mir am Samstag bei der Übergabe mit übergeben.

Das Letzte mal, dass ich mich so gefreut habe, war glaube ich als ich meinen Führerschein abgeholt habe.

Und ich hab schon ein paar mehr Autos ;)

Wahnsinn so ein Auto gefunden zu haben!

Hi Sehr schöner Wagen. Willkommen hier im Forum.

wow, einer der schönsten Amis überhaupt, bin schwer beeindruckt.

am 19. August 2015 um 9:51

Legger!!:cool:

Gruß

Achim

ah aktuell keine Zeit die Bilder oder den Text genauer zu lesen *schluchz heul*

Aber darf ich vorschlagen einen geschickteren Titel zu wählen ;) Denn ich möcht wetten von dem Schmuckstück werden wir noch mehr sehen (ich vertrau hier auf die Urteilskraft der Forenkollegen :D )

Und natürlich willkommen im Club

Themenstarteram 19. August 2015 um 10:51

Vielel Dank!

Äää.. Ich weiß leider nicht, wie man die Headline ändert!

Da muss ich doch die unbequeme Frage stellen mit wieviel Geld so ein Schmuckstück aufzuwiegen war?

Das gibt man doch nicht freiwillig her...

Sehr geiler Wagen! Gratuliere!

am 19. August 2015 um 11:26

Glückwunsch...

Das Teil sieht ja voll geil aus...

Darf ich fragen, was so was kostet?

Mene Karre sah beim Kauf für 7.000 aus wie ein öliges Sieb :)

am 19. August 2015 um 11:46

Zitat:

@Imperator_Serhat schrieb am 19. August 2015 um 13:26:16 Uhr:

Glückwunsch...

Das Teil sieht ja voll geil aus...

Darf ich fragen, was so was kostet?

Mene Karre sah beim Kauf für 7.000 aus wie ein öliges Sieb :)

Na ich denk mal für so ein prima erhaltenen Wagen wird locker das 2-3 fache fällig

Themenstarteram 19. August 2015 um 11:50

Viel Dank.

Vom Preis her kann ich nur sagen, dass man auch schon einen netten Sportwagen dafür bekommt. Eventuell hilft euch das, wenn ich euch sage, dass das Auto die letzen zwei Jahre im (Privat)Museum stand.

Der Verkauf erfolgte nur aus persönlichen Gründen - (Eine Krankheit, die ich keinem Wünsche).

Er wollte das Fahrzeug nicht verkaufen - musste aber, weil er selber nicht weiß, wie lange er selbst sein Musuem betreten kann.

Achja: Ich hab kein Musuem und es wird auch keine Trailerqueen :)

Nichts desto trotz habe ich eine Wertanlage gesucht, die ich jedoch auch gerne fahren möchte.

Ich glaube ich habe mit dem Fahrzeug ein guten Fang gemacht.

Es wäre aber interesant zu wissen, was so ein "kenner" Schätzen würde!

Das erinnert mich wieder daran, daß wir diese Autos nicht "besitzen", wir bewahren sie nur für die Zukunft auf und geben sie dann, wenn die Zeit gekommen ist, an den nächsten würdigen weiter.

Happy Motoring!

Super Wagen,endlich mal wieder kein "klassischer" Us Oldteimer der die Treffen "langweilig" macht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. '67 T-Bird 4dr - Neuer stellt seinen Neuen vor!