-18 % vom Listenpreis

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Biete hier einen Vorvertrag auf einen neuen 1 er BMW E87.
Fahrzeug ist von einem Werksangehörigen und nach 6 Monate frei.
Ausstattung, Farbe, etc. frei wählbar.
-18 % vom Listenpreis.

Konditionen:
EZ: 11/2004
- 18 % Listenpreis,
Monate Zulassung,
KM: 6.000 – 8.000 km,
1 a Zustand

Bei Interesse Mail an mich:

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Guenter45479

@BMW1er

Stimmt NICHT !!!!!!
Ich habe meinen 120d dort bestellt, Lieferung Oktober, Ersparniss: 10,2 % !!!!

Auf der Seite steht aber nix.

Aber wenn du sagst das du den dort bestellt hast okay.

1/2 Jahres Wagen oder Jahreswagen von Werksangehörigen

Ich habe vor stark einem Jahren eine E46 von einem Werksangehörigen gekauft. Bei keinem Händler hätte ich zu diesem Preis so eine Auto bekommen. Dann ist noch zu berücksichtigen, das die extrem auf Ihre Autos achten. Da bekommt man eine optimal eingefahrenes Auto mit keinem Kratzer. Quasi neu.
Falls mit dem Auto in dem Zeitraum trotzdem mal was passieren sollte, so kann man von dem Vorvertrag zurück treten und erhält die Anzahlung wieder zurück.

Gruss Jürgen

PS: Ich hatte damals auf einen 1/2 Jahreswagen 320d 21% erhalten.

Ohja die achten wirklich EXTREM auf ihre Autos lol...
Ich denke da nur an meinen Nachbarn, der seinen vollausgestatteten 7er nie wäscht, weil es ja eh nur ein Firmenwagen ist und in 2 Monaten schon wieder weg ist 😉

haste auch gelesen, dass wenn du die garantie nicht dazu kaufst du nur 2 jahre gewährleistung hast???

Der Haken bei der Gewährleistung ist!
Tritt ein Mangel während des ersten halben Jahres nach dem Kauf ein, muss der Händler nachweisen, dass das Produkt beim Verkauf fehlerfrei war. Während dieser Zeit hat der Kunde gute Karten. In den verbleibenden 18 Monaten ist das Gewährleistungsrecht nach Ansicht von Verbraucherschützern das Papier, auf dem es steht nicht mehr wert. Denn dann muss bei einem auftretenden Fehler der Kunde nachweisen, dass der Defekt bereits beim Kauf vorhanden war. Das ist in den meisten Fällen jedoch extrem schwierig, wenn nicht gar unmöglich.

also besser garantie dazunehmen und dann gucken was gespart wurde !

Ich denke die machen so ihr geld! bei einem neuen auto geht ist immer mal was defekt ... meist erst nach 6 monaten man kennt das ja. stell dir mal vor dein einser hat einen elektronischen defekt... keiner weiss wo es her kommt und die werkstatt muss nach dem fehler suchen! dann ist es "legal" die zeit für die fehlersuche in rechnung zu stellen. ich kenne jemanden dem ist das passiert, der durfte 6 stunden fehlersuche aus eigener tasche zahlen!

Ähnliche Themen

Ha Ha,

das ich nicht lache! -15 % und mehr beim Händler !
Siehe oben ^^^^
Sicher bekommst du die auf nen Corsa der schon ein paar Jahre am Markt ist.
Aber nicht bei einer neuen Erscheinung.

@totetz
totetz Ohja die achten wirklich EXTREM auf ihre Autos lol...

Kennst du den Unterschied zwischen Firmenwagen und Jahreswagen ??
Anscheinend nicht, sonst würdest du nicht so posten.

Regeln: Wer nichts weiß sohl´s lassen.

Und wer nur Werbung in eigener Sache machen will, sollte es vielleicht auch lassen.

Kleine Anmerkung am Rande:

Bei BMW bekommt nur der Erstbesitzer in den Genuss der Mobilitätsgarantie (scvhon gute Erfahrungen damit gemacht)! Oder ist das inzwischen anders?

Gruß
Genießer

Zitat:

Original geschrieben von DGFer320

17-18% billiger als Mittarbeiter? schön wärs, 10-14% sind da eher real...

Das glaub ich aber schon,bei VW gibts 17% und soweit ich weiß gibts bei BMW etwas mehr.

Zitat:

Original geschrieben von wacken

Das glaub ich aber schon,bei VW gibts 17% und soweit ich weiß gibts bei BMW etwas mehr.

Bmw Mitarbeiter bekommen heuer brutal viel bezahlt weil Sie ein fettes plus gemacht haben !

Zitat:

Original geschrieben von Bmw1er

Bmw Mitarbeiter bekommen heuer brutal viel bezahlt weil Sie ein fettes plus gemacht haben !

Das ist ja wieder was ganz anderes,Bonuszahlungen gibts bei uns auch.

Zitat:

Das ist ja wieder was ganz anderes,Bonuszahlungen gibts bei uns auch.

ja klar ist das was anderes aber sie müssten es nicht (Bmw AG).

und da bekommen sie sicher auch hohe %

Natürlich müssen die nicht (bei VW ja auch nicht),es ging hier aber eben um den Mitarbeiterrabatt.

Zitat:

Natürlich müssen die nicht (bei VW ja auch nicht),es ging hier aber eben um den Mitarbeiterrabatt.

das meinte ich ja

Wenn Sie schon Bonuszahlen dann bekommen die Mitarbeiter sicher auch ein hohen Rabatt bei einem neuem BMW.

Naja... Kommt darauf an in wie fern mitarbeiter....

Der BMW Vorstandsvorsitzende bekommt garantiert mehr Prozente, wie einer der am Fliessband steht, bzw. in nem BMW Autohaus Mechaniker ist..

Ist nunmal so.. Von dem her sind diskussionen über "Prozente" echt sinnlos. Wer s geschickt anstellt, hohlt mehr raus, wer nicht reden kann eben weniger..

gruss

Zitat:

Original geschrieben von dognose

Naja... Kommt darauf an in wie fern mitarbeiter....

Der BMW Vorstandsvorsitzende bekommt garantiert mehr Prozente, wie einer der am Fliessband steht, bzw. in nem BMW Autohaus Mechaniker ist..

Ist nunmal so.. Von dem her sind diskussionen über "Prozente" echt sinnlos. Wer s geschickt anstellt, hohlt mehr raus, wer nicht reden kann eben weniger..

gruss

Da denke ich auch nicht nach bin ja kein Bmw Mitarbeiter.

Deine Antwort