-18 % vom Listenpreis

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Biete hier einen Vorvertrag auf einen neuen 1 er BMW E87.
Fahrzeug ist von einem Werksangehörigen und nach 6 Monate frei.
Ausstattung, Farbe, etc. frei wählbar.
-18 % vom Listenpreis.

Konditionen:
EZ: 11/2004
- 18 % Listenpreis,
Monate Zulassung,
KM: 6.000 – 8.000 km,
1 a Zustand

Bei Interesse Mail an mich:

31 Antworten

Werksangehörige bekommen doch schon beim Kauf gute 20%...

Wer sich also bei Dir meldet, ist selber schuld. 😉

Gruß

Markus

Nicht ganz! Und die Nebenkosten musst du auch mitberechnen. Ich denke ein gutes Angebot, aber was ist, wenn du einen Unfall damit hast?

Welche Nebenkosten???

??? Monate Zulassung!

Gruß

Markus

Geldwerter Vorteil

Hallo Zusammen,

ja es stimmt das WA 20 % bekommen. Da aber der Geldwertiger Vorteil zu versteuern ist, bleibt natürlich netto wohl nur 17-18 Prozent übrig. Der genaue Steuersatz ist mir leider nicht bekannt.

Habe übrigen für einen 330i mit M Ausstattung und SMG und ein paar anderer sinnvoller Sachen einen Rabatt von 12,6 % im Jahr 2003 bekommen :-)))

Cheers

Ähnliche Themen

17-18% billiger als Mittarbeiter? schön wärs, 10-14% sind da eher real...

du spinnst wohl der fährt die karre 1 jahr kostenlos und kauft sie dann für den preis wie du . würde nie ein karren vom mitarbeiter kaufen unter 26% vom listenpreis. mit ein wenig verhandeln holst bei dein händler fürn neuen auch schon 10-12% hast aber neuen kein jahreswagen.

Was is`n das fürn Angebot. Da gehst doch lieber in einem Jahr zum Händler und kaufst nen Gebrauchten der da steht. Der ist dazu noch billiger und hat die restliche Neuwagengarantie + 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie im Anschluß.

Oder man nehme einen Vorfürwagen. Der ist für den Preis dann man gerade nur ein Paar Monate alt und kein Jahr.

So wohl nicht ganz richtig.
1. Hier steht 6 Monate (nicht ein Jahr)
2. Zeig mir einen Händler der bei einem Neuwagen (Vorsteller 2004) 10 % gibt!! Bei einem A4 oder E46 da schon, die gibts schließlich schon 6 Jahre!
3. Nach einem Jahr einen Wagen beim Händler für -25% *lach* nen Japaner bekommst da sicher!

no comment!

also ich finde das angebot auch nicht besonders prickelnd!

Bis dahin wirds den Wagen für einen ähnlichen Preis bei www.schlecker.de geben. Nur eben Nagelneu, kein EU-Import, ohne vorherige Eintragung im Brief und mit voller Garantie und für ein Paar Euronen zusätzlich vor die Haustür geliefert.

Wenn ich keinen Wagen in Zahlung zu geben würde ich das vorziehen.

Oder jetzt schon bei http://www.juetten-koolen.de

Über 10% bekommt man da auf den 1er.

Gruß

Markus

BINGO !!!!!

Und kein Re-Import, sondern ein DEUTSCHES Fahrzeug vom BMW-Vertragshändler !! :-)))

Zitat:

Original geschrieben von Maweryk

Oder jetzt schon bei http://www.juetten-koolen.de

Über 10% bekommt man da auf den 1er.

Gruß

Markus

Aber ein 120d bekommt man nicht!

http://www.juetten-koolen.de/de/pkwsuche_seq.php?...

@BMW1er

Stimmt NICHT !!!!!!
Ich habe meinen 120d dort bestellt, Lieferung Oktober, Ersparniss: 10,2 % !!!!

Deine Antwort