"1.4" Beschriftung? Gibt es das?

Opel Astra H

Hallo. Ich möchte an meinen Astra eine "1.4" Beschriftung dran kleben. Kann man dieses Teil überhaupt irgendwo kaufen? Wenn ja wie teuer ist es? Und ist die Schriftart überhaupt passend zu der "Astra" Beschriftung?

Danke im Voraus für eure antworten...

51 Antworten

Der Verkäufer hat wohl ein Häkchen an der falschen Stelle gemacht. 🙂

Bei Opel kann man doch anhand der Fahrgestellnummer die Sonderausstattungen bekommen. Ich konnte da keine Option (Wegfall Motorenbezeichnung) entdecken.😁

P.S.: Allerdings hatte ich mal ein Auto in einer falschen Farbe bekommen! Das war aber noch beim anderen FOH.

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

Ich hatte keinen TP.😉

Der erste war bei uns auch kein TP. 😉

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Der erste war bei uns auch kein TP. 😉

Ich glaube immernoch das es am Händler liegt.😁

Unseren Corsa haben wir beim alten FOH geholt! Bei dem hatten alle meine Autos immer Motorenbezeichnungen drauf(Mein Omega hatte auch ein 2.2 16V drauf).
Der Signum war das erste Fahrzeug vom neuen Händler(und hatte kein 2.2direct drauf). Obwohl es nicht! abbestellt wurde!

Dann liegt es vielleicht echt am Händler...

Wo war denn das 1.0-Schild? Links neben dem Corsa-Schriftzug oder darunter?

Sind hier nicht mal zwischendurch auch Corsa-C fahrer oder, besser noch, Opelmitarbeiter (Egal was) die mal Licht ins Dunkle bringen können? 🙂

Bitte 😁

Zitat:

Dann liegt es vielleicht echt am Händler...

Wo war denn das 1.0-Schild? Links neben dem Corsa-Schriftzug oder darunter?

Links stand "Opel" und rechts "Corsa 1.0".

Zitat:

Ich hab lieber 2 Endrohre(re/li), als ein V6 hinten drauf.😁

und desdawega kommt jetzt ein 1,3CDTI drauf.

Ich liebe die Blicke der Autofahrer, wenn der Astra vor Ihnen wegbeschleunigt und sie es nicht begreifen.
Mein Golf GTI I hatte ich auch auf den Standard eines Golf L zurück gerüstet(komplett). Nur die Reifen waren breiter und die Felgen größer😁 Alle haben mich damals für völlig bescheuert gehalten😁

Ich kann mir das immer noch nicht vorstellen. Im Anhang findest du ein Bild wie es eigentlich hätte aussehen müssen!
Für ein "1.0" ist doch rechts neben dem Corsa-Schriftzug kein Platz mehr...

So sah es bei uns aus! Nur das da 1.0 stand.😁
http://www.schadeautos.nl/autos/24/181433.c.jpg

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

und desdawega kommt jetzt ein 1,3CDTI drauf.

Das Schild gibt's beim Astra auch nicht. 😉

Zitat:

So sah es bei uns aus! Nur das da 1.0 stand.😁
http://www.schadeautos.nl/autos/24/181433.c.jpg

War es vielleicht ein Import?

Hallo!!

Vielleicht lieg ich ja falsch aber beim B-Corsa war NICHT der 1.0 (55PS) die kleinste Motorisierung, sondern der 1.2 (45PS).
Deshalb hat mein kleiner auch 1.0 12V hinten drauf stehen und bein C-Corsa ist der 1Liter der kleinste und der Schriftzug fällt damit weg...

Hoffe hier keine Halbwahrheiten zu verbreiten.

cu

Zitat:

Das Schild gibt's beim Astra auch nicht. 😉

gibt es da nicht einen netten Hersteller, der sowas macht😉

Als es den 1l Corsa B gab wurde der 1.2 aus dem Programm genommen.😉

@Dennis:
Frag mich was leichteres! War ein Fahrzeug aus dem Pool des Händlers. Also neu und keine Tageszulassung. War auf jedenfall ein Selection Free mit Klimaanlage CAR2003 und sonst nix drin.😁
Zum nachgucken ist es ja leider zu Spät. Könnt vielleicht schauen ob ich noch Unterlagen zum Fahrzeug finde.

Deine Antwort