• Online: 3.810

Bora

Bora FAQ

FAQ - Häufig gestellte Fragen, Tipps und Anleitungen zu Golf 4.

Bora FAQ: (Häufig gestellte Fragen)

Der Golf IV trat die Nachfolge des erfolgreichen Golf III an und löste diesen 1997 ab. Gebaut wurde er als Limousine bis 2003, der Variant wurde bis 2005 gebaut. In Brasilien ist er noch immer als Neuwagen mit einem Facelift zu haben, in China wird der Golf noch immer als "Bora HS" verkauft. Der Bora ist die Stufenheckvariante des Golf, diese ist aus technischer Sicht jedoch identisch mit dem Golf. In Amerika wurde der Bora als Jetta verkauft, seit 2005 gibt es auch in Deutschland wieder den Jetta zu kaufen, allerdings auf Basis des Golf V.



1. Anleitung für´s Ankerblech, Radlager, Radnabe & ABS-Sensor hinten wechseln

Hallo ich habe mal eine Anleitung für den Wechsel der Ankerplatte, Radlager, Radnabe und ABS-Sens...
weiterlesen

erstellt von Krumelmonster1967    

Stichworte: Ankerblech, Radlager, Radnabe
Golf 4 FAQ Autoren
  • schmittlein
Fahrzeug Tests