• Online: 1.239

02.04.2011 18:39    |    topshooter    |    Kommentare (20)    |   Stichworte: 4F, A6, Lenkrad, Nachrüstung

Hallo 4F´ler,

 

vor ein paar Tagen entdeckte ich in der Bucht ein Hammer Lenkrad vom S6 oder S5, in der seltenen Ausführung ohne Schaltwippen.

Der Verkäufer warb mit:

Zitat:

"original" Audi S6 Sportlenkrad

Der Artikel wurde als NEU eingestellt und so stellte ich mir auch gar nicht die Fragen nach eventuellen Beschädigungen oder Abnutzungsspuren.Als ich heute das Paket bekam und öffnete war ich erst einmal begeistert bis ich es mir genauer ansah...

 

Beim genaueren hinsehen taten sich folgende Beschädigungen auf:

- heftige Druckstellen (wie hat der das gelagert?)

- kleiner Riß im Leder auf der Rückseite (nochmal, wie hat der das gelagert???)

- Bissspuren!!!! (WTF???)

- Oberseite des Lenkrades unrund, verbogen! (ohne Worte...)

 

Aber schaut euch die Bilder selbst an.

 

BTW, da meine Frau Zahnärztin ist hat sie diese Bissspuren als solche sofort identifizieren können, es wurde wohl mehrfach reingebissen....

 

 

 

 

 

 

 

Wenn das nicht so lustig wäre, wäre es echt traurig was einem so alles angedreht wird, daher gebe ich euch den Tip immer mit PayPal zu zahlen. Das ist jetzt mittlerweile das 2te mal das ich den Käuferschutz in Anspruch nehmen muss.