• Online: 4.013

MOTORTESTS.de - Test und Erfahrungsberichte aus der MOTOR-TALK Community

sony8v´s blog

VW golf I, Golf II und Motorsport

04.07.2013 20:57    |    sony8v    |    Kommentare (105.795)    |   Stichworte: 1 (17, 155), Golf, VW

laberblogbild-1laberblogbild-1

Servus

 

So wie angekündigt ist ein Nachfolger des Laberblog´s nun erstellt :D

 

Eine große Artikelbeschreibung und Erklärung spar ich mir da die Insider wissen warum es einen Nachfolger Laberblog gibt ;)

 

So und los geht´s aber wie im alten Laberblog bleibt sachlich ;)

 

Gruß Sony8v


  • 1
  • nächste
  • von 2.645
  • 2645

29.10.2019 19:21    |    Blackgolf84

Servus


29.10.2019 19:58    |    max.tom

Moin :)


29.10.2019 20:00    |    max.tom

Soooo da isss :) :)


Bild

29.10.2019 20:15    |    Blackgolf84

:D:D:D:D


Bild

29.10.2019 20:40    |    sony8v

:D:D:D:D:D:D


29.10.2019 21:21    |    HeinzHeM

Nicht jedes Betriebssystem verträgt es Wechseldatenspeicher on the hot plug abzuziehen *unschuldig guck*


30.10.2019 05:47    |    Blackgolf84

Moin


30.10.2019 07:33    |    HeinzHeM

Moien

 

Saukalt es ist :mad:


30.10.2019 19:29    |    HeinzHeM

Es ist Herbst. Die Zeit der Wildunfälle. Williams Myers aus den USA kollidierte mit einem 30cm Barsch :D:D:D


30.10.2019 19:32    |    Blackgolf84

Servus


30.10.2019 19:37    |    max.tom

Moin alle :)


31.10.2019 06:13    |    Blackgolf84

Moin


31.10.2019 07:12    |    HeinzHeM

Moien

 

Der erste Frost in diesem Winter.


31.10.2019 17:35    |    HeinzHeM

Heute Nachmittag bei 15 Grad im Schatten und über 20 Grad in der Sonne gesessen. Windstiller Ort ;)


31.10.2019 20:05    |    Blackgolf84

Servus


31.10.2019 21:14    |    max.tom

Moin. Alle :) :)


31.10.2019 21:28    |    sony8v

31.10.2019 21:52    |    Blackgolf84

:D:D:cool::cool:


01.11.2019 07:56    |    HeinzHeM

Moien

 

Eigentlich will ich noch gar nicht aufstehen. Es ist nur so, ich muss jetzt aufstehen wegen meiner Mutter. Will ich länger schlafen muss ich früher ins Bett gehen. Ich habe nur die Wahl noch früher aufzustehen.

 

Dabei könnte ich jetzt noch so schön schlafen. Nö, stattdessen.... :mad::mad::mad:


01.11.2019 08:07    |    Blackgolf84

Morgääääääähhhhnnnnnn


01.11.2019 15:28    |    max.tom

Moin alle zusammen :)

Sooo benze iss jetzt auch im Winterschlaf:)


01.11.2019 16:43    |    Feinstaubbomber

Moin zusammen

 

Ich arbeite noch am Winterauto bzw Frauchens neuem Polo


01.11.2019 16:52    |    max.tom

Moin Staubi :)


01.11.2019 17:42    |    Feinstaubbomber

Moin Tom


01.11.2019 17:44    |    Blackgolf84

Mahlzeit


01.11.2019 17:59    |    max.tom

Moin black:)

 

Des verlängerte Wochenende isss echt super zum Ausspannen :)


01.11.2019 18:06    |    Blackgolf84

Servus Tom

 

 

Was für ein langes WE??

 

 

Darf morgen früh halb 5 ausrücken


01.11.2019 18:36    |    Weilheimer

Das Cabrio hab ich schon vor zwei Wochen weggestellt. Dafür habe ich heute meine Damen aus der Klinik geholt. Mutter und Kind sind wohlauf. Jetzt teilt sich der Alltag in einen ganz anderen Rhythmus auf. Solange meine Frau sich noch nicht so ganz bewegen kann, darf Papa immer die Windeln wechseln.


01.11.2019 20:52    |    max.tom

Zitat:

@Blackgolf84 schrieb am 1. November 2019 um 18:06:49 Uhr:

Servus Tom

 

 

Was für ein langes WE??

 

 

Darf morgen früh halb 5 ausrücken

Ohhh des isss ja mist :(

 

Ich hab mein Handy auf lautlos gestellt damit cheffe ned auf dumme Gedanken kommt anzurufen :D:D


01.11.2019 20:54    |    max.tom

Zitat:

@Weilheimer schrieb am 1. November 2019 um 18:36:53 Uhr:

Das Cabrio hab ich schon vor zwei Wochen weggestellt. Dafür habe ich heute meine Damen aus der Klinik geholt. Mutter und Kind sind wohlauf. Jetzt teilt sich der Alltag in einen ganz anderen Rhythmus auf. Solange meine Frau sich noch nicht so ganz bewegen kann, darf Papa immer die Windeln wechseln.

Herzlichen Glückwunsch Weili :) :)


01.11.2019 22:40    |    HeinzHeM

Zitat:

@Weilheimer schrieb am 1. November 2019 um 18:36:53 Uhr:

Das Cabrio hab ich schon vor zwei Wochen weggestellt. Dafür habe ich heute meine Damen aus der Klinik geholt. Mutter und Kind sind wohlauf. Jetzt teilt sich der Alltag in einen ganz anderen Rhythmus auf. Solange meine Frau sich noch nicht so ganz bewegen kann, darf Papa immer die Windeln wechseln.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

 

Vielleicht behältst du ja recht, was das Wechseln der Windeln angeht, so für die Zukunft gesehen :D


02.11.2019 04:15    |    Blackgolf84

Moin


02.11.2019 07:22    |    HeinzHeM

Moien

 

Armer Black, muss heute arbeiten :mad: - für unser aller Wohlergehen allerdings. Wenn's ein Trost ist ;)


02.11.2019 07:47    |    Blackgolf84

Schon vorbei


02.11.2019 08:30    |    HeinzHeM

Bist aber nicht traurig deswegen, nehme ich mal an :D

 

Und konntest mit frischen Brötchen nach Hause kommen :)


02.11.2019 08:50    |    Blackgolf84

Is wieder ein bisschen extra Kohle

 


02.11.2019 09:30    |    HeinzHeM

Extra Kohle ist nie zu verachten :)


02.11.2019 18:10    |    Blackgolf84

Servus


02.11.2019 21:02    |    Blackgolf84

Gäääääähhnnnnn


02.11.2019 21:05    |    max.tom

Moin alle zusammen und black :)


  • 1
  • nächste
  • von 2.645
  • 2645

Deine Antwort auf "Laberblog die 2te"

Chef´s

  • Blackgolf84 Blackgolf84
  • sony8v sony8v
  • Weilheimer Weilheimer

Blogleser (27)

Besucher

  • anonym
  • HeinzHeM
  • wellental
  • sony8v
  • Schmargendorf
  • Blackgolf84
  • Andre Thomas
  • max.tom
  • Martin GT
  • Provaider

Blog Ticker

Letzte Kommentare

Interesante Blog´s