• Online: 1.656

rpalmers Blog

Uninteressantes für Interessierte

Thu Oct 29 21:29:04 CET 2009    |    rpalmer    |    Kommentare (41)    |   Stichworte: 1H2, Alltag, Auto, Innenspiegel, Nerd-Gelaber, Nonsens, Uninteressantes, Vento, W204

00

Es ist immer wieder interessant zu sehen was sich so die Bevölkerung an den Innenspiegel hängt.

 

Kuriositäten heute waren ein Spongebob, eine Miniaturfelge und das bsiher kreativste, ein "Bitte nicht Stören" aus dem Hotel :D

 

Wie sieht das bei euch aus?

Sowohl im 204 als im Vento hängt ein St. Christopherus, der Schutzpatron der Reisenden. Mehr kommt nicht ran, das soll kein Kitschplatz sein ;)


Thu Oct 29 21:32:40 CET 2009    |    Reifenfüller6412

Nix! Sieht scheiße aus :D

 

Bis auf eine kleine künstliche Blume, die im Lüftungsgitter überm Radio steckt (die meine Tochter auf nem Schützenfest gewonnen hat) ist mein Golf innen eh sehr unpersönlich...

Thu Oct 29 21:34:48 CET 2009    |    emil2267

bis vor ner weile wars der "grüne punkt",nen smilie den ich vor etlichen jahren mal meiner kleinen schwester abgeluxt hab :)

 

war so mein talisman,der bis vor nem jahr oder so immer mit an bord war,hat bei scharfen kurven zwar schon genervt,aber erst der zerfall beförderte ihn aufs altenteil

 

seit dem ersten auto war bis zu dem jetzt auch ne zylinderkopfdichtung vom trabant mit dabei,konnte man auch prima die sonnenbrillen einhängen :cool:


Thu Oct 29 21:40:14 CET 2009    |    Antriebswelle135730

Ein Goleo ...

Thu Oct 29 21:40:23 CET 2009    |    Schattenparker13299

Ein (Duft) Hanfblatt.

 

Und nen Ring.

Thu Oct 29 21:58:51 CET 2009    |    _RGTech

Nix, und das bleibt auch so. Kann es nicht leiden, wenn da irgendwas im Sichtfeld rumbamselt ;)

Thu Oct 29 22:00:12 CET 2009    |    Achsmanschette52961

Zitat:

29.10.2009 21:40 | UHU1979

Ein Goleo ...

So nen exhibitionistischen Löwen..? :D

 

Bei mir hängt da nix. Kann das gebüngel vor nase nicht haben.

Und wenn ich seh das einige da, nicht gerade kleine, Teddys oder Traumfänger hängen haben Frag ich mich ernsthaft wieviele Kinder auf Fahrrädern in diesen Riesen-Totwinkel passen...:confused:

Thu Oct 29 22:12:03 CET 2009    |    docgreen

Zitat:

Und wenn ich seh das einige da, nicht gerade kleine, Teddys oder Traumfänger hängen haben Frag ich mich ernsthaft wieviele Kinder auf Fahrrädern in diesen Riesen-Totwinkel passen...

ROFL!

 

Ich habe auch immer Angst, wenn ich von einer Horde Kuscheltiere und einer aggressiv dreinschauenden Frau im Abstand von drei Metern bei 120 auf der Autobahn verfolgt werde.

Thu Oct 29 22:20:34 CET 2009    |    kamikaze schumi

Das Gebaumel und gebimsel würd mich wahnsinnig machen, außerdem siehts peinlich aus. Ergo: Nix.

Thu Oct 29 22:21:52 CET 2009    |    Electican3

Ein Freundschaftsstein aus Neuseeland, den mir mein bester Kumpel geschenkt hat... Sonst is vorne nur noch ein Kuscheltier drinne, das wurde mir spaßhalber zum Geburtstag mal geschenkt, wusste nich wohin damit auf der Heimfahrt und naja... seitdem liegt der halt da :D

Thu Oct 29 22:23:32 CET 2009    |    fate_md

Fuzzy Dices, aber nicht baumelnd sonder quasi hinter den Spiegel geknotet, sieht man hauptsächlich von aussen.

Thu Oct 29 22:24:18 CET 2009    |    Trennschleifer4123

2 kleine schwarze Plüschwürfel und ein noch viel kleineres Ritterkreuz/Eisernes Kreuz (ich mag den Oldschool Look)

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Thu Oct 29 22:31:44 CET 2009    |    Standspurpirat16202

garnix hängt dran und da gehört auch nix ran

 

wenn überhaupt n paar oldschool würfel...

Thu Oct 29 22:32:09 CET 2009    |    Standspurpirat135307

Nix, denn es nervt und senkt die Aufmerksamkeit im Straßenverkehr mit seinem "rumgebamsel" herab. Ich hab da einen Schutzengel, der im Handschuhfach liegt... Bisher is mir nix passiert! :D

 

Ich hatte nen Kollegen der alles drangehängt hat... bei einer Bodenwelle hat er sich dann den Innenspiegel abgerissen :D :D :D! Das Gelächter war riesengroß... Aber seit mal ehrlich! Das Ding stört doch auch beim gucken... :D

 

 

Greetz

David

Thu Oct 29 22:38:19 CET 2009    |    pimpi

Zitat:

Das Gebaumel und gebimsel würd mich wahnsinnig machen, außerdem siehts peinlich aus. Ergo: Nix.

Es macht auch wahnsinnig! Ich bin neulich nach dem Winterreifenwechsel mit dem Auto meiner Schwester zur Tanke zum Luftdruckprüfen gefahren, die hat eine Kette am Spiegel hängen. Die baumelt da nervig sag ich euch, auch stört es die Sicht wie ich finde.

Thu Oct 29 22:44:29 CET 2009    |    Federspanner31422

2 weiße Plüschwürfel... Oldschool :D

 

Mfg, Gecko

Thu Oct 29 23:11:12 CET 2009    |    Reifenfüller33502

An meinem Innenspiegel kommt mir nichts ran. Irritiert mich beim Fahren, wenn da immer irgendwas fast vor meiner Nase baumelt. Wenn i mal wieder Bock auf an Duftbaum hab, dann hängt der im Fond, oben am Angstgriff, dort stört´s mi net.

Aber vor Jahren, es war mein erster Golf (II) hing am Rückspiegel ein kleines Flugzeug aus nem Ü-Ei, mittels Gummiband befestigt.

Thu Oct 29 23:12:09 CET 2009    |    Spiralschlauch11740

Nix... Der Spiegel ist zum Gucken da mehr nicht :D

 

In meinem Wagen liegt absolut nichts "persönliches" herum. Immer aufgeräumt. Man könnte meinen, es ist ein Vorführwagen :D Naja, war es mal :D

 

Es nervt einfach wenn vor den Augen irgendwas hin und her baumelt. Und dann hält man mal an einem Bereich an, wo hinter dem "Objekt der Baumeligkeit" sich jemand verstecken kan und schon hast du einen angefahren...

Thu Oct 29 23:21:42 CET 2009    |    katharn

Hab ein Monchichi auf der Rückbank sitzen ^^

Thu Oct 29 23:23:20 CET 2009    |    Schoeneberg30

Bei mir hingen da mal diese Wunderbäume, aber die habe ich inzwischen auch über Bord geworfen, weil die Ihren Duft so schnell verlieren, wenn man sie gleich komplett auspackt und wenn man sie halb in der Folie lässt, sehen sie scheisse aus. Dann kam meine Freundin auf die Idee dort eine kleine Schildkröte ranzuhängen, die sie mir geschenkt hat, aber die ist auch paar Tage später im Kofferraum gelandet und nun hängt da nüscht.

Thu Oct 29 23:32:24 CET 2009    |    RalphM

Nix, ich brauche freie Sicht, und ein baumelndes Etwas würde mich nur irritieren.

Thu Oct 29 23:33:47 CET 2009    |    Fensterheber5818

Meine Erkennungsmarke vom Bund

Thu Oct 29 23:41:02 CET 2009    |    Achsmanschette51801

Zitat:

Original geschrieben von _RGTech

Nix, und das bleibt auch so. Kann es nicht leiden, wenn da irgendwas im Sichtfeld rumbamselt ;)

Genau so halte ich es. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und halte es für sicherheitstechnisch problematisch, wenn da etwas dranhängt.

Thu Oct 29 23:53:32 CET 2009    |    cjb.junior

Ein Autofahrerschutzengel und ein normaler Schutzengel, damals von ner guten Freundin bekommen

Fri Oct 30 00:18:39 CET 2009    |    _RGTech

So nen Schutzengel ham wa im Käfer. Hängt brav unten am Lüftungsknopf - der muss ja nicht alles wissen :D

 

Zu Golf2-Zeiten hatte ich da ein kleines rotes Teufelchen, was dann aber schon nach einem Dreivierteljahr einem guten Freund aufs Geburtstagsgeschenk garniert wurde (dessen Nickname: The_Devil ;)). Seither nichts mehr. Hatte zwar mal die Idee, ein Freisprecheinrichtungskabel da ranzuhängen (Kabelheadset, bei Nokia mitgeliefert), aber das hatte sich auch schnell erledigt.

 

Zitat:

In meinem Wagen liegt absolut nichts "persönliches" herum. Immer aufgeräumt.

Versuche ich auch, klappt aber nicht :D

Fri Oct 30 01:03:49 CET 2009    |    Winkell

Garnichts.Ich fahre ja keine Kirmesbude:D

Fri Oct 30 01:38:57 CET 2009    |    Achsmanschette52961

Zitat:

29.10.2009 23:12 | der_deppen_daemel

In meinem Wagen liegt absolut nichts "persönliches" herum. Immer aufgeräumt. Man könnte meinen, es ist ein Vorführwagen :D Naja, war es mal :D

Bei mir auch nicht. Ausser wenn ne Frau mitgefahren ist. Denen muss man immer was hinterhertragen. Die halten ein Auto fürn Kleider/Mehrzweckschrank. :rolleyes:

Fri Oct 30 05:00:38 CET 2009    |    Achsmanschette51801

Ist es das nicht? :eek:

Fri Oct 30 08:29:30 CET 2009    |    rallediebuerste

Am Innenspiegel hab ich nix... dafür den hier aufm Beifahrersitz :)


Fri Oct 30 10:36:10 CET 2009    |    Druckluftschrauber2011

Nix. Wüsste auch nicht wofür.

 

Zitat:

dafür den hier aufm Beifahrersitz

Immer noch?

Fri Oct 30 10:50:22 CET 2009    |    Kurvenräuber137127

Zitat:

dafür den hier aufm Beifahrersitz :)

Lol.

 

Wie kam es denn dazu?

Fri Oct 30 10:52:39 CET 2009    |    vladiiiii

Nix :D

Fri Oct 30 11:20:11 CET 2009    |    rallediebuerste

@Halbgott... nee, aber es hat grad so schön gepasst.

Wo doch auch bald Halloween ist :)

 

@Emmet: rate mal, wo du nachlesen kannst, wie's dazu kam ;)

Fri Oct 30 11:32:38 CET 2009    |    Druckluftschrauber2011

Ja zu Halloween würde es gut passen. :)

Fri Oct 30 11:36:16 CET 2009    |    Kurvenräuber137127

Der Kontrast CTR-Sportsitz-Skelett ist echt klasse.

 

So müsstest du mal zum Ring kommen...

 

Wenn ich du wäre und mich hier neuanmelden müsste, würde ich das Bild als Avatar wählen. :)

Fri Oct 30 11:42:55 CET 2009    |    rallediebuerste

Fri Oct 30 14:14:11 CET 2009    |    Druckluftschrauber2011

:D Gibt es auch von der Venus. Auch geil.

Fri Oct 30 14:25:53 CET 2009    |    Druckluftschrauber2011

Hätte man auch bei der IAA spielen können. Machen wir nächstes Jahr! Da hätte ich nämlich so richtig List drauf. :D

Fri Oct 30 16:42:47 CET 2009    |    rallediebuerste

Okay... aber die Nutzfahrzeug-IAA ist sicher nicht so interessant.

Lass es uns übernächstes Jahr auf der IAA spielen :)

Sat Oct 31 11:57:30 CET 2009    |    Druckluftschrauber2011

Wenn ich du wäre würde ich jetzt zum Verkäufer gehen und ihn fragen, ob er fragen zu dem Wagen hat oder ich ihm was erklären soll :D

 

Wird das ein Spaß :D

Deine Antwort auf "Was hängt an eurem Innenspiegel?"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 27.03.2019 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor

rpalmer rpalmer

Der User

Saab

Wir leben alle unter dem selben Himmel, nur der Horizont ist verschieden.

Schnüffler

  • anonym
  • HerrLehmann
  • marco03
  • Mel75
  • Mr.Kane
  • Hildegard2017
  • powerpit
  • Mister_Z
  • Lutz2
  • Pikerbein

Masochisten (131)

Zuletzt geschehen