• Online: 3.754

rpalmers Blog

Uninteressantes für Interessierte

Thu May 15 10:15:14 CEST 2008    |    rpalmer    |    Kommentare (15)    |   Stichworte: Chuck, fun, Humor, norris, Spass, Witze

Jetzt kommt der vorletzte Teil. :D

 

Immer wenn jemand das Wort „heftig“ verwendet fragt Chuck Norris: „Weißt du, was noch heftiger ist?“ und verpasst ihm einen Roundhouse-Kick in die Fresse.

 

Es gab einmal eine Filmszene in der Chuck Norris gegen Bruce Lee verliert. Diese Szene war der aufwändigste und teuerste visuelle Effekt aller Zeiten. Er kostete mehr als das Bruttosozialprodukt Paraguays.

 

Godzilla ist die japanische Verfilmung von Chuck Norris erstem Besuch in Tokio.

 

Einmal machte Chuck Norris einen Doping-Test. Als der Arzt kam und ihm sagte dass er positiv getestet wurde, fing er an zu lachen und sagte: „Natürlich wird mein Urin positiv getestet. Was glaubst du woraus Dopingmittel gemacht werden?“

 

Chuck Norris hat keine Tagträume. Er ist zu beschäftigt damit, anderen Leuten Alpträume zu verschaffen.

 

TNT wurde ursprünglich von Chuck Norris erfunden, um seine Verdauungsstörungen zu behandeln.

 

Der Schwarze Mann guckt Nachts unterm Bett ob Chuck Norris drunter liegt.

 

Chuck Norris wischt sich den Hintern mit Kettenbriefen und Sandpapier ab.

 

Chuck Norris trat einmal ein Pferd unters Kinn. Dessen Nachfahren sind heute als Giraffen bekannt.

 

Chuck Norris kann auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen!

 

Ein Blinder ist Chuck Norris auf den Fuß getreten, Chuck sagte: "Weist du nicht wer ich bin? Ich bin Chuck Norris!" Die Erwähnung seines Namens heilte den Blinden. Leider war die erste, letzte und einzige Sache die der Mann jemals sah, ein tödlicher Roundhouse - Kick von Chuck Norris.

 

Chuck Norris sucht das Heu im Nadel Haufen

 

Chuck norris kann mit einer hand klatschen

 

Chuck Norris kann Bälle umkippen

 

Chuck norris kann unter wasser grillen

 

Chuck Norris hatte einmal die Idee seine Pisse in Dosen aufzubewahren. Heute nennt wir das Red Bull.

 

Chuck Norris kann schwarze Filzstifte nach Frabe sortieren.

 

Als Baby wurde Chuck Norris nie von seiner Mutter gestillt. Sie gab ihm nur Whiskey aus der Flasche.

 

Als Chuck Norris’ Frau die Weihnachtsgans anbrennen lies, sagte Chuck nur: „Kein Problem Baby“, und ging in seinen Garten. Er kam 5 Minuten später mit einer lebenden Gans wieder, as sie in einem Stück und als er sie einige Sekunden später wieder rauswürgte, war sie gebraten und die Beilagen waren auch dabei. Als seine Frau ihn fragte, wie das möglich wäre, verpasste er ihr einen Roundhouse-Kick und sagte: „Stell’ niemals Chuck Norris in Frage!“

 

Am Anfang war das Nichts…dann hat Chuck Norris diesem Nichts einen Roundhouse-Kick verpasst und gesagt: „Such Dir nen Job!“ So entstand das Universum.

 

Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20 % auf alles. Auch auf Tiernahrung.

 

Angst ist nicht die einzige Emotion, die Chuck Norris bei anderen spüren kann. Er kann auch deine Hoffung spüren, Hoffung wie in: „Ich hoffe Chuck Norris verpasst mir keinen Roundhouse-Kick.“

 

Aus einem Kampf zwischen Batman und Darth Vader könnte Chuck Norris als Sieger hervorgehen

 

Bei einer Umfrage wurde festgestellt, dass 94% der amerikanischen Frauen von Chuck Norris entjungfert wurden. Die anderen 6% waren entweder extrem hässlich oder extrem fett.

 

Hunh oder Ei, was war zu erst da? Natürlich Chuck Norris!


Thu May 15 11:00:03 CEST 2008    |    PS-Schnecke12348

Du wiederholst viel zu viele die schon mal genannt wurden :(

 

Naja, kommt ja bald Teil IV^^

Thu May 15 11:30:38 CEST 2008    |    rpalmer

Hab auch ekine Lust das alles zu bearbeiten.... ,)

Thu May 15 11:41:09 CEST 2008    |    Druckluftschrauber2011

Sind aber noch eine Menge dabei, die man bisher nicht kannte.

ich finde es gut

Thu May 15 12:46:43 CEST 2008    |    Multimeter11133

Das gibts auch als Video! Ziemlich cool.

Thu May 15 14:41:57 CEST 2008    |    Skolem

bei meinem BC-Lehrgang in Dornstadt gabs in der LKW-Halle ne Schultafel, mit der Überschrift: "Chuck Norris Spruch es Tages" *g* 

Thu May 15 15:23:06 CEST 2008    |    cihanffm

Chuck Norris kann unter Wasser grillen Muhahahhaha wie geil

Thu May 15 16:40:46 CEST 2008    |    Spiralschlauch49864

Chuck Norris ist nicht bestückt wie ein Hengst sondern der Hengst wie Chuck Norris! 

Thu May 15 21:19:28 CEST 2008    |    Turboschlumpf30668

Chuck Norris ißt keinen Honig,Chuck Norris kaut Bienen!

Fri May 16 00:52:17 CEST 2008    |    cihanffm

Chuck Norris hat Hausverbot beim Roten Kreuz, wegen Diebstahl.

Fri May 16 01:15:00 CEST 2008    |    Turboschlumpf5791

You know, they say Chuck Norris is so tough, there is no chin under his beard - only another fist!

http://www.jokeroo.com/funnyvideos/chuck_norris_family_guy.html

Fri May 16 02:18:50 CEST 2008    |    Spiralschlauch29130

Nun, etwas viel Wind um nen Typen, den kannte ich noch aus der Serie als Texas Ranger und heute hört man nicht mehr so viel von Ihm. Die Sprüche könnte man auf sehr viele "Taffe" Typen münzen wenn man wollte..Sorry

Fri May 16 08:50:25 CEST 2008    |    Trennschleifer6198

Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris

Fri May 16 10:13:43 CEST 2008    |    PS-Schnecke12348

Fri May 16 11:39:59 CEST 2008    |    Rostlöser623

Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20 % auf alles. Auch auf Tiernahrung.

 

Das ist der beste

Tue May 20 23:47:07 CEST 2008    |    Skolem

Chuck Norris weint nicht, seine Augen schwitzen 

Deine Antwort auf "Chuck Norris Witze -- Teil III (von 4)"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 27.03.2019 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor

rpalmer rpalmer

Der User

Saab

Wir leben alle unter dem selben Himmel, nur der Horizont ist verschieden.

Schnüffler

  • anonym
  • marco03
  • Mel75
  • Mr.Kane
  • Hildegard2017
  • powerpit
  • Mister_Z
  • Lutz2
  • Pikerbein
  • Eric_Jannik

Masochisten (131)

Zuletzt geschehen