• Online: 4.227

rpalmers Blog

Uninteressantes für Interessierte

Tue May 13 12:39:51 CEST 2008    |    rpalmer    |    Kommentare (50)    |   Stichworte: chuck Norris, Humor, Ranger, Spass, Texas, unmögliches, Walker, Witz

Entschuldigt die Rechtschreibfehler. ;)

Habe ziemlich hastig geschrieben.

 

CN sagt oft Leuten sie sollen an seinem Ginger ziehen, wenn jemand das tut verpasst er ihm einen Roundhousekick in den Bauch, dann furzt er.

 

Einmal hat Chuck Norris einen Bigmac bei Burgerking bestellt und ihn bekommen

 

Chuck Norris hatte einmal 20 Steaks in einer Stunde gegessen, in den ersten 45 Minuten hat er die Kellnerin gebummst

 

CN ist nicht ausgestattet wie ein Pferd, Pferde sind ausgestattet wie CN.

 

CN hat einmal eine ganze Flasche Chloroform inhaliert, er musste nur zweimal zwinkern

 

Wenn Chuck in den Himmel blickt schwitzen die Wolken vor angst, wir kennen das als Regen.

 

Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur CN.

 

Cn geht manchmal blut spenden, nur nicht sein eigenes und wenn doch dann mit knarre und eimer

 

Es gibt keine evolutionstheorie sondern nur ne liste von tieren denen cn erlaubt zu leben

 

Die zeit wartet auf niemanden außer auf cn

 

Cn haus hat keinen türen nur mauern durch die er läuft

 

Cn schwitzt nicht beim kacken,die kacke schwitzt beim cnorissen

 

Gott sprach es werde licht, cn antwortete sag bitte

 

Cn fährt nich bahn, die bahn fährt cn

 

Cn kann seinen ellbogen lecken

 

Cn malt ein fünfeck mit 4 strichen

 

Nicht die schweizer hams erdunden, cn hats erfunden

 

Cn hat zehn stinkefinger

 

Cn kann gitarre spilen ohne gitarre

 

Cn geht grundsätzlich mit fön in die wanne

 

Du hast schon 12000 frauen gehabt? Für cn heißt das dienstagfrüh

 

Cn schläft nicht mit einer waffe unter dem kissen, sondern mit einem kissen unter der waffe

 

Nach langer Diskussion entschiedt man sich die Atombombe ansstatt CN auf Hiroshima zu werfen, das ist humaner.


Tue May 13 12:53:57 CEST 2008    |    Standspurpirat13151

Wenn CN ins Wasser geht , wird er nicht nass, das wasser wird Chuck norris

Tue May 13 13:07:28 CEST 2008    |    ledeni

Kinder tragen ein Superman Schlafanzug wenn sie ins Bett gehen,

Superman trägt ein Chuck Norris Schlafanzug...

 

Wenn CN liegestütze macht, dann geht er nicht hoch sondern er drückt die Erde runter...

 

Sido fragte " Wer zum T.... ist CN????? Seitdem trägt er eine Maske

 

Ach ja der jute CN, wo ich die Witze zum ersten mal gehört habe dachte ich CN ist  Tod...

Dann erfuhr ich er ist schon lange Tod nur der Tod traut sich nicht ihm es zu sagen

Tue May 13 13:08:43 CEST 2008    |    steini111

CN hat bis in die Unendlichkeit gezählt..........zweimal!

Tue May 13 13:35:32 CEST 2008    |    Faltenbalg48360

Christen sehen Bibel TV. Gott sieht Walker Texas Ranger.

 

Chuck Norris kann unter Wasser grillen.

 

Chuck Norris kann mit einer Lupe Feure machen........Nachts!

Tue May 13 13:39:13 CEST 2008    |    ThaFUBU

bei youtube gibts nen video mit den besten.... guter mix

Tue May 13 13:43:01 CEST 2008    |    rpalmer

@ Steini:

 

Und dabei bei Minus-Unendlich angefangen.

Tue May 13 13:47:19 CEST 2008    |    tobistenzel

CN bekommt bei Praktiker 20% auf alles, AUCH auf Tiernahrung...

Tue May 13 13:55:00 CEST 2008    |    tino27

Das war der beste, tobi. :D *ich geh kaputt*

Tue May 13 13:55:56 CEST 2008    |    Fensterheber9711

Chuck Norris´ Tränen sind das EINZIGE wirksame Heilmittel gegen Krebs-

nur CN hat noch nie geweint......

 

CN isst sein Knoppers schon um halb Neun!

Tue May 13 14:43:17 CEST 2008    |    MT-Tom

Danke 666sunburn... ich roll mich gleich aus dem Zimmer :D 

Tue May 13 15:41:22 CEST 2008    |    Speedy791

CN liest keine Bücher. Er schaut sie solange an bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will!

 

CN kann Fische ertränken!

 

CN hat keine Uhr. Er entscheidet selbst wie spät es ist!

 

CN hat keinen Schatten. Die Wand möchte nur auch mal so aussehen wie CN!

Tue May 13 15:57:35 CEST 2008    |    Spurverbreiterung31830

Jesus lief übers Wasser. Na und, CN schwimmt übers Land.

Tue May 13 16:28:14 CEST 2008    |    KKW 20

Wenn CN mit einem Mann schläft, heißt das nicht das CN schwul ist, sondern weil er schon alle Frauen hatte. Zweimal!

Tue May 13 16:45:17 CEST 2008    |    Druckluftschrauber29615

CN malt nicht den Teufel an die Wand. Der Teufel malt CN an die Wand.

 

CN hat mit Superman Armdrücken gemacht. Der Verlierer muß die Unterhose über der Hose tragen...

Tue May 13 17:13:27 CEST 2008    |    tino27

Ich geb zu, ist copy&paste, aber der ist einfach zu gut.

 

CN kann bei Yahoo googeln.

Tue May 13 17:18:43 CEST 2008    |    Kuki1988

Chuck Norris kippt bälle um :D

 

Chuck Norris fährt rückwärts vorm Baum im 3. Gang

Tue May 13 17:38:40 CEST 2008    |    Suche...

@Freak No.1

 

....cn lief über jesus!! :cool:*ich geh krachen*:D:D

(bitte nicht übel nehmen)

 

mfg

 

martin

Tue May 13 17:51:13 CEST 2008    |    Faltenbalg49558

CN isst keinen Honig er kaut Bienen

Tue May 13 18:24:01 CEST 2008    |    Spannungsprüfer137

Chuck Norris kann bei Monopoly sofort Hotels bauen

 

Chuck Norris weiss wo der Deinhardt ist

 

Chuck Norris weiss warum da Stroh liegt (Ist ein insider)

Tue May 13 18:24:15 CEST 2008    |    Spannungsprüfer10938

CN kann eine Drehtür zuschlagen...

Tue May 13 18:31:16 CEST 2008    |    gttom

Warum ist Jesus gestorben? Niemand geht übers Wasser wenn Chuck Norris angelt!

Tue May 13 20:38:33 CEST 2008    |    DieselFan84

Hallo,

 

Zitat:

Chuck Norris weiss warum da Stroh liegt (Ist ein insider)

ahhhh is der geil :D :D! Insider? Also den kannt doch mittlerweile fast jeder :D. Ich Kringel mich immer noch ...

 

MFg MARcell

Tue May 13 20:43:12 CEST 2008    |    smhb0310

Und das ist auch der Beste :D Den hätte ich ansonsten gepostet ;)

Tue May 13 20:47:36 CEST 2008    |    steini111

Ahhhh, jetzt kommts mir auch......hat ein bischen länger gedauert bis es mir Kam.....mit der Strohgeschichte mein ich, jepp war ein Insider :D

 

Grüße

Steini

Tue May 13 21:52:41 CEST 2008    |    tino27

:D Der Insider ist gut. :D :D :D

Tue May 13 22:24:18 CEST 2008    |    $il3nceR

Der mit dem insider is echt gut ^^

 

CN kennt die letzte Zahl von pi

Tue May 13 22:54:08 CEST 2008    |    Suche...

also das mit dem stroh is mir immer noch ein rätsel:confused:???

 

mfg

 

martin

Tue May 13 23:34:15 CEST 2008    |    Standspurpirat9690

Wed May 14 00:08:27 CEST 2008    |    Achsmanschette29341

Chuck Norris kann durch Null teilen!

Wed May 14 00:18:18 CEST 2008    |    Achsmanschette29341

Chuck Norrist erbaute das Haus, in dem er geboren wurde!

 

Chuck Norris kann schwarze Filzstifte nach Farbe sortieren.

 

Chuck Norris ist Luke Skywalker’s wahrer Vater.

 

Wenn der Hulk wütend wird, wird er zu Chuck Norris.

 

Chuck Norris sucht das Heu im Nadelhaufen.

Wed May 14 01:09:36 CEST 2008    |    Spannungsprüfer137

Sahne :D

 

In einem normalen, durchschnittlichen

Wohnzimmer gibt es 1242 Dinge, die Chuck Norris benutzen kann um dich zu töten, den Raum selbst mit eingeschlossen.

 

Eine Partie 4 gewinnt gewinnt chuck Norris in 3 Zügen

 

Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann :D

Wed May 14 07:22:05 CEST 2008    |    Druckluftschrauber2011

Ohh Gott CN hat auch MT erreicht :eek: :D

Ach sehr geil. Der Insider ist natürlicher der Klassiker überhaupt…

 

Schön,dass ich hier auch Dinge lese, die ich noch nicht kannte!

Wed May 14 07:47:21 CEST 2008    |    Multimeter11256

Chuck Norris wurde nicht geboren, er kämpfte sich den weg aus dem bauch seiner mutter mit einem roundhouse kick frei ... 1 sekunde später wuchs ihm ein bart !

Wed May 14 08:02:06 CEST 2008    |    Druckluftschrauber2011

Da fällt mir gerade noch ein:

 

CN hat in seinem Schrank keine Sachen – nur Bärte

 

Gott schuf die Erdanziehungskraft, damit CN nicht zu anderen Planeten reißt und diese zerstört. Es hat nicht geholfen!

Wed May 14 09:32:51 CEST 2008    |    rallediebuerste

Und der beste:

 

Bevor er das Geschenk für CN vergaß, gab es den Weihnachtsmann wirklich.

Wed May 14 10:02:22 CEST 2008    |    Reifenfüller470

Wenn CN zum Frühstück Bretter und Nägel isst, scheisst er abends Wohnzimmerschränke!

 

Wenn CN wütend auf einen Tisch haut, ist das auf dem gegenüberliegenden Erdteil ein Erdbeben!

Wed May 14 10:17:43 CEST 2008    |    Trennschleifer135527

Unglaubliche Szene ... ich les grad "den mit dem Stroh" und da laufen mir wirklich nur so die Tränen runter .... und genau in dem Moment geht die Tür auf, ein Arbeitskollege schaut rein, sieht mich mit roten Augen und Tränen im Gesicht hinter dem Notebook sitzen und komische Verrenkungen machen ... und stammelt dann irgendwas von "... ich komm dann wohl besser später nochmal ..."

 

Ach ja ... was sie nicht weiss .... CN trägt in solchen Situationen immer eine Maske ...

Wed May 14 11:46:58 CEST 2008    |    Spiralschlauch30987

Auf englisch kommen die Witze immernoch am geilsten:

 

Children all over the world check their closets for the boogie-man before heading to bed. The boogie-man checks his closet for Chuck Norris.

 

Chuck Norris can touch MC Hammer.

 

Chuck Norris has two speeds: Walk and Kill.

Wed May 14 15:46:59 CEST 2008    |    Spannungsprüfer47940

Mannmannman, das mit dem Stroh.... Ich wäre fast explodiert :D Der ist ja super. Alle, die ich kenne, sind aber schon dabei.

Deine Antwort auf "Chuck Norris Witze -- Teil I (von 4)"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 27.03.2019 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor

rpalmer rpalmer

Der User

Saab

Wir leben alle unter dem selben Himmel, nur der Horizont ist verschieden.

Schnüffler

  • anonym
  • Mr.Kane
  • Hildegard2017
  • powerpit
  • Mister_Z
  • Lutz2
  • Pikerbein
  • Eric_Jannik
  • ttru74
  • stieffler

Masochisten (131)

Zuletzt geschehen