• Online: 1.756

Notes To Self

... der tägliche Wahnsinn - Live aus der Werkstatt

02.11.2007 10:20    |    MT-Tom    |    Kommentare (4)    |   Stichworte: Gaming, GT5, Top Gear

Top Gear Test Track
Top Gear Test Track

ich dachte ich lese nicht richtig... aber irgendjemand hat meine Gebete erhört... Polyphony Digital und BBCs Top Gear wollen in Gran Turismo 5 zusammen arbeiten . Es wird in GT5 nicht nur DEN Test Track ("Star in a Reasonably-Priced Car") aus Top Gear geben, sondern auch noch ca. 40 Episoden von Top Gear zum Download aus dem Playstation Network... das ganze läuft dann unter dem Namen Gran Turismo TV.

 

Jetzt kann also jeder selber sehen, ob er das Zeug dazu hat den Stig auf dem Test Track in Grund und Boden zu fahren :)

 

GT5 Prolog, eine Vorabversion mit deutliche weniger Tracks (10) und ca. 60 Fahrzeugen kommt in Europa und Asien zu Weihnachten... vermutlich sogar als kostenloser Download aus dem Playstation Network. Prolog wird wohl schon Gran Turismo TV und damit einige Top Gear "Classics" beinhalten, aber der Test-Track wird wohl noch nicht dabei sein.


02.11.2007 11:39    |    rallediebuerste

Coole Sache.

Ich habe vorgestern gesehen, dass die PS3 mittlerweile für "nur" noch 399 Euro zu haben ist (zwar ohne Abwärtskompatibilität, aber dafür habe ich ja noch die PS2).

<p dragover="true">Und da ich sowieso gerade einen DVD-Player suche, der einen digitalen Audio Out hat und HD kann..... könnte ich schon irgendwie schwach werden. Allerdings ist das einzige Spiel, das mich momentan reizen würde, GT5. Und das ist noch nicht mal draußen.

<p dragover="true"> 

<p dragover="true">Naja, wenn ich sie mir dann irgendwann hole, kostet sie wohl ~250. Oder wird's andersrum? :D


02.11.2007 11:59    |    Druckluftschrauber2011

Du hast es ja gut Ralle.

Du brauchst nur noch die PS3.

 

Ich müsste mir ja auch noch den passenden HDTV kaufen und wenn ich dies schon mache, dann sollte er eben auch über einen Meter Diagonale aufweisen. Leider die sind Preismäßig im Moment über meinem zur Verfügung stehenden Budget.

 

Aber Lust auf GT5 habe ich schon wie Sau.

Wird sicher ein Traumhaftes Spiel…


02.11.2007 13:26    |    Tecci6N

Ich kenn jetzt nur GT3 auf der PS2, aber schon das Spiel fand ich extrem geil. GT4 bin ich leider nie zu gekommen...aber GT5 schaut geil aus, Top Gear find ich auch immer net anzuschauen, warum also net? :) Alleine die Finanzierung müsste da noch geklärt werden... http://www.enjoy-surveillance.org/.../playmobil_tresorknacker.jpg :D:D


03.11.2007 12:21    |    chrisok

Das finde ich ja mal absolut genial. TopGear ist einfach eine der Besten, wenn nicht sogar die Beste Autosendung die es gibt.

Da könnnen sich die Kollegen aus Deutschland noch eine Menge abgucken. Nicht immer monotone Vergleichstests mit Moderatoren die außer den Technischen Daten nichts weiter zu bieten haben, sondern auch Unterhaltung in einem Trio, welches beim zugucken Spaß macht, weil sie sich so schön gegenseitig "die Bälle zuspielen". Dann dazu die Weltklasse Vergleichstests mit super Autos und die Challenges mit der die Moderation immer wieder überrascht wird. Einfach nur geil;)


Deine Antwort auf "Top Gear rockt Gran Tourismo 5 (oder andersrum?)"

MT-Tom MT-Tom

Bastelhamster 3.0

Audi

Werksabholung in Berlin 1974, inklusive diverser Extras: Red-Line mit aufwendig gearbeitetem Curly-Style, Sprenkellook, Handbuch in Berliner Dialekt, ausgebauter Boardcomputer, Winterausstattung und Allrad passend zum umfangreichen Sportpaket und und und. Nach wie vor in 1. Hand, Scheckheft gepflegt, allerdings kein Garagenwagen, Nichtraucher und stolzer Nachwuchsbesitzer :)

Damit ich morgen noch weiss, was gestern war :)

Blogleser (11)

Die letzten Besucher

  • anonym
  • johnsen7
  • iLoveMyCar
  • Marvin0802
  • SQ52017
  • Benzer1909
  • C-Max-1988
  • CarloNappo
  • Hoffi34
  • Semih123

Hier lese ich mit...