• Online: 1.710

Notes To Self

... der tägliche Wahnsinn - Live aus der Werkstatt

01.11.2007 15:56    |    MT-Tom    |    Kommentare (6)    |   Stichworte: Berlin, Beta, Haloween, MOTOR-TALK

Gerade ziehen Kinder-Horden mit "Süßes oder Saures" Sprechchören an unserem Fenster vorbei. Begleitet von mit einem Megafon bewaffneten Süssigkeiten-Vorderern, Tromlern und Dudelsackspielern und alles schön von wachsamen Eltern begleitet. Die Kleinen haben sich schon gut auf das Spektakel "eingeschossen", ein 30 Liter Mülleimer mit einem Schultergurt bringt schon so einiges an Süßigkeiten-Beute nach hause. Alles in allem mal eine Demonstration der netteren Art... Berlin Friedrichshain "at its best". :D

 

Natürlich haben wir uns, dem Anlass entsprechend, mit Haribo und Kinderschokolade eingedeckt und das internationale Zeichen für "Kinder gern zu Halloween gesehen" (aka crazy Pumpkin) an die Tür geklebt. Tatsächlich trauen sich auch einige und reduzieren unsere Vorräte in Null Komma nix auf selbiges. Naja in eine Aldi-Tüte passen eben deutlich mehr als drei oder vier Haribo Tüten...

 

Neben dem lustigen Treiben direkt vor unserem Fenster sitzen wir hier in den letzten Zügen, um die Blog-Beta fertig zu machen. Alle Server sind schon aktualisiert und Bert schaltet gerade den Beta-Bereich frei. Fehlt nur noch ein Einleitender Post von habu und es kann losgehen. Ich bin gespannt... mal sehen wie es mit dieser irgendwie "Semi-Public" Beta läuft... - "Süßes oder Saures" - eben ;)


01.11.2007 16:03    |    bert

Wo ist das Bild? :)


01.11.2007 16:34    |    MT-Tom

na Rechts -> unter "Meine Bilder" :)


01.11.2007 22:20    |    RolandHB1

... ein Brauch, der so gar nicht in unsere Kultur passt - aber schön ists ;)


02.11.2007 00:01    |    MT-Tom

ich sag nur... Keltisch -> Amerikanisch -> Deutsch :-)


02.11.2007 00:05    |    bert

Klassischer Re-Import :)


02.11.2007 15:15    |    TheRealRaffnix

Hm, in unserem kleinen Kaff gabs sowas irgendwie gar nicht. Naja, hatte ich gestern Abend wenigstens meine Ruhe :D:D


Deine Antwort auf "Passend zu Halloween gehen die Blogs in die Beta :whohooo:"

MT-Tom MT-Tom

Bastelhamster 3.0

Audi

Werksabholung in Berlin 1974, inklusive diverser Extras: Red-Line mit aufwendig gearbeitetem Curly-Style, Sprenkellook, Handbuch in Berliner Dialekt, ausgebauter Boardcomputer, Winterausstattung und Allrad passend zum umfangreichen Sportpaket und und und. Nach wie vor in 1. Hand, Scheckheft gepflegt, allerdings kein Garagenwagen, Nichtraucher und stolzer Nachwuchsbesitzer :)

Damit ich morgen noch weiss, was gestern war :)

Blogleser (11)

Die letzten Besucher

  • anonym
  • johnsen7
  • iLoveMyCar
  • Marvin0802
  • SQ52017
  • Benzer1909
  • C-Max-1988
  • CarloNappo
  • Hoffi34
  • Semih123

Hier lese ich mit...