• Online: 5.279

22.07.2009 16:19    |    MT-Tom    |    Kommentare (72)    |   Stichworte: IAA, IAA Tour, MOTOR-TALK

IAA Tour 2009

WOW

in knapp 5 Tagen sind alle 250 Tickets für die IAA Tour 2009 mit Besuch der IAA und anschließender MOTOR-TALK.de Party "über den Tisch" gegangen. Damit haben wir (fast) nicht gerechnet. Aber umso mehr freuen wir uns natürlich über den großen Ansturm und das Interesse, gemeinsam die IAA "unsicher" zu machen und natürlich zu feiern!

 

Für alle, die keines der begehrten Pakete ergattern konnten: es gibt noch Hoffnung!

 

Wir sind gerade im Gespräch mit dem Vermieter unserer Party-Location und versuchen noch "Platz zu schaffen". Noch ist es nicht final aber es sieht im Augenblick so aus, als würden wir noch einmal aufstocken können. :) Dazu wollten wir Euch bitten kurz an unserer Umfrage teilzunehmen, damit wir sehen können, wie viel Bedarf es noch gibt.

 

Ermäßigungen

Für alle, die ermäßigte Pakete gekauft haben wird es so sein, dass zur ermäßigten Karte beim Eintritt die entsprechenden Nachweise vorzulegen sind.

 

Ablauf

Im Nachgang gab es noch einige Fragen zum Ablauf der IAA Tour 2009. Derzeit steht folgendes fest: Wir werden am Samstag den 19.09.09 über den Tag auf der IAA sein. Derzeit planen wir direkt auf der IAA schon erste kleine Treffen bei den großen Herstellern für MOTOR-TALKer zu organisieren. Wann und wo genau, dass können wir Ende August sicher konkret sagen. Am Abend könnt ihr die müden Füße in der MOTOR-TALK.de Lounge ausruhen und den Tag mit anderen MOTOR-TALKern Revue passieren lassen. Die Türen zur Party öffnen sich vorraussichtlich gegen 19:00 so dass wir nach der ersten Stärkung und dem einen oder anderen Bier am späteren Abend bei Live Musik ordentlich unseren Spass haben werden :)

 

Update: Auf Grund der großen Nachfrage legen wir einmalig 250 Pakete nach.

 

Liebe Grüße,

 

Euer MOTOR-TALK.de Team


22.07.2009 16:38    |    Tecci6N

Ich hab mal abgestimmt :D Ich hoffe, dass das so auch stimmt :D Aber ich freu mich schon tierisch und das Programm klingt SEHR vielversprechend :)

 

Gruß Tecci


22.07.2009 17:12    |    game-junkiez

Done !

 

IAA+Party und überhaupt, freu mich drauf !

 

Viele Grüße

 

g-j:)


22.07.2009 17:25    |    MartinSHL

*sing*

There´s a party... :cool:

 

jetzt hoff ich nur, dass mir meine eigene urlaubsplanung nicht in den weg kommt.


22.07.2009 19:31    |    Olli the Driver

Erst Arbeit, dann Vergnügen :)


22.07.2009 19:37    |    der_deppen_daemel

Ich habe kein Paket bekommen... Aber bereits am letzten oder vorletzten Tag bereits mich mal da erkundigt :D Gelle MT-Tom? :D

 

Grüße

 

Damien


22.07.2009 20:25    |    Tecci6N

Lässt sich ja eigentlich ganz gut an, nach 4 Stunden schon 23 Interessenten :) Ich denke, das wird in den nächsten Tagen dann wohl steigen...man sieht, der Bedarf für die Party ist wohl doch noch gegeben. Wenn das ein Erfolg wird (und da bin ich mir 100% sicher), wie soll das erst bei der nächsten IAA werden? ;)

 

Gruß Tecci


22.07.2009 20:35    |    der_deppen_daemel

Ich glaube ich würde dann im Voraus buchen :D


22.07.2009 20:43    |    Arnimon

Frustrierend...ich hätte eins haben können,aber....derzeit keine Kohle dafür. :(


22.07.2009 20:53    |    Tecci6N

Keine Kohle für das Ticket oder für die Anreise oder für...??


22.07.2009 20:56    |    Arnimon

Momentan keine fürs Ticket.

Es gibt auch einen triftigen Grund.

Teile ich dir gern per PN mit wenn du möchtest.

Bis zur Veranstaltung selbst ist es ja noch ein bissl.

Bis dahin hat sich der "Finanzknoten" hoffentlich gelöst.


22.07.2009 20:58    |    MiReu

Da kommt MT in "meine" Stadt und ich habe kein Paket bekommen :(

 

Aber, vielleicht wirds ja doch noch was :)


22.07.2009 21:03    |    globalwalker

Hi,

 

 

es wäre klasse, wenn die Werkstatt die Veranstaltung aufblasen kann:) Um so mehr, um so lustig:)

Ich werde kommen, aber ich werde mich nicht outen;)

 

 

Grüße

 

globalwalker


22.07.2009 21:08    |    Arnimon

@ Globalwalker; Warum denn nur? ;)


22.07.2009 21:10    |    KKW 20

Ich habe auch abgestimmt und jetzt warte ich schön auf mein Paket. Man was freue ich mich schon auf die Party.:D


22.07.2009 21:14    |    globalwalker

Zitat:

Man was freue ich mich schon auf die Party

dann brauchen wir ja diese Jahr keinen Frankfurter Stammtisch mehr machen, weil die meisten Teilnehmer eh bei der Party vorbeischauen:D


22.07.2009 21:26    |    KKW 20

Genau! Wird halt diesmal ein etwas größerer, weil überregionaler, Stammtisch.:D


22.07.2009 21:29    |    globalwalker

Zitat:

 

@ Globalwalker; Warum denn nur?

Weil ich Angst vor Repressalien habe;) Wobei. Die Stammtsiche habe ich auch überlebt:)


22.07.2009 21:31    |    Arnimon

War mir schon klar...;)


22.07.2009 21:39    |    globalwalker

Zitat:

 

Genau! Wird halt diesmal ein etwas größerer, weil überregionaler, Stammtisch.:D

und das wird, nein ist, die bisher :cool:ste Aktion die MT auf die Beine gestellt hat:) Ich freue mich auf die angedeuteten Aktionen im Rahmen der IAA (und nein und ich weiß auch nichts). Dort werden sich schon viele sicherlich nette Gespräche ergeben und am Abend trifft sich dann die geballte T-Shirt tragende Userschaft:D Das wird ein Gruppenbild:D

Ich stelle mir das gerade vor, dass sich alle zu einer bestimmten Uhrzeit vor dem BMW Zelt treffen und dort vor der weißen Seitenwand ein Photo machen:) Was würde g-j für solch ein exklusives Bild geben:D Würde er dafür seinen A3 eintauchen:D


22.07.2009 21:48    |    game-junkiez

Keine Menschen in meinem Block:D:D:D

 

Viele Grüße

 

g-j:)


22.07.2009 21:55    |    globalwalker

Zitat:

 

Keine Menschen in meinem Block

Ich weiß doch, wie ich dich hierher locken kann:D Blog und g-j..... Die Kombination, die immer geht:)

Du müsstest nur viele Gesichter unkenntlich machen(250) und dann würdest Du das Bild doch gerne nutzen;) Wäre sicherlich ein Highlight in deinem Blogartikel zu der Party:)


22.07.2009 22:32    |    Tecci6N

Ich werde mich outen, weil mich spricht ja doch jeder mit dem Nickname an :D Und den echten Namen braucht ja keiner wissen, sonst wissen ja alle, wo mein Haus wohnt :D

 

@Arnimon: Falls und wenn du mir eine Nachricht schicken willst, mein Postfach ist geöffnet ;) Du musst aber nicht, wenn du nicht möchtest ;)

 

Ich bin jetzt schon so heiß wie eine Ofenkartoffel auf die Party :D Wenn da mal nicht ordentlich der Bär steppt :D

 

Gruß Tecci


22.07.2009 22:39    |    game-junkiez

Lach,

 

von der letzten Treffen-Party, konnte ich über 100 Pics nicht im Block einstellen, bin dazu einfach zu diskret;):D

 

Viele Grüße

 

g-j:)


22.07.2009 22:41    |    g-ForceOnlan

uhhh das wird geil *freu* :D:D:D

 

in meinem blog ist aber platz für "menschen-bilder" :D:D:D

 

wäre ja nciht das erste mal.


22.07.2009 22:46    |    Olli the Driver

Zitat:

in meinem blog ist aber platz für "menschen-bilder"

Dann solltest du die Menschen vorher auch fragen ob sie damit einverstanden sind...


22.07.2009 22:48    |    globalwalker

Zitat:

 

von der letzten Treffen-Party, konnte ich über 100 Pics nicht im Block einstellen, bin dazu einfach zu diskret;):D

beim Treffen in Schaafheim hast Du es auch geschafft, dass die Gesichter unkenntlich waren;) Warum solltest Du dies bei der MT Party nicht schaffen? Ich habe auf die Schnelle nicht den Blogartikel gefunden;)


22.07.2009 23:06    |    g-ForceOnlan

Zitat:

Olli the Driver

 

Dann solltest du die Menschen vorher auch fragen ob sie damit einverstanden sind...

wie war das ab mehr als 25 personen im bild entfällt das ;)

 

nein, wer da nicht rein will kommt da nicht rein, wenn ich bilder von personen mach frag ich immer nach. :)

und nen gegen nen schönes gruppenfoto mit >250 man hat doch keiner was oder???


22.07.2009 23:22    |    Schraubaer85

Ich würde gerne kommen, nur ist der Weg aus Norddeutschland zum selberfahren sehr weit. Ich bin bislang auch noch auf keiner "Spielzeug" IAA gewesen, nur in Hannover auf der Nutzfahrzeug IAA. ;)

 

Vielleicht findet sich ja eine kleine Fahrgemeinschaft aus der Gegend.


22.07.2009 23:33    |    game-junkiez

Ich will nicht aufs Bild !

 

Nur so zur Info !

 

Viele Grüße

 

g-j:)


23.07.2009 00:01    |    Phaetischist

Ich freue mich euch zu sehen. ;)

 

Wie lange ich auf der Party bleiben kann, wird sich zeigen. (Komme nämlich nicht alleine)


23.07.2009 06:47    |    El_Loco

Live Musik???

uiii....na hoffentlich schleppen die organisatoren der party n bissen Metallische Musik an.....:D:D

sonst kann ich mich mit elektro zufrieden geben...^^

 

übrigens? ist auch für frauen gesorgt??? ich muss meine perle zuhause lassen, da die net so sehr auf fachgesimpel steht...autos sind schön....fachsimpelnde freunde aber net so...xD

 

ach...und bevor ichs vergesse....Ich freu mich auf die Party...und den Grill von dem irgendwann ma die rede war..^^

 

 

Gruß

El Loco


23.07.2009 09:17    |    MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von g-ForceOnlan

nein, wer da nicht rein will kommt da nicht rein, wenn ich bilder von personen mach frag ich immer nach.

und nen gegen nen schönes gruppenfoto mit >250 man hat doch keiner was oder???

mal kurz zum rechtlichen:

Dienen Menschen lediglich als "hintergrund oder beiwerk" zu einem foto, was bei der IAA definitiv der fall sein wird, wenn man fahrzeuge fotografiert und sich menschen in der nähe aufhalten, steht der Veröffentlichung nix im wege. hier gibts auch keine einreden seitens der abgelichteten person.

 

selbiges gilt für fotos größerer menschenansammlungen, auch hier steht das einzelne individuum nicht im vordergrund und hat somit kein recht auf schutz der privatsphäre.


23.07.2009 10:12    |    Flowmaster

Keins bestellt und deshalb keins bekommen :)

 

Wie es der ärgerliche Zufall sowill arbeite ich an diesem Wochenende... :(:(


Deine Antwort auf "IAA Tour 2009 ausverkauft - Aber ..."

Autoren

  • Bianca
  • BIGMIKEZ
  • MOTOR-TALK
  • MT-Anne
  • MT-Christoph

Blog-Ticker

Hier lesen mit... (3764)

Waren gerade hier...

  • anonym
  • innuxa
  • Berlin326
  • websauger
  • truk01
  • MikeSnow
  • navitoelpel
  • Jerome2013
  • viodox
  • Caravanchopper

Archiv