• Online: 5.353

26.05.2010 12:13    |    MOTOR-TALK    |    Kommentare (4)    |   Stichworte: 2010, Auslosung, Continental, FIFA WM, Fußballweltmeisterschaft, Gewinner, Gewinnspiel, MOTOR-TALK, Nationalmanschaft, Reifen, Südafrika, Viertelfinale

Diese Aktion kam definitiv schnell - und war auch schnell wieder vorbei: Das Gewinnspiel um das ca. 10.000 Euro Gewinnpaket zur Fußball-WM 2010 in Südafrika, welches Euch MOTOR-TALK in Kooperation mit dem Premiumreifenhersteller Continental vor dem Pfingstwochenende kredenzte.

 

Heute wurde nun der Gewinner gezogen, der schon in ein paar Wochen nach Südafrika abheben darf, um sich am 02. Juli 2010 das Viertelfinalspiel 58 direkt im Soccer City Stadion in Johannesburg anzusehen. Dieses Stadion ist übrigens nichts Geringeres als der Austragungsort des Eröffnungsspiels und des WM Finales und somit das Herz der Fußballfestivitäten in Südafrika! Besonderes Schmankerl: Schaffen unsere Jungs es ins Viertelfinale, wird das Ganze ein Spiel mit deutscher Beteiligung!

 

Nun war der Topf der Gewinnspielteilnehmer natürlich sehr groß. Tausende haben mitgemacht, doch gewinnen konnte am Ende nur einer. Und diesen zu ermitteln war gar nicht so einfach! War es doch ein absolutes Muss, im Besitz eines gültigen Reisepasses zu sein. Den aber – böse böse – ;) einige einfach mal nicht hatten. So erforderte es etwas Telefonierfleiß unsererseits, um endlich denjenigen aus dem Lostopf zu finden, der auch tatsächlich diese dringende Voraussetzung mitbrachte, um in ein paar Wochen gen Johannesburg durchzustarten.

 

Aber wir wurden selbstverständlich fündig und dürfen nun feierlich denjenigen verkünden, der am 30. Juni 2010 mit seiner Begleitung vom Flughafen Frankfurt am Main nach Südafrika fliegt: chrisok (plus Begleitperson) hat das Gewinnpaket im Wert von ca. 10.000 Euro von MOTOR-TALK in Kooperation mit Continental gewonnen, herzlichen Glückwunsch! Dich erwartet neben 1 x 2 Tickets für das Viertelfinalspiel 58 die An- und Abreise nach Johannesburg im nagelneuen A380 Airbus, 2 Übernachtungen inkl. Verpflegung im 4 Sterne Hotel, ein interessantes Rahmenprogramm und noch einiges mehr!

 

Der Gewinner wird von uns separat noch einmal per PN informiert.

 

Wir wünschen Dir und Deiner Begleitung ganz viel Spaß und freuen uns schon sehr auf Deinen Bericht und Deine zahlreichen Bilder!


26.05.2010 12:19    |    DerNachtfalke09

Glückwunsch an Chrisok, und viel Spaß bei dem Viertelfinal Spiel, und nun können wir einfach nur hoffen das unsere 11 auch dabei ist.

 

Viel Spaß und geniesse den Gewinn, hoffe auf einen netten Bericht von der Reide.

 

Gruß


26.05.2010 22:28    |    Limo320

Ja Alter,Glückwunsch und vor allem viel Spaß da unten;)

 

gruß Nils


26.05.2010 22:32    |    andyrx

Glückwunsch,das iss ja mal was ganz besonderes...:eek:

 

hab mich letztes Jahr auch über einen besonderen Gewinn hier auf Motortalk freuen dürfen-->http://www.motor-talk.de/.../...na-eine-kleine-reportage-t2343802.html

 

viel Spass;)

 

mfg Andy


04.04.2016 10:17    |    Trackback

Kommentiert auf: Continental auf MOTOR-TALK:

 

Continental bringt Dich zur UEFA EURO 2016 nach Frankreich

 

[...] Guten Morgen,

 

dass Continental auf MOTOR-TALK WM Tickets verlost ist praktisch schon Tradition:

 

2010 und 2014

 

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

[...]

 

Artikel lesen ...


Deine Antwort auf "Dieser MOTOR-TALKer hebt ab zur Fußball-WM nach Südafrika!"

Autoren

  • Bianca
  • BIGMIKEZ
  • MOTOR-TALK
  • MT-Anne
  • MT-Christoph

Blog-Ticker

Hier lesen mit... (3764)

Waren gerade hier...

  • anonym
  • andy0871
  • innuxa
  • Berlin326
  • websauger
  • truk01
  • MikeSnow
  • navitoelpel
  • Jerome2013
  • viodox

Archiv