• Online: 6.162

23.03.2011 13:21    |    MOTOR-TALK    |    Kommentare (10)    |   Stichworte: Aktion, Conti, Contidrom, Continental, ContiTuningTag, Event, Fahrevent, Gewinner, Kooperation, Limousine, MOTOR-TALK, Tuner, Tuning

Heute liefern wir Euch eine Info, die vor allem die Tuning-Fans unter Euch brennend interessieren wird: Die zwei MOTOR-TALKer stehen fest, die am 9. und 10. April 2011 zum ContiTuningTag aufs Contidrom fahren werden! Zwei Tage im Zeichen heißer Karren, vieler namhafter Top-Tuner, Continental Reifenprofis, Instruktoren, einer Schulung und reichlich Action. Kurz gesagt: ein hochgradig getuntes Programm erwartet Euch!

 

ContiTuningTag: Selbst hinterm SteuerContiTuningTag: Selbst hinterm SteuerDie Temperaturen steigen. Das ist natürlich einerseits ein wetterbedingtes Phänomen, denn: (jippieh!) es wird Frühling. Für die Tuning-Fans unter Euch wird der – persönliche - Temperaturanstieg allerdings auch durch die Tatsache verursacht, dass der ContiTuningTag unaufhaltsam näher rückt und sicher das Blut des ein oder anderen unter Euch zum Kochen bringt, denn wer könnte beim Anblick der schnellsten und stärksten Hochleistunligsmousinen des Landes kalt bleiben? Eben!

 

Wir dürfen heute also erfreut die zwei Gewinner bekannt geben, die am 9. und 10. April auf dem Contidrom stellvertretend für unsere Community beim Conti-Tuning Tag dabei sind!

 

Diese 2 MOTOR-TALKer fahren zum ContiTuningTag: maxl 909 und UHU1979

 

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Freut Euch auf eine unvergessliche Zeit auf dem Contidrom - und wir freuen uns schon auf Eure Berichte!

 

Die Gewinner wurden bereits separat informiert.

 

Für alle MOTOR-TALKer, die diesmal kein Glück hatten: Seid nicht zu enttäuscht, es gibt viele weitere Gelegenheiten, an solchen Top-Events teilzunehmen. Schaut einfach des Öfteren auf unserer Exklusiv-Seite vorbei oder erfahrt im MOTOR-TALK Info-Brief, welche Events für die Community in nächster Zeit anstehen!


23.03.2011 13:29    |    XC70D5

Glückwunsch an den UHU, hoffe auf nette Blogbeiträge :D

 

Und natürlich auch an maxl 909!

 

 

Gruß

 

Martin


23.03.2011 13:38    |    maxl 909

Herzlichen Dank :)

 

Auch ich habe mal Glück ;)


23.03.2011 17:47    |    UHU1979

Danke Martin.

Und natürlich vielen Dank an Motor-Talk und Continental. Ich freue mich riesig. :)


23.03.2011 23:45    |    knollennase

heeeeeeeeey ....herzlichen glückwunsch auch von mir. viel spass auf dem event und ne ordentliche rückmeldung mit fotos, fotos, fotos :D:D:D:D


24.03.2011 18:32    |    Lucky 1964

Hallo Ihr Gewinner,

 

dann sehen wir uns ja bald, ich hatte bei Autobild Sportcars Glück :-))))))))))))))))

 

Gruß an alle !


08.04.2011 12:52    |    Psychobiken

:) da der Maxl ja nicht kann, werde ich ihn vertreten! Freue mich schon...:cool:4Sterne Hotel, Tuning Autos...und und:D

 

@ Lucky ..ich bin der komische mit der Matte aufm Kopf:D


08.04.2011 12:56    |    andyrx

bei UHU gibt es dann wieder geile tolle Bilder im Blog zu sehen...freue mich schon drauf;)

 

habe bei Conti schon diverse Events erleben dürfen--> Klick und kann euch jetzt schon versprechen...die Reise lohnt sich;)

 

mfg Andy


08.04.2011 13:03    |    maxl 909

Alex wünsche dir viel viel Spaß ... Könnte mich echt in den A**** beisen :(

Mach schöne Bilder und einen Blog bist mir schuldig ;)


08.04.2011 15:21    |    UHU1979

Andy, die Akkus der Kameras laden schon ... :D


09.04.2011 13:01    |    Psychobiken

:Dklar kommt das in den Block:D ...Wetter schaut ja bis jett schon mal gut aus!


Deine Antwort auf "Diese MOTOR-TALKer sind beim ContiTuningTag 2011 dabei!"

Autoren

  • Bianca
  • BIGMIKEZ
  • MOTOR-TALK
  • MT-Anne
  • MT-Christoph

Blog-Ticker

Hier lesen mit... (3612)

Waren gerade hier...

  • anonym
  • Wayan100
  • mkavava
  • DSOldy
  • avant 808
  • mvh67
  • Rol@nd
  • Sunny601
  • Ford4e
  • Toni840

Archiv