• Online: 2.053

Fri Jan 06 18:05:05 CET 2017    |    MOTOR-TALK    |    Kommentare (37)

Weihnachten war diesen Winter wieder so schnell vorbei? Nicht bei uns. Hier kommt der Bonus vom MT-Weihnachtsmann – diese 25 MOTOR-TALKer haben ein Extra-Geschenk gewonnen.

 

Der Neujahrskater ist abgeklungen, der Weihnachtsbaum nadelt längst auf der Müllhalde und die erste Arbeitswoche des neuen Jahres haben wir geschafft. Doch für ein paar MOTOR-TALKer hat Weihnachten in diesem Jahr ein Nachspiel. Wir haben in unserer Weihnachtsverlosung 25 Bonus-Geschenke für kleine und ausgewachsene Petrolheads verlost. Hier sind die Gewinner.

 

Hier kommen die Gewinner der MT-WeihnachtsverlosungHier kommen die Gewinner der MT-WeihnachtsverlosungJe ein Mercedes SLK Rutscheauto von BIG geht an: crischi112, g901, ibn75, nik_den_AC und Thund3er.

 

Einen Mustang GT von Lego bekommen: 163kuga, 4achim,a5andi, buitoni31, Jason.Watts und Shelbo.

 

Die sieben Corvette Z06 von Lego gehen je an: Chaeli, Paramags, DRUROB, Triis, achimbrocker, brummi195 und dekaty87.

 

Je einen ferngesteuerten „Mini Basher“ haben Computerfreak1212, Karlklammer007, mm27mm und Passarella62 gewonnen.

 

Und der gute alte Holzschlitten Marke „Davos 90“ geht passend zum derzeitigen Wetter jeweils an: bikerp7b, Diabolomk und t60p.

 

Wir kontaktieren die Gewinner per PN, dann packen die Wichtel die letzten Päckchen ein. Und nicht vergessen: Wir wollen Fotos von begeisterten Gewinnern und ihren neuen Spielzeugen in den Kommentaren sehen!

 

Viel Spaß!

 

Wünscht das Team aus der MOTOR-TALK-Werkstatt.

 

Update 12.01.2017: Liebe MOTOR-TALKer, leider hatten wir fälschlicherweise den Davos 110 als Gewinn angegeben. Es handelt sich aber tatsächlich um das Modell Davos 90. Wir bitten vielmals um Entschuldigung!

Hat Dir der Artikel gefallen? 5 von 6 fanden den Artikel lesenswert.

Fri Jan 06 18:10:45 CET 2017    |    Turboschlumpf51554

ich freu mich riesig das ich unter den Auserwählten bin

natürlich gibts Bilder!!!!!!

Fri Jan 06 18:32:44 CET 2017    |    Trennschleifer47834

Wahnsinn!!! Ich weiß nicht mehr wann ich das letzte Mal etwas gewonnen habe. Ich freue mich riesig!

Fri Jan 06 18:33:09 CET 2017    |    checker001

Auch wenn ich nicht unter den Beschenkten bin freue ich mich aber für alle die Beschenkt wurden. Ich finde es eine Tolle Aktion.:D

Fri Jan 06 18:36:43 CET 2017    |    Turboschlumpf51554

hallo checker

irgendwan bist auch du mal an der Reihe

gesundes neues 2017

Fri Jan 06 18:52:16 CET 2017    |    Reifenfüller135320

Vielen Dank auch von mir.

Ein Bild werden wir hinbekommen, zusammen mit den Kids!

Fri Jan 06 18:59:18 CET 2017    |    Hans-57

Besonders nett finde ich ja die nutzerorientierte Zählweise von MT:

 

Zitat:

06.01.2017 18:05 | MOTOR-TALK

 

...

Die sechs Corvette Z06 von Lego gehen je an: 1. Chaeli, 2. Paramags, 3. DRUROB, 4. Triis, 5. achimbrocker, 6. brummi195 und 7. dekaty87.

...

:)

Fri Jan 06 19:53:07 CET 2017    |    DRUROB

Ich freue mich riesig!

Vielen Dank für die tollen Preise.

Fri Jan 06 20:31:38 CET 2017    |    ibn75

Super vielen Dank. Wir freuen uns.

Fri Jan 06 20:42:09 CET 2017    |    Thund3r

Vielen Vielen Dank! Bin zwar eigentlich BMW-Fahrer, aber meine Kleine kann auch ruhig mit einem Mercedes anfangen ;)

Fri Jan 06 22:07:58 CET 2017    |    Shelbo

Cool, zu den großen Schlangen kommt ein kleines Pony dazu. Familienzuwachs quasi; besser hätte es nicht kommen können. :)

Fri Jan 06 22:53:20 CET 2017    |    bikerp7b

Super,

 

ich freu mich riesig auf den schönen Schlitten.

Mit dem Bild, da muss ich mal schaun - ich hab nicht mal ein Smartphone, aber das werden wir schon hinkriegen...

 

Viele Grüße aus dem eiskalten Mittelfranken - jetzt kurz vor 23 Uhr schon Minus 15 Grad !

Fri Jan 06 23:01:47 CET 2017    |    Paramags

Danke für die Nachricht. Hätte echt nicht damit gerechnet gezogen zu werden.

 

Bilder gibts natürlich wenn das Auto da ist :)

 

Gruß

Thomas

 

PS: In Oberfranken hat es bis zu -24°C

Fri Jan 06 23:14:29 CET 2017    |    bikerp7b

Tja, Nordost-Oberfranken ist ja auch das Bayrisch-Fränkische Sibirien.

Vor etlichen Jahren hatten wir hier auch mal -24 !

Fri Jan 06 23:26:22 CET 2017    |    Paramags

Na so weit oben bin ich auch wieder nicht, das war zwischen Bindlacher Berg und Bad Berneck gewesen. In Hof oben ist es sicherlich noch kälter

 

Gruß

Thomas

 

PS: Sollten aber beim Thema bleiben :)

Sat Jan 07 00:22:52 CET 2017    |    ManfredJachmann

Das Jahr fängt so an wie es aufgehört hat ................... NICHTS gewonnen !!!

Sat Jan 07 05:37:44 CET 2017    |    Spannungsprüfer132754

Das freut mich unglaublich! Vielen danke Fotos gibt es natürlich von Glücklichen Gesichtern mfg

Ich

Sat Jan 07 07:14:27 CET 2017    |    a5andi

Yiiipppiiiiieee :)

 

Daaaankeeee!

Sat Jan 07 13:37:10 CET 2017    |    Kurvenräuber16936

Ein gutes Neues Jahr an alle, auch wenn ich nicht gewonnen habe freue ich mich für die Gewinner

Sat Jan 07 19:39:24 CET 2017    |    Jule62

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Auch wenn ich selbst nicht dabei war, finde ich die Aktion toll!! Wünsche uns Allen ein gutes neues Jahr!

Mon Jan 09 18:56:17 CET 2017    |    t60p

Wow ich bin auch dabei .. Na hoffentlich liegt noch Schnee fürs Bild

Tue Jan 10 13:19:58 CET 2017    |    OpaGhia

Trotzdem,eine schöne Aktion!

Wed Jan 11 12:36:16 CET 2017    |    Shelbo

So, dann fange ich mal mit den Bildern an. Das Pony ist gerade wohlbehalten angekommen und passt farblich bestens zur großen Schwester. Vielen Dank nochmal @MT.

 

Edit: Ich musste eine kleine Alterskorrektur vornehmen, damit ich auch damit spielen darf. :D


Wed Jan 11 13:40:59 CET 2017    |    Paramags

So, der Paketbote war gerade da und barchte die Corvette. Genau zum richtigen Zeitpunkt, habe Frei und mein anderes LEGO-Technik Projekt liegt auf Eis wegen fehlender Teile :)

 

Nochmals Danke an das Team on Motor-Talk.de

 

Gruß

Thomas


Wed Jan 11 13:53:50 CET 2017    |    DRUROB

Hallo zusammen,

der Autotransporter war gerade da und hat so ein riesen Teil hier in meiner Auffahrt abgeladen.

Toll....... Aber wo bekomme ich denn für diese Karre jetzt noch Winterreifen????

 

Vielen Dank liebe MT´ler!


Wed Jan 11 18:04:14 CET 2017    |    Diabolomk

An die Schlittengewinner. Habt ihr auch statt 110er einen 90er Schlitten bekommen, ohne weitere Anleitung. Ich weiß jetzt gar nicht ob ich mit meinem Kind überhaupt darauf fahren dürfte...

Wed Jan 11 23:33:13 CET 2017    |    bikerp7b

Hallo Diabolomk,

 

habe auch einen 90er statt einen 110er Schlitten bekommen, ebenfalls ohne weitere Anleitung und Seil.

Aber was soll's... Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, wie es so schön heißt !

Thu Jan 12 17:50:49 CET 2017    |    MOTOR-TALK

Hallo @Diabolomk und @bikerp7b ,

 

Ja, das ist leider richtig. Hier gab es einen Fehler. Wir haben fälschlicherweise den Davos 110 als Gewinn angegeben. Es handelt sich aber tatsächlich um das Modell Davos 90. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und hoffen, Ihr habt trotzdem Spaß damit!

 

Übrigens: Der 90er ist belastbar bis 65 Kilogramm!

 

Liebe Grüße

Thu Jan 12 23:35:12 CET 2017    |    bikerp7b

Danke für die Antwort.

nachdem ich aber ca. 76 kg wiege, darf ich mit dem 90er ja dann gar nicht rodeln.

Vielleicht schenke ich ihn meiner Nichte.

 

Liebe Grüße zurück

G.

Fri Jan 13 16:52:51 CET 2017    |    t60p

Hm schon ein wenig komisch ....

Habe einen Davos 90 im Säckchen von nem Davos 110 bekommen und auf der Oberseite der Kuve ist der Aufkleber abgeknibbelt ... Ob das nicht doch ein 110 werden sollte.

Fri Jan 13 19:27:37 CET 2017    |    Diabolomk

Mein Aufkleber vom 90er ist auch abgeknibbelt.

Sat Jan 14 09:47:10 CET 2017    |    Reifenfüller135320

Guten Tag,

 

hier ein Bild von meiner großen mit dem Basher, der doch ganz schön schnell ist:-).

Vielen Dank nochmal!

Sat Jan 14 10:38:43 CET 2017    |    Duftbaumdeuter17690

Sali zämä.

Auch von mir nochmals ein herzliches Dankeschön.

Sun Jan 15 10:54:04 CET 2017    |    Standspurpirat35551

der Mini Basher ist angekommen, herzlichen Dank, mein Enkel wird sich freuen, muss zunächst die 400 KM-Distanz

zu ihm überwinden, werde ich auch noch schaffen.

 

Beste Grüße

Passarella62

Mon Jan 16 00:22:00 CET 2017    |    bikerp7b

Bei meinem 90er Schlitten ist der Aufkleber ebenfalls abgerubbelt und nur noch in Fragmenten ersichtlich...

Mon Jan 16 12:53:53 CET 2017    |    OpaGhia

Wie gut,das ich mit meinen bummeligen 100 Kg keinen Schlitten gewonnen habe!

Einen Gruß aus HH an alle Gewinner.

Mon Jan 16 13:39:15 CET 2017    |    Trennschleifer48765

Jetzt glaub ich doch an Weihnachtsmann ha ha ha , frohe Ostern

Deine Antwort auf "Diese MOTOR-TALKer bekommen ein Bonus-Weihnachtsgeschenk"

Autoren

  • Bianca
  • just_Chris
  • MOTOR-TALK
  • MT-Christoph

Blog-Ticker

Hier lesen mit... (4768)

Waren gerade hier...

  • anonym
  • bubblemaker68
  • StevenM
  • GeryOei
  • langer Rudi
  • Henry_63
  • asdf1337
  • LowState
  • snoopy001
  • BS1977

Archiv