• Online: 2.018

Tue Jul 13 16:00:57 CEST 2010    |    MOTOR-TALK    |    Kommentare (18)    |   Stichworte: Aktion, Auslosung, E-Klasse, E-vent, Mercedes, Mercedes-Benz, MOTOR-TALK, Stuttgart, Testfahrer

Heute ist es endlich soweit: Wir freuen uns, Euch die MOTOR-TALK Testfahrer, die für das Mercedes-Benz E-Klasse „E-vent“ am kommenden Samstag, 17. Juli 2010, ausgelost wurden, bekannt zu geben!

 

Folgende MOTOR-TALKer werden in 4 Tagen stellvertretend für die gesamte MOTOR-TALK Community die verschiedenen Modelle der Mercedes-Benz E-Klasse Familie testen: Barnie65, belloschach, Bytemaster, Designs, E-Cruiser, MiReu, Orca68, Phaeton600, preusen, sachse44, sennini, Skyhunter72, sp4n, SuedTiger, super999, suzophren, thiax, uwe1967, W124_320CE, xxdt911xx

 

Herzlichen Glückwunsch an Euch alle und viel Spaß beim „E-vent“!

 

Die Gewinner wurden von uns bereits separat per E-Mail informiert.

 

Für alle MOTOR-TALKer, die diesmal nicht das Los-Glück getroffen hat: Seid nicht enttäuscht, die nächste MOTOR-TALK Testfahrer-Aktion kommt garantiert und dann seid Ihr mit etwas Glück dabei! Freut Euch in jedem Fall schon einmal auf die zahlreichen Testberichte und Bilder des „E-vents“, welche Euch im Anschluss an die Aktion hier auf MOTOR-TALK erwarten!

 

Denkt daran, noch bis morgen, Mittwoch, 14. Juli – 10:00 könnt Ihr im MOTOR-TALK Testfahrer Blog Eure Fragen zur E-Klasse an die Mercedes-Benz Experten stellen. Die MOTOR-TALK Testfahrer werden stellvertretend für die MOTOR-TALK Community vor Ort Eure Fragen an die Experten richten.


Sat Jul 17 09:20:09 CEST 2010    |    MiReu

Die ersten sind da, in zehn Minuten solls los gehen :)

Sat Jul 17 22:40:41 CEST 2010    |    SuedTiger

Hallo Jungs und Mädels,

auf diesem Weg noch mal ein herzliches Danke schön für diesen tollen, spannenden und ereignisreichen Tag, den ich mit einem breiten AMG-Grinsen beenden werde :D.

 

Klasse was ihr + die Mercedes-Verantwortlichen auf die Beine gestellt habt.

 

Auf diesem Weg auch noch ein großes Danke schön für das "Schluß-Paket" - habe mir fast 'nen Bruch gehoben.

 

Und auch Danke an die User für die interessanten Gespräche, vieles zum Lachen und das Kennenlernen.

Ich bin schon mächtig gespannt was aus dem Bild + Ton-Material so alles wird.

Yves: Vorher - nachher nicht vergessen ;)

 

Es war eine rundum gelungene Veranstaltung - macht weiter so ...

 

:D:D:D:D


Sun Jul 18 00:06:59 CEST 2010    |    Batterietester133044

Auch von mir ein riesen DANKE, bin ebenso noch AMGrinsen (gleich doppelt ... *puh*) und muss das ganze Input erst mal verdauen & in meine Hirnwindungen einsortieren !

 

:D

 

Gruss,

Su

Sun Jul 18 22:21:44 CEST 2010    |    uwe1967

Hallo,

also was soll ich über diesen tollen Tag schon sagen,allein die Taxifahrt mit dem SLS war die Fahrt nach Stuttgart tausend Mal wert:):D:D:D:D::D das grinsen danach hält heute noch an:D:D.

 

 

Gruss Uwe

Sun Jul 18 22:39:02 CEST 2010    |    Bytemaster

Ich kann dem Team von Motor-Talk und Mercedes Benz auch nur 1000 Danke sagen. Das war ein wirklich einzigartiges Erlebniss, was ich später gerne mit Stolz mal meinen Enkeln erzählen werde!:D Ich bekomm jetzt noch das Grinsen, wenn ich an Nittels Fahrstil auf nasser Fahrbahn denke. So fahr ich nichtmal wenns trocken ist! :D:D:D:D

Sun Jul 18 22:47:54 CEST 2010    |    SuedTiger

Ich überleg mir seit gestern ob ich "Profi"-Testfahrer werden soll ;):D

oder soll ich lieber einen Sponsor für den E 63 AMG suchen :confused: (zur "Not" dürfte es auch der SLS sein, wobei hier in der Alltagstauglichkeit Abstriche gemacht werden müßten :rolleyes: - aber der Spaßfaktor ist nicht zu verachten...)

Mon Jul 19 13:12:24 CEST 2010    |    MiReu

Zitat:

Original geschrieben von SuedTiger

oder soll ich lieber einen Sponsor für den E 63 AMG suchen :confused:

Den such ich auch :D

Mon Jul 19 13:28:14 CEST 2010    |    Skyhunter72

Hi,

bin auch noch ganz fasziniert. Besonders was Motor-Talk in Zusammenarbeit mit Mercedes da auf die Beine gestellt hat.

Aber auch an uns Mitglieder. Wir kannten uns zwar nicht, aber wir hatten alle einen riesen Spaß und viele Themen die uns auf dem Herzen lagen. Tolle Stimmung und natürlich auch noch die SLS-Raketenfahrt als Überraschung.

Top.

 

Ich hoffe nur andere Hersteller nehmen sich ein Beispiel.

 

So long...

 

 

Sky


Mon Jul 19 21:39:42 CEST 2010    |    Designs

Hallo,

 

ich hoffe ihr seid wieder alle gut zuhause angekommen. Das war ein genialer Tag. So einen intensiven Austausch an Infos und technischen Details bekommt man sonst garantiert nirgendwo!

Die Probefahrten haben auch riesig Spaß gemacht (erst recht die, an der wir alle nur Beifahrer waren .. ;))

Die knapp 500km An-/Abfahrt haben sich mehr als rentiert!

 

Das muss unbedingt wiederholt werden!

 

Gruß Jürgen

Tue Jul 20 00:08:17 CEST 2010    |    Batterietester133044

Hmmm ... da hat wer den Zitierbutton gefressen ...

 

@MiReu: So wie Du den Herrn Entwicklungs-Ingenieur mit Verbesserungsvorschlägen bombardiert hast müsste Dir doch die Taxi-Abteilung freiwillig 'nen E63 hinstellen (natürlich inklusive aller genannten Umbauwünsche)

 

:cool: :cool:

Tue Jul 20 01:27:53 CEST 2010    |    PS-Schnecke32527

Auch von mir vielen dank an alle Verantwortlichen für diesen erlebnissreichen Tag. Das wird noch ne Zeit lang durch meinen Kopf schwirren oder brummen ;)

Bin mal gespannt auf die Doku

 

Vielen vielen Dank, bin gerne wieder dabei, wenns heist Testfahrt.

Tue Jul 20 04:22:42 CEST 2010    |    MiReu

Zitat:

Original geschrieben von suzophren

 

Hmmm ... da hat wer den Zitierbutton gefressen ...

Den gibt es im Blog nicht, aber ich kann zaubern ;) :D

 

Und jetzt zaubere ich mich ins Bett, ich habe keine Lust mehr. Is nix los in Frankfurt, alles schläft oder is im Urlaub :(

Tue Jul 20 18:28:10 CEST 2010    |    SuedTiger

Zitat:

Den gibt es im Blog nicht, aber ich kann zaubern

Wenn du in echt zaubern könntest, wüßte ich schon was vor deiner Tür stehen würde :);)

Tue Jul 20 18:31:03 CEST 2010    |    MiReu

Ja, ein S211 AMG, aber kein 212er

 

oder

 

nur das Beste aus beiden Baureihen :)

Tue Jul 20 18:39:14 CEST 2010    |    SuedTiger

nem gezauberten Gaul schaut man nicht ins Maul :D:p

Wed Jul 28 17:04:08 CEST 2010    |    SuedTiger

Hallo Teilnehmer...

hier auf youtube schon veröffentlicht - unser Tag:

 

http://www.youtube.com/watch?v=u3UwqwSSwd8

 

viel Spaß beim anschauen :D

Wed Jul 28 17:20:59 CEST 2010    |    Bytemaster

Und bei Mercedes Benz.tv auf Deutsch:

 

Motor-Talk bei Mercedes Benz

Mon Oct 18 17:23:10 CEST 2010    |    Mercedes-Benz

Hallo liebe Teilnehmer des E-Klasse E-vents! Mercedes-Benz hat im Blog nun weitere Antworten auf Eure Fragen gepostet!

 

Wir freuen uns über Euer Feedback in unserem Blog!

 

Und das nächste Event steht auch schon in den Startlöchern! Eine schöne Woche Euch!

Deine Antwort auf "Die MOTOR-TALK Testfahrer der Mercedes-Benz E-Klasse stehen fest!"

Autoren

  • Bianca
  • just_Chris
  • MOTOR-TALK
  • MT-Christoph

Blog-Ticker

Hier lesen mit... (4756)

Waren gerade hier...

  • anonym
  • Michael81369
  • Bibo1
  • Dr.OeTzi
  • Neronbg
  • inrew73
  • Jinlun125
  • i.fraatz
  • wer_pa
  • stephann

Archiv