• Online: 3.318

Tue Nov 23 18:41:17 CET 2010    |    MOTOR-TALK    |    Kommentare (165)    |   Stichworte: Event, Exklusiv, Experten, Gewinner, MOTOR-TALK, Passat, Volkswagen, VW, Wolfsburg

Die begrenzten Plätze beim maßgeschneiderten MOTOR-TALK Event mit dem neuen VW Passat waren diesmal besonders heiß begehrt. Schließlich hatte Volkswagen im Vorfeld die MOTOR-TALKer gefragt, was sie am meisten interessiert. Dann hat VW genau aus Euren Ideen ein tolles Programm für Euch gestrickt.

 

MOTOR-TALK und der neue VW PassatMOTOR-TALK und der neue VW PassatNun stehen die 20 glücklichen Gewinner fest:

 

kaemmer.manuel, zpj, knollennase, cabr, maier1106, Spatenpauli, Superdino, Maveriick85x, gtiPfeiffer, fbisnoopy, Sven-3,0l V6, konrad3C, RedDragon220, Marki_M., ChrisR, katzentrio, Torsten H aus B, TurboPassat, Miwi123 und Audianer3 können sich auf und über die Teilnahme am exklusiven MOTOR-TALK Event mit dem neuen VW Passat am 04.Dezember 2010 in Wolfsburg und Oschersleben freuen.

 

Die Gewinner wurden bereits separat informiert.

 

Freut Euch auf Gesprächs- und Fragerunden mit VW-Experten, Fachvorträge, die Demonstration der technischen Highlights des neuen VW Passat auf der Teststrecke in Oschersleben und eine ausführliche Ausfahrt mit allem Drum und Dran. Unterkunft und Verpflegung sind natürlich ebenfalls inbegriffen.

 

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, wir sehen uns in Wolfsburg!

 

Für alle MOTOR-TALKer, die diesmal kein Glück hatten: Seid nicht zu enttäuscht, der nächste Volkwagen-Event auf MOTOR-TALK kommt bestimmt. Zusammen freuen wir uns jetzt erst mal auf die Fotos, Eindrücke und Berichte vom Event mit dem neuen VW Passat.


Ergänzung von MOTOR-TALK am Wed Nov 24 18:06:00 CET 2010

Des einen Leid ist des anderen Freud: Leider kann der Gewinner maier1106 nicht zum Event fahren. Wir haben deshalb noch mal Glücksfee gespielt und es fährt nun dafür schmidmi mit. Von uns nochmal Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit mit dem neuen VW Passat.

Tue Nov 23 19:20:58 CET 2010    |    Spatenpauli

Da freud sich doch der "ALTE MANN", daß er nach Wolfsburg fahren kann. :) Den Passat hat vor vielen Jahren der Spatenpauli schon  gefahren, Santana hieß da das Modell und war im 4. ganz schön schnell. Nun ist gespannt er auf den NEUEN und wird beim testen sich sehr freuen. ;)

Viele Grüße an alle Gewinner vom Spatenpauli Wilfried aus Bremen :)

Tue Nov 23 19:45:24 CET 2010    |    Spurverbreiterung9951

Hi,

 

 

mein Glückwunsch an alle Gewinner:)

 

 

 

Grüße

 

globalwalker

Tue Nov 23 20:05:08 CET 2010    |    Miwi123

Dankeschön :) Wird sicher ein Klasse Wochenende werden!!! Freu mich schon :)

 

 

Grüße aus dem Sauerland

 

Michael

Tue Nov 23 21:59:17 CET 2010    |    Druckluftschrauber47022

Ich freu mich schon die Mitglücklichen kennen zu lernen. Sowie den neuen Passi. ;) Auch wenn ich mit einem "Steinzeit" Passat anreise. :D

Tue Nov 23 22:02:46 CET 2010    |    Phaetischist

Hi,

 

wünsche allen Beteiligten viel Spaß und bitte um zahlreiche Bilder! :)

Tue Nov 23 22:21:11 CET 2010    |    Dr Seltsam

Herrzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und ganz besonders an RedDragon220, den gechilltesten Passattreiber auf ganz MT :D :D :D :D

Wed Nov 24 15:27:51 CET 2010    |    faceman22

Auch vo mir ein Glückwunsch an dei Gewinner. Viel Spass. Ich freu mich schon auf schöne Bilder und Berichte..

Wed Nov 24 18:48:47 CET 2010    |    TurboPassat

Hurra,Hurra,Hurra :D

 

Ich freue mich für alle beteiligten und für mich selbst und wünsche mir trocknes Wetter und viiiieeel Spaß.

Ich hab mir den neuen zwar schon beim Händler angeschaut aber das ist natürlich was gaaaanz anderes als das kommende Wochenende.;)

 

Bis zum 4. Dezember dann.

Grüße aus dem hohen Hamburger Norden

 

TurboPassat

 

P.S. ich hoffe mein betagter Passi hält die 250km mit Vollspeed nach Wolfsburg aus :D :p

Wed Nov 24 19:35:16 CET 2010    |    Multimeter52180

Hallo,

gibt´s das, ich fahr auch nach Wolfsburg....

Bin gespannt. Angesehen haben ich ihn mir schon. Letzte Woche beim Händler.

da habe ich aber noch nicht gewusst, das die Bekanntschaft enger wird!

Hoffentlich spielt das Wetter mit.

 

Joachim

Wed Nov 24 20:33:58 CET 2010    |    Druckluftschrauber47022

@TurboPassat

 

...der packt das locker. ;)

Mein Opa schafft solch Strecken ja auch locker. :)

Wed Nov 24 21:08:39 CET 2010    |    Federspanner10630

Ja, ich darf auch nach WOB zum Passatevent:D.

 

WOB wird wohl bald meine zweite Heimat. Habe am 26.09.10 unseren neuen Tiguan in der Autostadt abgeholt und freue mich jetzt schon riesig auf das Wochenende mit Motortalkern und dem Passat.

 

Anreisen werde ich leider auch in einem älteren Semester: Unser A4 von 1996 muss es bringen, denn der Tiger wird vom Rest der Familie beschlagnahmt.

 

Mit großer Vorfreude grüßt

 

Carsten

Wed Nov 24 21:34:10 CET 2010    |    Spatenpauli

Wer bleibt denn über Nacht im Hotel :confused: Wollte dann am Sonntag noch mal in die Autostadt gehen. :)

MfG aus Bremen

Wed Nov 24 21:52:05 CET 2010    |    Spurverbreiterung9951

Zitat:

Wer bleibt denn über Nacht im Hotel

Lass dich überraschen:)

Wed Nov 24 22:10:23 CET 2010    |    Federspanner10630

Ich bleibe!

 

Gruß

 

Carsten

Wed Nov 24 22:37:14 CET 2010    |    Druckluftschrauber47022

Ich bleibe. ;)

 

Sagt mal... gibt es nen Preis für den, der mit dem ältesten Auto anreist?! :D Bis jetzt scheint ja 01/91 nicht geschlagen zu sein. :D

Thu Nov 25 08:35:19 CET 2010    |    TurboPassat

@ RedDragon220,

älter ist ja heut zu tage keine Kunst mehr.Dafür hat mein 1,8T ,mit dem 1. Motor, jetzt 236.000km runter, bekomme ich jetzt auch nen Preis ? :D

 

 

@All,

 

ich bleibe auch über Nacht,der Rückweg ist einfach zu lang wenn es spät wird ;),außerdem werde ich warscheinlich auch So. noch durch die Autostadt bummeln wollen.

 

 

 

Ich hab schon sooo viele Frage an DIE EXPERTEN von VW das ich mir wohl ne Liste machen muss :p, hoffendlich sind da dann nicht nur Theoretiker vor Ort.

 

 

 

P.S. Ist das Witzig,mein Auto ist sogar direkt auf GoogleStreetView zu sehen....


Thu Nov 25 19:02:24 CET 2010    |    Miwi123

Ich bleibe auch über Nacht da. Wollte Sonntag dann auch nochmal in die AutoStadt und ein paar Bilder machen :)

Mon Nov 29 16:27:56 CET 2010    |    Standspurpirat647

Huhu,

 

ich freu mich auch schon auf Samstag :) Bleibe aber nicht über Nacht, habs nicht so weit nach Hause ;)

Wird ziemlich frostig werden... aber vielleicht sind ja ein paar 4Motion dabei :D

 

lg Andre

Mon Nov 29 19:32:27 CET 2010    |    Spurverbreiterung9951

Hi,

 

 

 

ich werde auch über Nacht bleiben, da sich ja der letzte Programmpunkt, je nach Kondition, auch in die Länge ziehen kann;) Außerdem sind mir die 400km zu weit, um Nachts noch nach Hause zu fahren:(

 

 

 

Grüße

 

globalwalker

Mon Nov 29 19:42:09 CET 2010    |    Spatenpauli

Wegen der zu erwartenden Wetterverhältnisse, werde ich wahrscheinlich schon am Freitag anreisen. Ich habe nur gut 180 km.

MfG aus Bremen"

Mon Nov 29 19:43:14 CET 2010    |    Druckluftschrauber47022

Ich hab grad einmal 48km. :)

Mon Nov 29 19:54:27 CET 2010    |    Spurverbreiterung9951

Zitat:

 

Ich hab grad einmal 48km.

Da ich Freitags schon anreise, sind es für mich am Samstag Morgen auch ca. 40km;) Ich bin mal frech und tippe auf Braunschweig:D

Mon Nov 29 20:34:37 CET 2010    |    Druckluftschrauber47022

Nein, Peine. ;)

Mon Nov 29 20:46:12 CET 2010    |    Spurverbreiterung9951

:confused:

 

Laut map24 sind es von dem gebuchten Hotel in Braunschweig knapp 40km zu unserem Treffpunkt:)

Peine liegt noch westlicher. Du hast die Strecke schon zu dem Treffpunkt berechnet und nicht zur Autostadt?

Mon Nov 29 21:04:31 CET 2010    |    Druckluftschrauber47022

Ja, eigentlich schon. Hmmm... :D

Mein Navi vearscht mich oO :D

Mon Nov 29 21:14:52 CET 2010    |    Standspurpirat647

Ich hab 35km... vielleicht komm ich mit dem Fahrrad :D

Mon Nov 29 21:22:07 CET 2010    |    Spatenpauli

Aber denke daran, Winterreifen sind Pflicht. :D

MfG aus Bremen

Mon Nov 29 22:10:39 CET 2010    |    Spurverbreiterung9951

Zitat:

 

Aber denke daran, Winterreifen sind Pflicht.

Dann hoffe ich doch mal, dass am Samstag alle Passies Winterreifen aufgezogen haben:)

Mon Nov 29 22:31:13 CET 2010    |    Spatenpauli

Habe mir die RENNSTRECKE schon mal über Google Earth angesehen, damit ich schon mal weis, wie ich die Kurven anfahren muß. Der "ALTE MANN " hat ja Ehrgeiz und will die schnellste Runde fahren. :D  :cool:  ;)  :)

MfG aus Bremen

Mon Nov 29 22:42:40 CET 2010    |    Druckluftschrauber47022

Da ich vermutlich auch der jüngste sein werde...

 

Mangelne Fahrpraxis wird durch Wahnsinn ersetzt. :D:p

 

Nene... ich werd den schön pfleglich behandeln. :) Ich freu mich schon aufs Wochenende!

Tue Nov 30 02:23:20 CET 2010    |    Tecci6N

Ich auch :D

 

Ich hoffe auch auf WR und vor allem 4Motion :D Ach ja, ich werde auch freitags anreisen bis Braunschweig und dann morgens nach WOB. Bleiben werde ich genauso wie globalwalker, die Autostadt tun wir uns glaube ich schon an ;)

 

Gruß Tecci

Tue Nov 30 09:16:01 CET 2010    |    Spurverbreiterung9951

Zitat:

 

Bleiben werde ich genauso wie globalwalker, die Autostadt tun wir uns glaube ich schon an

Ach:confused: Wollen wir:D

 

Wir müssen ja viele Bilder mitbringen;)

Tue Nov 30 12:06:37 CET 2010    |    TurboPassat

So, ich mach dann auch mal volles Programm.

Von Freitag bis Sonntag im Hotel an der Wasserburg.

Anreise mit Winterreifen,Schneeketten,Eiskratzer,Schneeschaufel,Power-Station,Decken,Laptop usw. :D ;) 

und Sonntag dann Autostadt.


@spatenpauli : soll ich Kotztüten für die Beifahrer mitbringen ? :D

( mein Lieblingsfilm ist : THE FAST AND THE FURIOUS TokioDrift ) ;)

Tue Nov 30 17:24:25 CET 2010    |    Spatenpauli

Diese Tüten brauche ich nur, im Notfall, auf See. :cool: Aber da helfen mir auch, bei rechtzeitiger Einnahme, Tabletten. Ich komme auch am Freitag. Werde so um 15.00 in Bremen losfahren. Sollte dann, bei vernünftigen Straßenverhältnissen, um 17.00 - 18.00 Uhr, im Hotel sein. Decken nehme ich auch, vorsichtshalber, mit. :D

MfG aus Bremen 

Wed Dec 01 20:39:49 CET 2010    |    Miwi123

Zitat:

Da ich vermutlich auch der jüngste sein werde...

 

Mangelne Fahrpraxis wird durch Wahnsinn ersetzt. :D:p

Hehe und ich dachte schon das ich mal wieder der jüngste wäre ;)

 

Ach ja nur noch 3 Tage :D :D

Wed Dec 01 20:45:51 CET 2010    |    DocSomma

Hi ihr,

Ihr habt es gut...wäre gerne dabei gewessen...

Na ja,dafür bekomme ich meine Passat am Freitag ;)

 

MfG

Wed Dec 01 20:51:22 CET 2010    |    Spatenpauli

Wie / woran erkennen sich denn die Teilnehmer, die schon Freitag anreisen :confused: Ich werde zwischen 17.00 und 18.00 Uhr ankommen.

MfG aus Bremen 

Thu Dec 02 19:24:27 CET 2010    |    Spurverbreiterung9951

hehe:D

 

So wie es aussieht, werden wir die 4motion brauchen:)

 

Fahrsicherheitstraining auf Schnee und Eis:) Ich liebe sowas:)

Deine Antwort auf "Die Gewinner des MOTOR-TALK Event mit dem neuen VW Passat stehen fest!"

Autoren

  • Bianca
  • just_Chris
  • MOTOR-TALK
  • MT-Christoph

Blog-Ticker

Hier lesen mit... (4772)

Waren gerade hier...

  • anonym
  • Bianca
  • windelexpress
  • ticala
  • HerrrVorragend
  • roleeg
  • redthunder
  • Hero48
  • tazz
  • Blubba1986

Archiv