• Online: 5.249

17.09.2009 17:35    |    MOTOR-TALK    |    Kommentare (40)    |   Stichworte: IAA, IAA 2009, IAA Tour, Mercedes, Mercedes-Benz, MOTOR-TALK

Die IAA ist eröffent, der große Tag der MOTOR-TALK IAA Tour naht! Schon Übermorgen ist es soweit. Höchste Zeit, die Gewinner der 25 x 2 exklusiven VIP-Standführungen auf dem Mercedes-Benz Stand in der Festhalle bekannt zu geben! Beginn ist um 15 Uhr! Bitte unbedingt an Euer MOTOR-TALK IAA Tour T-Shirt denken! Es ist die Eintrittskarte für alle Aktionen der Tour.

 

Folgende MOTOR-TALKer dürfen sich glücklich schätzen, in den Genuss der VIP-Standführung bei Mercedes-Benz zu kommen:

 

78 war schön, ALpina_Fan, Boros, Daniel Saab, Deacon Palmer, deepsilver, der_deppen_daemel, Flowmaster, fordmechanic666, game-junkiez, joesoft, JulAnd, KKW 20, MB_CLK230_K, Mission Control, nik100943, Olli the Driver, Phaetischist, RADO12, Schraubermeister Tom, smhb0310, swallerius, tommy20209, WalkingElk, XC70D5

 

Herzlichen Glückwunsch! Und viel Spaß bei der Standführung!

 

Hier noch einmal alle Eckdaten:

 

Zeit: WICHTIG! schon 15:00 Uhr !!!

Treffpunkt: Meeting Point für Standführungen in der Festhalle (Halle 2) - neben der Hauptinformation!

Dauer: 45 Minuten

 

Alle Infos zur Mercedes-Benz Tourstation findet Ihr HIER.

 

Eine wichtige Bitte noch: Jeder ermittelte Gewinner erhält die VIP-Standführung bei Mercedes für zwei Personen. Sollte der ein oder andere von Euch alleine kommen, bitte so schnell es geht bei uns melden, damit wir die freien Plätze an weitere MOTOR-TALKer vergeben können! :)


17.09.2009 17:51    |    Deacon Palmer

Ich bin dabei!!!:D:D:D

 

Juhu, danke an MT:cool:

 

Aber eine Frage hab ich noch... Wie wisst ihr, dass wir es sind, die sagen, dass sie die Standführung gewonnen haben?

Sonst kann da ja jeder kommen:D


17.09.2009 18:10    |    deepsilver

Sehr gut, 15 Uhr passt mir perfekt. :)


17.09.2009 18:15    |    Flowmaster

Super Danke MT


17.09.2009 18:19    |    Mission Control

@ Deacon Palmer

Bring deinen Ausweis mit :D


17.09.2009 18:20    |    Phaetischist

Danke wir sind dabei :) :) :) SEHR SEHR GEIL ;)


17.09.2009 18:24    |    deepsilver

Mal eine Frage, kann man eigentlich auch eine Person mitnehmen die kein MT-IAA-Paket hat oder nur welche mit dem Shirt??

 

Weil wenn es nur für Leute gilt die das T-Shirt haben gebe ich gleich 1 Karte ab. :)


17.09.2009 18:25    |    KKW 20

GEWONNEN!!!!! Juhuuuuuuuuu!!!

 

Danke MT.:)

 

So sehen Sieger aus schalalalala.:D


17.09.2009 18:29    |    Schraubermeister Tom

Yes, we can! Bin mal mit dabei.


17.09.2009 19:16    |    globalwalker

Mein Glückwunsch an Flow, KKW20 und g-j:)

 

Gleich 3 User vom Hessenstammtisch hat es getroffen:)

 

Ich wünsche euch viel Spaß bei der Führung:)


17.09.2009 19:19    |    der_deppen_daemel

Hier, ich auch!

 

Aber habe noch nicht mal nen Paket bekommen und Samstag geht's los :D Ist das nicht geil? :D


17.09.2009 19:55    |    KKW 20

Danke dir, Globalwalker.:)

 

Glückwunsch zurück.;)


17.09.2009 19:56    |    swallerius

Ich hab auch gewonnen! Und noch lauter Leute die wo ich mögen tu! :D

 

Jetzt muss ich noch knobeln, wen von meinen beiden Freunden die mitkommen ich mitnehme; aber es gibt schon einer Tendenz (einer mag kein Mercedes).


17.09.2009 20:17    |    RADO12

Jippie mein Kumpel und ich sind auch dabei.

 

Bis Samstag!

 

Gruß

Ralf


17.09.2009 20:47    |    MB_CLK230_K

Mhmm, was für ein T-Shirt??? Hab so ein T-Shirt gar nicht :(


17.09.2009 20:59    |    game-junkiez

Hehe wie geil,

 

dann sag ich doch schon im vorraus Danke !

 

Hessenstammtisch und 304 Hessencrew bei den Sternen, wow, das gibt en Spass;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)


17.09.2009 21:07    |    Olli the Driver

Bin ich ein VIP? :D Danke, tolle Idee.


17.09.2009 21:40    |    smhb0310

Von mir auch ein dickes Danköööö :)


17.09.2009 21:45    |    nik100943

Jippie, jippie, jeeeeeeh ...:rolleyes:

 

da hat's endlich mal den richtigen getroffen....:cool:

 

Ein Mitglied der

www.lkw-allrad-gemeinschaft.de

Teilnehmer am Leerkabinentreffen 2009 in Bodenheim b. Mainz und verhinderten Teilnehmer beim Frankentreffen 2009..:confused:

 

Ganz abgesehen vom feuchtfröhlichen Treffen der Oldtimerfreunde Michelbach/Schmelz im Saarland, wo es sich ein lebenslustiger Hahn die ganze Nacht neben meinem MAGIRUS Frontlenker Allrad lautstark gemütlich machte....:mad:

 

Ich habe @bianca schon höchst persönlich :D informiert, dass ich einen der beiden (heiss begehrten) Plätze zum Wohle der "Allgemeinheit" spende...:)

 

Mein Motto: Jeden Tag eine gute Tat. Wenn's klappt auch zwei !!

 

Grüsse vom Mainzer Lerchenberg

Nik


17.09.2009 21:48    |    Flowmaster

Geil Spammertreff bei MB :)


17.09.2009 22:45    |    game-junkiez

Quasi das who is who der M-Tschen Spamszene:D

 

Viele Grüße

 

g-j:)


17.09.2009 22:58    |    Olli the Driver

Sind überhaupt Mercedes-Fans dabei? :D


17.09.2009 23:01    |    swallerius

Ich mag Mercedes weil ich Autos mag. :D;)

 

Nein, im Ernst, gewisse MB-Modelle üben schon einen gewissen Reiz auf mich aus und kann mir Vorstellen, das eine oder andere Modell zu besitzen.


17.09.2009 23:02    |    globalwalker

Zitat:

 

Hessenstammtisch und 304 Hessencrew bei den Sternen, wow, das gibt en Spass;)

Hi g-j,

 

 

ich hoffe doch, dass ihr den Hessenstammtisch würdig vertretet:)

 

Wir sehen uns dann am Samstag bei Mercedes:)

 

 

Grüße

 

globalwalker


17.09.2009 23:03    |    globalwalker

Zitat:

 

Sind überhaupt Mercedes-Fans dabei? :D

siiicher:D


17.09.2009 23:05    |    KKW 20

Zitat:

Sind überhaupt Mercedes-Fans dabei? :D

Deacon Palmer, Mirco S-H, sonst wüsste ich jetzt keinen.:)

 

Vielleicht sind ja ein paar dabei die's noch werden wollen.:D


17.09.2009 23:23    |    globalwalker

Hi Oli,

 

 

wenn ich mir die Nicks ansehe, kann es da noch mindestens einen Mercedes Fan geben:) Auf der andren Seite sollte man einem Alpina Fan die Karten weg nehmen und an wirkliche Mercedes Fans verteilen:D Wobei:D Er hat noch keine Beiträge bei MT und wäre vielleicht durch die Marketing Abteilung von Mercedes noch formbar:D

 

 

Grüße

 

 

globalwalker


17.09.2009 23:35    |    Deacon Palmer

Mirco reist im 5er an, ich in ner E-Klasse:D Das mal dazu:p

 

@Mission Control

 

Ahja, da steht aber nicht Deacon Palmer drauf, sondern mein richtiger Name:p

Wobei MT den ja haben sollte:o


17.09.2009 23:39    |    KKW 20

@globalwalker

 

Karten weg nehmen wäre ja gemein.:( Aber bei einem Alpina Fan mit 0 Beiträgen könnte die Mercedes-Gehirnwäsche noch funktionieren. Muss man einfach mal ausprobieren.:D


17.09.2009 23:56    |    globalwalker

Zitat:

 

Karten weg nehmen wäre ja gemein.:( Aber bei einem Alpina Fan mit 0 Beiträgen könnte die Mercedes-Gehirnwäsche noch funktionieren. Muss man einfach mal ausprobieren.:D

ihr werdet alle eine Gehirnwäsche unterzogen:D Da werden exzellent geschulte Mercedes Fachverkäufer euch durch Suggestion und Lichtspiele auf einen völlig neuen Weg bringen:D


18.09.2009 07:08    |    WalkingElk

Dankeeeee!!!

 

Wir sind auch dabei und auch einige bekannte...:):D

 

Gruß Manfred


18.09.2009 10:41    |    XC70D5

Danke MT! :cool:

 

Der Flügeltürer und das neue T-Modell tun mich ja schon ein bisschen interessieren, auch wenn ich eher dem direkten Konkurrenten zugetan bin.

 

Die Gewinnerliste liest sich echt gut, gibt es Vetternwirtschaft auf MT oder wollte man einfach eine "homogene Masse"!? :D ;)

 

Meine 2. Karte gebe ich in meinem Bloque ab. Wer die beste Begründung hat bekommt sie :p

 

 

Gruß

 

Martin


18.09.2009 10:47    |    KKW 20

Zitat:

Die Gewinnerliste liest sich echt gut, gibt es Vetternwirtschaft auf MT oder wollte man einfach eine "homogene Masse"!? :D ;)

Beides.:D


18.09.2009 11:33    |    game-junkiez

Ist da nicht die Reihenfolge der Kartenbewerbung ?;)

 

Viele Grüße

 

g-j:) der am liebsten jetzt schon losfahren würde;) *freu*


18.09.2009 17:37    |    deepsilver

Wie sieht das nun aus mit den VIP-Karten und der Prüfung ob wir auch die Gewinner sind??


18.09.2009 17:49    |    Schraubermeister Tom

Zitat:

18.09.2009 11:33 | game-junkiez game-junkiez

 

Ist da nicht die Reihenfolge der Kartenbewerbung ?;)

 

 

 

Viele Grüße

 

 

 

g-j:) der am liebsten jetzt schon losfahren würde;) *freu*

Ich fahr gleich los. Übernachtung vorher und nachher, das macht die Sache entspannter. Bis morgen, evtl. läuft man sich mal über den Weg.

 

MFG Thomas


18.09.2009 18:04    |    ALpina_Fan

Zum Thema Gehirnwäsche. Hab zeimlich die Alpina / BMW Brille auf^^

 

BMW > MB

Alpina > MB

 

ABER:

MB > Audi

 

Markenbezogene Benutzername sind einfach sch***e da outet man sich immer ;-)


19.09.2009 06:09    |    game-junkiez

Hey Thomas,

 

ich habe auch "übernachtet", ein Hotel wäre bei der Entfernung aber Blödsinn. Ich setze mich gleich in die S-Bahn;) Bis später;)

 

Freu mich auf Euch !

 

Viele Grüße

 

g-j:) *gutgelaunt*


19.09.2009 06:10    |    swallerius

Bis heut Middach!


19.09.2009 06:13    |    game-junkiez

Gute Fahrt/Anreise Euch allen !

 

Viele Grüße

 

g-j:)


Deine Antwort auf "Die Gewinner der VIP-Standführung bei Mercedes auf der IAA stehen fest!"

Autoren

  • Bianca
  • BIGMIKEZ
  • MOTOR-TALK
  • MT-Anne
  • MT-Christoph

Blog-Ticker

Hier lesen mit... (3764)

Waren gerade hier...

  • anonym
  • innuxa
  • Berlin326
  • websauger
  • truk01
  • MikeSnow
  • navitoelpel
  • Jerome2013
  • viodox
  • Caravanchopper

Archiv