• Online: 1.616

Thu Sep 17 17:35:31 CEST 2009    |    MOTOR-TALK    |    Kommentare (40)    |   Stichworte: IAA, IAA 2009, IAA Tour, Mercedes, Mercedes-Benz, MOTOR-TALK

Die IAA ist eröffent, der große Tag der MOTOR-TALK IAA Tour naht! Schon Übermorgen ist es soweit. Höchste Zeit, die Gewinner der 25 x 2 exklusiven VIP-Standführungen auf dem Mercedes-Benz Stand in der Festhalle bekannt zu geben! Beginn ist um 15 Uhr! Bitte unbedingt an Euer MOTOR-TALK IAA Tour T-Shirt denken! Es ist die Eintrittskarte für alle Aktionen der Tour.

 

Folgende MOTOR-TALKer dürfen sich glücklich schätzen, in den Genuss der VIP-Standführung bei Mercedes-Benz zu kommen:

 

78 war schön, ALpina_Fan, Boros, Daniel Saab, Deacon Palmer, deepsilver, der_deppen_daemel, Flowmaster, fordmechanic666, game-junkiez, joesoft, JulAnd, KKW 20, MB_CLK230_K, Mission Control, nik100943, Olli the Driver, Phaetischist, RADO12, Schraubermeister Tom, smhb0310, swallerius, tommy20209, WalkingElk, XC70D5

 

Herzlichen Glückwunsch! Und viel Spaß bei der Standführung!

 

Hier noch einmal alle Eckdaten:

 

Zeit: WICHTIG! schon 15:00 Uhr !!!

Treffpunkt: Meeting Point für Standführungen in der Festhalle (Halle 2) - neben der Hauptinformation!

Dauer: 45 Minuten

 

Alle Infos zur Mercedes-Benz Tourstation findet Ihr HIER.

 

Eine wichtige Bitte noch: Jeder ermittelte Gewinner erhält die VIP-Standführung bei Mercedes für zwei Personen. Sollte der ein oder andere von Euch alleine kommen, bitte so schnell es geht bei uns melden, damit wir die freien Plätze an weitere MOTOR-TALKer vergeben können! :)


Thu Sep 17 17:51:35 CEST 2009    |    Schattenparker48337

Ich bin dabei!!!:D:D:D

 

Juhu, danke an MT:cool:

 

Aber eine Frage hab ich noch... Wie wisst ihr, dass wir es sind, die sagen, dass sie die Standführung gewonnen haben?

Sonst kann da ja jeder kommen:D

Thu Sep 17 18:10:36 CEST 2009    |    Faltenbalg30327

Sehr gut, 15 Uhr passt mir perfekt. :)

Thu Sep 17 18:15:08 CEST 2009    |    Faltenbalg1233

Super Danke MT

Thu Sep 17 18:19:14 CEST 2009    |    Mission Control

@ Deacon Palmer

Bring deinen Ausweis mit :D

Thu Sep 17 18:20:38 CEST 2009    |    Phaetischist

Danke wir sind dabei :) :) :) SEHR SEHR GEIL ;)

Thu Sep 17 18:24:29 CEST 2009    |    Faltenbalg30327

Mal eine Frage, kann man eigentlich auch eine Person mitnehmen die kein MT-IAA-Paket hat oder nur welche mit dem Shirt??

 

Weil wenn es nur für Leute gilt die das T-Shirt haben gebe ich gleich 1 Karte ab. :)

Thu Sep 17 18:25:34 CEST 2009    |    KKW 20

GEWONNEN!!!!! Juhuuuuuuuuu!!!

 

Danke MT.:)

 

So sehen Sieger aus schalalalala.:D

Thu Sep 17 18:29:07 CEST 2009    |    Turboschlumpf50483

Yes, we can! Bin mal mit dabei.

Thu Sep 17 19:16:53 CEST 2009    |    Spurverbreiterung9951

Mein Glückwunsch an Flow, KKW20 und g-j:)

 

Gleich 3 User vom Hessenstammtisch hat es getroffen:)

 

Ich wünsche euch viel Spaß bei der Führung:)

Thu Sep 17 19:19:24 CEST 2009    |    Spiralschlauch11740

Hier, ich auch!

 

Aber habe noch nicht mal nen Paket bekommen und Samstag geht's los :D Ist das nicht geil? :D

Thu Sep 17 19:55:16 CEST 2009    |    KKW 20

Danke dir, Globalwalker.:)

 

Glückwunsch zurück.;)

Thu Sep 17 19:56:06 CEST 2009    |    Multimeter47054

Ich hab auch gewonnen! Und noch lauter Leute die wo ich mögen tu! :D

 

Jetzt muss ich noch knobeln, wen von meinen beiden Freunden die mitkommen ich mitnehme; aber es gibt schon einer Tendenz (einer mag kein Mercedes).

Thu Sep 17 20:17:14 CEST 2009    |    RADO12

Jippie mein Kumpel und ich sind auch dabei.

 

Bis Samstag!

 

Gruß

Ralf

Thu Sep 17 20:47:01 CEST 2009    |    PS-Schnecke15791

Mhmm, was für ein T-Shirt??? Hab so ein T-Shirt gar nicht :(

Thu Sep 17 20:59:02 CEST 2009    |    Trennschleifer4123

Hehe wie geil,

 

dann sag ich doch schon im vorraus Danke !

 

Hessenstammtisch und 304 Hessencrew bei den Sternen, wow, das gibt en Spass;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Thu Sep 17 21:07:51 CEST 2009    |    Olli the Driver

Bin ich ein VIP? :D Danke, tolle Idee.

Thu Sep 17 21:40:28 CEST 2009    |    smhb0310

Von mir auch ein dickes Danköööö :)

Thu Sep 17 21:45:54 CEST 2009    |    nik100943

Jippie, jippie, jeeeeeeh ...:rolleyes:

 

da hat's endlich mal den richtigen getroffen....:cool:

 

Ein Mitglied der

www.lkw-allrad-gemeinschaft.de

Teilnehmer am Leerkabinentreffen 2009 in Bodenheim b. Mainz und verhinderten Teilnehmer beim Frankentreffen 2009..:confused:

 

Ganz abgesehen vom feuchtfröhlichen Treffen der Oldtimerfreunde Michelbach/Schmelz im Saarland, wo es sich ein lebenslustiger Hahn die ganze Nacht neben meinem MAGIRUS Frontlenker Allrad lautstark gemütlich machte....:mad:

 

Ich habe @bianca schon höchst persönlich :D informiert, dass ich einen der beiden (heiss begehrten) Plätze zum Wohle der "Allgemeinheit" spende...:)

 

Mein Motto: Jeden Tag eine gute Tat. Wenn's klappt auch zwei !!

 

Grüsse vom Mainzer Lerchenberg

Nik

Thu Sep 17 21:48:48 CEST 2009    |    Faltenbalg1233

Geil Spammertreff bei MB :)

Thu Sep 17 22:45:36 CEST 2009    |    Trennschleifer4123

Quasi das who is who der M-Tschen Spamszene:D

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Thu Sep 17 22:58:37 CEST 2009    |    Olli the Driver

Sind überhaupt Mercedes-Fans dabei? :D

Thu Sep 17 23:01:14 CEST 2009    |    Multimeter47054

Ich mag Mercedes weil ich Autos mag. :D;)

 

Nein, im Ernst, gewisse MB-Modelle üben schon einen gewissen Reiz auf mich aus und kann mir Vorstellen, das eine oder andere Modell zu besitzen.

Thu Sep 17 23:02:49 CEST 2009    |    Spurverbreiterung9951

Zitat:

 

Hessenstammtisch und 304 Hessencrew bei den Sternen, wow, das gibt en Spass;)

Hi g-j,

 

 

ich hoffe doch, dass ihr den Hessenstammtisch würdig vertretet:)

 

Wir sehen uns dann am Samstag bei Mercedes:)

 

 

Grüße

 

globalwalker

Thu Sep 17 23:03:44 CEST 2009    |    Spurverbreiterung9951

Zitat:

 

Sind überhaupt Mercedes-Fans dabei? :D

siiicher:D

Thu Sep 17 23:05:45 CEST 2009    |    KKW 20

Zitat:

Sind überhaupt Mercedes-Fans dabei? :D

Deacon Palmer, Mirco S-H, sonst wüsste ich jetzt keinen.:)

 

Vielleicht sind ja ein paar dabei die's noch werden wollen.:D

Thu Sep 17 23:23:42 CEST 2009    |    Spurverbreiterung9951

Hi Oli,

 

 

wenn ich mir die Nicks ansehe, kann es da noch mindestens einen Mercedes Fan geben:) Auf der andren Seite sollte man einem Alpina Fan die Karten weg nehmen und an wirkliche Mercedes Fans verteilen:D Wobei:D Er hat noch keine Beiträge bei MT und wäre vielleicht durch die Marketing Abteilung von Mercedes noch formbar:D

 

 

Grüße

 

 

globalwalker

Thu Sep 17 23:35:35 CEST 2009    |    Schattenparker48337

Mirco reist im 5er an, ich in ner E-Klasse:D Das mal dazu:p

 

@Mission Control

 

Ahja, da steht aber nicht Deacon Palmer drauf, sondern mein richtiger Name:p

Wobei MT den ja haben sollte:o

Thu Sep 17 23:39:11 CEST 2009    |    KKW 20

@globalwalker

 

Karten weg nehmen wäre ja gemein.:( Aber bei einem Alpina Fan mit 0 Beiträgen könnte die Mercedes-Gehirnwäsche noch funktionieren. Muss man einfach mal ausprobieren.:D

Thu Sep 17 23:56:17 CEST 2009    |    Spurverbreiterung9951

Zitat:

 

Karten weg nehmen wäre ja gemein.:( Aber bei einem Alpina Fan mit 0 Beiträgen könnte die Mercedes-Gehirnwäsche noch funktionieren. Muss man einfach mal ausprobieren.:D

ihr werdet alle eine Gehirnwäsche unterzogen:D Da werden exzellent geschulte Mercedes Fachverkäufer euch durch Suggestion und Lichtspiele auf einen völlig neuen Weg bringen:D

Fri Sep 18 07:08:33 CEST 2009    |    WalkingElk

Dankeeeee!!!

 

Wir sind auch dabei und auch einige bekannte...:):D

 

Gruß Manfred

Fri Sep 18 10:41:46 CEST 2009    |    XC70D5

Danke MT! :cool:

 

Der Flügeltürer und das neue T-Modell tun mich ja schon ein bisschen interessieren, auch wenn ich eher dem direkten Konkurrenten zugetan bin.

 

Die Gewinnerliste liest sich echt gut, gibt es Vetternwirtschaft auf MT oder wollte man einfach eine "homogene Masse"!? :D ;)

 

Meine 2. Karte gebe ich in meinem Bloque ab. Wer die beste Begründung hat bekommt sie :p

 

 

Gruß

 

Martin

Fri Sep 18 10:47:25 CEST 2009    |    KKW 20

Zitat:

Die Gewinnerliste liest sich echt gut, gibt es Vetternwirtschaft auf MT oder wollte man einfach eine "homogene Masse"!? :D ;)

Beides.:D

Fri Sep 18 11:33:45 CEST 2009    |    Trennschleifer4123

Ist da nicht die Reihenfolge der Kartenbewerbung ?;)

 

Viele Grüße

 

g-j:) der am liebsten jetzt schon losfahren würde;) *freu*

Fri Sep 18 17:37:41 CEST 2009    |    Faltenbalg30327

Wie sieht das nun aus mit den VIP-Karten und der Prüfung ob wir auch die Gewinner sind??

Fri Sep 18 17:49:49 CEST 2009    |    Turboschlumpf50483

Zitat:

18.09.2009 11:33 | game-junkiez game-junkiez

 

Ist da nicht die Reihenfolge der Kartenbewerbung ?;)

 

 

 

Viele Grüße

 

 

 

g-j:) der am liebsten jetzt schon losfahren würde;) *freu*

Ich fahr gleich los. Übernachtung vorher und nachher, das macht die Sache entspannter. Bis morgen, evtl. läuft man sich mal über den Weg.

 

MFG Thomas

Fri Sep 18 18:04:15 CEST 2009    |    Schattenparker27915

Zum Thema Gehirnwäsche. Hab zeimlich die Alpina / BMW Brille auf^^

 

BMW > MB

Alpina > MB

 

ABER:

MB > Audi

 

Markenbezogene Benutzername sind einfach sch***e da outet man sich immer ;-)

Sat Sep 19 06:09:50 CEST 2009    |    Trennschleifer4123

Hey Thomas,

 

ich habe auch "übernachtet", ein Hotel wäre bei der Entfernung aber Blödsinn. Ich setze mich gleich in die S-Bahn;) Bis später;)

 

Freu mich auf Euch !

 

Viele Grüße

 

g-j:) *gutgelaunt*

Sat Sep 19 06:10:38 CEST 2009    |    Multimeter47054

Bis heut Middach!

Sat Sep 19 06:13:20 CEST 2009    |    Trennschleifer4123

Gute Fahrt/Anreise Euch allen !

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Deine Antwort auf "Die Gewinner der VIP-Standführung bei Mercedes auf der IAA stehen fest!"

Autoren

  • Bianca
  • just_Chris
  • MOTOR-TALK
  • MT-Christoph

Blog-Ticker

Hier lesen mit... (4753)

Waren gerade hier...

  • anonym
  • dreyer-bande
  • niannhsiun
  • Cenk4646
  • The_Stig
  • ActionHero
  • 6er-
  • phoenix217
  • kleinp
  • TheNeo99

Archiv