MOTOR-TALK trifft sich am 19.9.2009 auf der IAA in Frankfurt!

Das IAA Paket von MOTOR-TALK enthält:

  • 1 Eintrittskarte zur IAA (Wochenende)
  • 1 MOTOR-TALK T-Shirt "IAA Tour 2009"
  • 1 MOTOR-TALK.de Schlüsselband
  • 1 Eintritt zur grossen MOTOR-TALK Party

Achtung: Nur 500 Pakete verfügbar!
Das Paket kostet 16 €*
Bestellen und Mitmachen!
* ermäßigt 9,00 €, gilt für Schüler, Studenten, Auszubildende, Grundwehr- und Zivildienstleistende - Ausweiskopie bitte beifügen

Zur weltgrößten Automobil-Ausstellung in der Heimat des Automobils haben wir etwas ganz besonderes vor. MOTOR-TALK Mitglieder treffen sich gemeinsam zur IAA Tour 2009! Hast Du auch Lust mit anderen MOTOR-TALKern und uns über die IAA zu schlendern? Willst Du Endlich mal die Leute hinter den “Nicks” kennenlernen? Hast Du Lust Abends mit uns gemütlich in der MOTOR-TALK Lounge zu entspannen oder bei Live Musik Spaß zu haben? Dann ist unser IAA Paket genau das richtige für Dich - exklusiv für MOTOR-TALK Mitglieder!

Neben Deiner Wochenend-Eintrittskarte für die IAA bekommst Du von uns ein stylisches MOTOR-TALK.de T-Shirt (Sonderedition in allen Größen von S bis 5XL), ein dazu passendes MOTOR-TALK.de Schlüsselband und Dein Eintrittsbändchen für die MOTOR-TALK-Party am Samstagabend, 19.9. in Frankfurt am Main. Zugreifen lohnt sich also, nicht zuletzt weil es mit 500 Komplettpaketen für die IAA Tour 2009 nur ein limitiertes Angebot gibt.

Ganz wichtig: schmeiß Dich unbedingt in Deine neue MOTOR-TALK.de Klamotte, wenn Du uns auf der IAA besuchst! So erkennen wir und andere MOTOR-TALK-Mitglieder Dich sofort. Die Tour heißt natürlich nicht ohne Grund so. Am Samstag gibt es für alle Teilnehmer noch einiges an Extras auf der Messe zu erleben. Was genau? Lasst Euch überraschen, nur so viel vorweg: wir sind mit den großen Herstellern im Gespräch zu Sondervorstellungen und Führungen und noch einiges mehr. Man darf also gespannt sein. Alle angemeldeten Teilnehmer werden vorab natürlich über das Programm informiert. Es lohnt sich also regelmäßig hier vorbei zu schauen, um auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Die Stationen der IAA Tour am 19.09.2009

Die Stationen der IAA Tour werden noch nach und nach vorgestellt. Der folgende Zeitplan wir daher stehts angepasst und erweitert.

Die grosse MOTOR-TALK Party zur IAA Tour 2009

Krönender Abschluss Deines IAA-Besuches ist dann am Samstagabend, 19.9. ab 19:00 Uhr, die MOTOR-TALK.de Party in Frankfurt. Keine Sorge dort gibt es nicht nur Laute Musik... im Gegenteil für jeden ist etwas dabei:

  • Die "MOTOR-TALK-Lounge":Etwas abseits von der Partymusik kannst Du hier mit anderen MOTOR-TALKern in aller Ruhe über Gott und die Welt und Autos reden.
  • Der "Kühler-Grill":Natürlich haben wir auch bestes Wetter bestellt, wer also im Biergarten ein kühles Getränk genießen will oder seiner Sucht fröhnen muß, der kann sich währenddessen von unseren Grillmeistern versorgen lassen.
  • Die "1/4 Party-Meile":Hier geht die Party richtig los. Mit coolen Disko Grooves und einer Live Band rocken wir gemeinsam den Abend.

Demnächst hier mehr über die Location und Band in den nächsten Wochen. Worauf wartest Du noch? Mach mit und komm vorbei!

Mehr zur Party Location

  • MOTOR-TALK.de IAA 2009
  • MOTOR-TALK.de IAA 2009
  • MOTOR-TALK.de IAA 2009
  • MOTOR-TALK.de IAA 2009
  • MOTOR-TALK.de IAA 2009
  • MOTOR-TALK.de IAA 2009

Warum sich die IAA lohnt

IAA Poster Natürlich ist auch in diesem Jahr der Besuch der IAA wieder absolut lohnend und quasi Pflicht für jeden Autoliebhaber und Motorenfreak und Enthusiast. Vom 17. bis zum 27. September 2009 erwarten euch insgesamt 700 Aussteller – darunter über 60 Automobilhersteller aus aller Welt – werden vom Veranstalter VDA erwartet. Auf einer Gesamtfläche von 170 000 Quadratmetern werden die Weltneuheiten präsentiert. In diesem Jahr steht die IAA unter dem IAA-Motto "Erleben, was bewegt". Die Aussteller greifen den Leitgedanken der nachhaltigen Mobilität auf und zeigen enorme Fortschritte bei der Elektrifizierung des Autos vom Mild Hybrid bis zum reinen Elektroantrieb. Daimler zum Beispiel liefert noch in diesem Jahr die ersten 100 Elektro-Smarts für das Projekt "e-mobility Berlin" aus. Die BMW Gruppe hat rund 500 Mini-E im Test und VW zeigt auf der IAA richtungweisende Konzepte zum Thema Zero Emission und Niedrigstverbrauch bei Verbrennungsmotoren. Opel wird den "Ampera" präsentieren und Ford kommt mit dem Tourneo Connect BEV. Nach aktuellem Stand umfasst allein die Liste der Pkw-Hersteller, die im Bereich "Elektro" Ihre Neuheiten präsentieren, mehr als 20 Firmen.

Der Teilnahmeschluss für diese Aktion ist leider schon vorbei. Doch kein Grund zum Trübsal blasen, denn auf MOTOR-TALK findest Du immer wieder neue Aktionen und Events, an denen Du teilnehmen kannst. Schau einfach bald wieder bei uns vorbei. Unser Info-Brief informiert Dich übrigens auch stets über neue Aktionen und Events speziell für die MOTOR-TALK Community.