• Online: 3.964

Tue Jul 08 16:37:44 CEST 2014    |    MOTOR-TALK    |    Kommentare (16)

BilderuploadBilderuploadLiebe MOTOR-TALKer,

 

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass es für euch ab heute wesentlich einfacher wird, mehrere Bilder auf einmal hochzuladen.

 

Vorbei sind die Zeiten, in denen man umständlich Bilder nacheinander hochlädt. Durch unseren neuen HTML 5 Bilderupload könnt ihr nun in neueren Browsern per drag & drop oder per Klick auf "Bilder hochladen" mehrere Bilder gleichzeitig und deutlich schneller hochladen.

 

Der HTML 5 Bilderupload steht euch für die Blogs, den Marktplatz und die Fahrzeugprofile zur Verfügung. Bei den Avataren wird dies leider nicht möglich sein, da wir davon ausgehen, dass keiner von euch mehrere Persönlichkeiten hat! ;)

 

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Tool und wünschen frohes Uploaden!

 

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

Euer MOTOR-TALK.de Team

Hat Dir der Artikel gefallen? 4 von 4 fanden den Artikel lesenswert.

Tue Jul 08 16:41:23 CEST 2014    |    Trackback

Kommentiert auf: From Ponque to Fonque:

 

Neuer HTML5-Upload für Bilder

 

[...] Upload basiert auf Plupload.

 

Es bekommen ungefähr 95 % aller Benutzer die Möglichkeit zu Drag & Drop.

 

Offizielles Posting.

[...]

 

Artikel lesen ...

Tue Jul 08 16:45:43 CEST 2014    |    kappa9

Danke liebe Werkstatt.

Jetzt fehlt mir noch unter "Cockpit" "Meine Marktplatzangebote und sowas wie "mein Marktplatz Merkzettel"

 

LG

kappa9

Tue Jul 08 16:52:06 CEST 2014    |    Christian8P

Was ist denn daran jetzt so neu? Den Button + Funktion gibt es doch schon länger.:confused:

 

Und funktioniert auch nicht immer so ganz problemlos...;)

Tue Jul 08 19:48:20 CEST 2014    |    br403

^^ Vorher Flash, jetzt HTML5. Sehr gute Entscheidung, danke liebe Werkstatt! In letzter Zeit tut sich ja einiges.

Wed Jul 09 07:49:39 CEST 2014    |    nick_rs

Und schon funktioniert es nicht. Klasse!

Wed Jul 09 10:31:49 CEST 2014    |    Antriebswelle134085

Hi Nick_rs,

 

ich habe gerade drei Bilder hochgeladen, ohne Probleme. Nenne uns bitte deinen verwendeten Browser und wo du versucht hast die Bilder hochzuladen, Blogs, Markplatz etc. damit wir dir helfen können :)

 

Beste Grüße aus der Werkstatt

 

Mike

Wed Jul 09 10:34:25 CEST 2014    |    nick_rs

Hi, das war im Blog und mit dem IE9 (ich darf keinen anderen Benutzen hier).

Wenn ich auf "Bild hochladen" klicke, dann läd er die seite neu, statt den Explorer zu öffnen. Klicke ich auf "Durchsuchen" und wähle ein bild aus und drücke anschließend auf "Bild hochladen" läd er wieder neu, aber das bild ist nicht da.

Unter Safari und iOS Safari funktioniert es Prima

Wed Jul 09 12:04:43 CEST 2014    |    Antriebswelle134085

Hey Nick_rs,

 

wir schauen es uns an und melden uns hier wieder :)

 

Beste Grüße aus der Werkstatt

 

Mike

Wed Jul 09 15:43:03 CEST 2014    |    Antriebswelle134085

Hi Nick_rs,

 

der Button Durchsuchen ist für den Bildanhang, an dieser Stelle wird der neue Bildupload nicht verwendet, es betrifft zur Zeit nur den Button Bild(er)hochladen

 

Ich hoffe ich konnte dir helfen

 

Beste Grüße aus der Werkstatt

 

Mike

Wed Jul 09 16:13:18 CEST 2014    |    nick_rs

Naja also ich kann nach wie vor nichts hochladen :confused:

Fri Jul 11 16:35:26 CEST 2014    |    johannburkard

Servus nick_rs,

 

wir haben heute nochmal ein Update für den Upload speziell für ältere Internet Explorer nachgeschoben. Damit sollte es dann bei dir auch wieder gehen. Tut uns leid, daß es ein bißchen gedauert hat.

 

Grüße aus der Werkstatt

Sat Jul 12 01:56:26 CEST 2014    |    nick_rs

Super danke :)

Deine Antwort auf "Der neue Bilderupload ist live!"

Autoren

  • Bianca
  • just_Chris
  • MOTOR-TALK
  • MT-Christoph

Hier lesen mit... (4758)

Waren gerade hier...

  • anonym
  • GTI-Chris
  • crclk
  • Birol Aydin
  • neu-1
  • wilsander
  • Gerritvanziel
  • Marco52
  • CivicTourer
  • xifanED9

Archiv