• Online: 4.026

16.05.2008 16:39    |    MT-Tom    |    Kommentare (28)    |   Stichworte: MOTOR-TALK, News, Rekorde

In diesem Jahr im Februar haben wir ja schon die 15 Millionen Beitragsmarke erreicht und im März durften wir den 700 Tausendsten Benutzer begrüßen. Euch ist es zu verdanken, dass wir jetzt (genaugenommen am bereits am 10. Mai) fast unbemerkt auch schon die 16 Millionen Beitragsmarke "durchbrochen" haben. WOW :D

 

Der 16 Millionste Beitrag wurde am 10. Mai von "där kapitän" geschrieben. 

 

Als kleine Aufmerksamkeit gibt es allerdings keine Blumen oder elektronischen Grußkarten sondern ein kleines MOTOR-TALK.de Päckchen mit den neuen Chrombuchstaben für das Auto, einem Schlüsselband und Schlüsselanhänger. Viel Spass damit :)


16.05.2008 18:10    |    XC70D5

Wahnsinn, und ich habe fast 1 %o dazu beigetragen :D ;)

 

 

Gruß

 

Martin 


16.05.2008 18:25    |    Duftbaumdeuter7548

0,1 % um genauer zu sein aber trotzdem Respekt


16.05.2008 18:32    |    XC70D5

:confused:

 

Ich dachte immer 1 %o  wäre 0,1%!?

 

Hätte ich in der Schule doch besser mal aufgepasst, dann könnte ich auch Geld verdienen, statt hier posten zu müssen :( ;)

 

 

Gruß

 

Martin 


16.05.2008 18:37    |    Eric E.

Glück gehabt, dass der 16Mio. Beitrag nicht OT war :D


16.05.2008 18:52    |    Phaetischist

Ich will auch so einen Schlüsselanhänger! :D


16.05.2008 19:13    |    Druckluftschrauber2011

Na klar ist 1 Promille 0,1 Prozent! Was denn sonst!

 

Glückwunsch där kapitän und Glückwunsch MT!


16.05.2008 20:36    |    SpyGe

Hui wie schade, dass ich nicht den 16 millionsten Beitrag abgeliefert habe - naja, vielleicht klappt es ja bei dem MOTOR-TALK Tippspiel zur EURO 2008, so einen kleinen netten Preis zu ergattern; oder kann vielleicht kurz mal jemand nachschauen, ob nicht zufällig der 15 millionste oder 14 millionste Beitrag aus meiner 'Feder' stammt? :D


16.05.2008 22:46    |    Tecci6N

Zitat:

Ich will auch so einen Schlüsselanhänger!

Hihi :D:D

 

Tecci <- hat einen :D:D:D

 

Nice thing (btw. auch die Chrom-Buchstaben...), hoffentlich macht MT die "Merchandising"-Sache...am Liebsten wäre mir ja echt noch ein T-Shirt (gibt doch so viele Shops...), evtl. ja sogar mit User-Namen und dann ein großes markenoffenes Treffen...hach ja, man wird ja noch träumen dürfen :D:D


17.05.2008 00:51    |    Achsmanschette9542

na dan soll es mal so bleiben.


17.05.2008 01:45    |    där kapitän

Zuerst dachte ich scheisse, jetzt auch noch PN-Spam...

Aber scheint ja doch echt zu sein :D

 

Hm tja was soll ich dazu sagen? Passiert halt.


17.05.2008 10:03    |    XC70D5

Großes markenoffenes MT-Treffen!? DAFÜR!

 

Ich schlage Mittelerde als Location vor :D

 

 

Gruß

 

Martin


17.05.2008 10:23    |    Druckluftschrauber2011

Mittelerde? hobbits hole :D


17.05.2008 10:32    |    XC70D5

Nein, NRW < Ruhrgebiet/Berg. Land/Rheinland < Städtedreieck Essen-Wuppertal-Düsseldorf :D

 

Einfach der Raum mit der größten Menschendichte und damit wohl auch Motor-Talker-Dichte.

 

 

Gruß

 

Martin


17.05.2008 10:36    |    Druckluftschrauber2011

Machen wir es doch lieber bei dem Herzen von MT.

Berlin kommt mir von der Lage her auch sehr entgegen :)


17.05.2008 10:45    |    XC70D5

Berlin ist einfach überbewertet.

 

Nicht nur, dass ich absoluter Gegner des Regierungsumzugs war und bin, nein, jeder meint, er müsse nach Berlin. Jede größere Firma, jede Messe, einfach alles... :(

 

Dabei schmeckt da nicht mal die Currywurst so gut wie im Pott  ;)

 

 

Gruß

 

Martin

 

möchte hier eigentlich nicht politisch werden ;) 


17.05.2008 10:51    |    bert

Dann warst du noch nie bei Konnopke :)


17.05.2008 10:57    |    XC70D5

Nee, aber ich habe einige probiert. Ohne Darm geht gar nicht, das sieht schon aus wie frisch aus selbigem :(

 

Aber stimmt schon, Berlin ist die einzige Gegend, in der man außerhalb NRWs gefahrlos CW essen kann :D ;)

 

 

Gruß

 

Martin

 

erinnert sich mit Schaudern z.B. an die Bockwurst mit Curryketchup à la Norddeutschland :eek:


17.05.2008 11:04    |    bert

Na in Berlin sollte man Curry auch nicht an einem typischen Döner oder "hier-gibts-alles"-Imbiss essen. Nur die, die mit einem echten Fleischer zusammenarbeiten sind es Wert. Ansonsten kriegt man Bratwurst mit Ketchup und Currypulver oben drauf (Ihgitt). Das zu einer guten guten Currywurst eine selbstgekochte Currysosse gehört, wissen auch in Berlin die 0815-Imbisse nicht.

 

Achja, und ohne ohne Darm und ungeschnitten ist die einzig wahre Currywurst-Tradition, seit 1930! :)

 

P.S.: Die Currywurst in der Wolfsburger Werkskantine kann man auch essen :)

 

PP.S.: Ein Glück, das man in Blogs nicht offtopic werden kann :)


17.05.2008 11:17    |    XC70D5

Offtopic? Ohne Currywurst wäre hier bestimmt so mancher Beitrag nie geschrieben worden ;)

 

Einzig Wahre? Nicht alles was Tradition hat, muss das beste sein. Man kann auch Originale verbessern ;)

 

Der Imbissstand neben P&C in Essen ist auch nicht schlecht :D

 

 

Gruß

 

Martin


17.05.2008 11:44    |    Druckluftschrauber2011

Das sind eben die regionalen Unterschiede.

Ich habe einmal Kartoffelsalat mit Essig gegessen, so wie man es in Bayern macht. Pfui Teufel! Isst der Bayer jetzt einen mit Mayo etc., dann wird ihm das wohl ähnlich eklig vorkommen wir mir seines.

 

Und ich mag Berlin. Fern ab von Currywurst, Döner und Regierung.

Wie sagt man so schön.

Berlin ist die einzige Stadt, wo ein pinker Elefant in einer vollen U-Bahn sitzen kann und trotzdem schaffen es allem den nicht einmal anzuschauen.

 

Berlin hat für mich irgendwas besonderes. Nicht mal, dass das dicke B jetzt ach wie schön ist. Es ist einfach die Berliner Schnauze, die Berliner Luft... eben das Berliner Flair!

 

Gruß Alex

der in Cottbus gar keine Currywurst hat!


17.05.2008 11:49    |    Phaetischist

Meine Erzeugerin macht gerade Kurzurlaub in Berlin! ;)


17.05.2008 11:54    |    MT-Tom

@bert

 

Zitat:

Achja, und ohne ohne Darm und ungeschnitten ist die einzig wahre Currywurst-Tradition, seit 1930! 

wie jetzt... MIT oder OHNE ? ;)

 

So ich hab mal in die Besuchsstatistiken geschaut:

München: 291 Tsd

Berlin: 257 Tsd

Frankfurt: 206 Tsd

Hamburg: 199 Tsd

Köln: 128 Tsd

Düsseldorf: 111 Tsd

Stuttgart: 108 Tsd

 

Komisch... "Ruhrpott" gibt es gar nicht :confused: :D


17.05.2008 11:58    |    Druckluftschrauber2011

München... lustige Geschichte.

Letztes Jahr im Sommer war ich in München und stand da halt so mit ein paar Freunden in einer U-Bahnstation. Neben uns eine Truppe junger Mädels und die eine von denen rief recht laut.

 

Zitat:

Seitdem ich München kenne, gefällt mir Wien noch viel besser!

So zieht man wohl Blicke auf sich :D

 

btw. Wäre mal eine interessante Umfrage.

Welche Stadt findest du am schönsten?!


17.05.2008 18:22    |    XC70D5

Ich mag auch Kartoffelsalat mit Essig. Eigentlich mag ich (fast) alles. Sushi in der City eben war auch gut :D

 

Essen und Autos (und Musik, und Uhren, und Kino, und), worum ging es hier nochmal?

 

Umfrage dürfte schwierig werden, es gibt doch mehr Städte, als die Umfrage zulassen könnte :D

 

Ich stimme für New York, Stockholm und Neviges :D

 

 

Gruß

 

Martin 


18.05.2008 00:34    |    tino27

Würd gern mal wissen, wie viele Beiträge von den 16Mio in die Kategorie "Endlosstreit" (z.B. VW sagt Toyota Kampf an) gehören. Oder "Golf 3 1.4 auf VR6 umbauen, was brauch ich". :D

 

Leider noch zu viel Spam in MT.


18.05.2008 10:36    |    XC70D5

Ohne diese, von Dir Spam genannten, Beiträge, würde das Interesse an diesem Forum wohl schneller abflachen, als allen hier lieb sein könnte. Die "Freaks", die sich nur über den richtigen Elektrodenabstand der Zündkerzen unterhalten wollen, dürften sich arg in Grenzen halten!?

 

 

Gruß

 

Martin


18.05.2008 11:43    |    tino27

Diese Beiträge starten ja meist auch interessant und objektiv, aber spätestens ab Seite 5 wird es pampig und meist unterhalten sich nur noch 3-5 Leute. Ich hab schon oft mal in solche Threads auf Seite 25 einen Beitrag geschrieben. Das wird garnicht mehr wahrgenommen, da es nur noch persönlicher Diskussionskrieg ist.

 

Es gibt leider genügend Threads mit richtigen Fragen, die unbeantwortet bleiben. Ich versuche immer so weit wie es geht, den Leuten zu helfen, aber ich bin nicht allzu bewandert in Kfz-Technik. Und dafür ist MT eigentlich gedacht.

 

Aber natürlich machen nette Diskussionen in den News auch mal Spaß.


18.05.2008 14:21    |    XC70D5

o.k., wenn die Threads unendlich werden, besteht diese Gefahr grundsätzlich.

 

Ich schaue in den Foren, in denen ich regelmäßig poste, immer mal nach, was es so an Beiträgen mit 0 Antworten gibt und versuche - im Rahmen meiner Möglichkeiten - zu helfen.

Dafür nehme ich für mich dann auch in Anspruch, mal den einen oder anderen OT-Beitrag zu schreiben, was aber seit Einführung der Blogs auch weniger geworden ist. So meine ich, sollte ein Forum funktionieren. Kann natürlich sein, dass die Betreiber das hier anders sehen ;)

 

 

Gruß

 

Martin 


Deine Antwort auf "16 Millionster Beitrag"

Autoren

  • Bianca
  • BIGMIKEZ
  • MOTOR-TALK
  • MT-Anne
  • MT-Christoph

Blog-Ticker

Hier lesen mit... (3051)

Waren gerade hier...

  • anonym
  • Scenic II
  • Manni28
  • BMW5er
  • axel 310
  • verdeboreale
  • MT-Chris
  • Bianca
  • MT-Christoph
  • Hubert Moennikes

Archiv