• Online: 4.535

Aktions-Leasingwochen für V-Klasse und Marco Polo ab 01.03.2017, Sonderaktion zeitlich begrenzt

Befner Befner

Verkauf Transporter+Vans

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Für Bestellungen ab dem 01.03.2017 gibt es eine aktuelle Leasingaktion für gewerbliche und private Kunden, welche die Monatsraten zum bisherigen Leasing deutlich absenkt. Diese Aktion ist äußerst attraktiv und daher zeitlich begrenzt und kann jederzeit beendet werden. Angebote gerne per Email.

 

Gruß

Befner

Fensterheber51142 Fensterheber51142

Hallo Befner,

 

vielen Dank für die interessante Info. Gilt das nur für das klassische Leasing oder auch für die plus3-Finanzierung? Wäre Dir für ein Beispielsangebot (V oder MP Horizon) dankbar.

Grüße as

 

 

Zitat:

@Befner schrieb am 3. März 2017 um 13:46:22 Uhr:

Für Bestellungen ab dem 01.03.2017 gibt es eine aktuelle Leasingaktion für gewerbliche und private Kunden, welche die Monatsraten zum bisherigen Leasing deutlich absenkt. Diese Aktion ist äußerst attraktiv und daher zeitlich begrenzt und kann jederzeit beendet werden. Angebote gerne per Email.

 

Gruß

Befner

Reifenfüller49567 Reifenfüller49567

Laut meinem Angebot von gestern gilt es nur für das Leasing.

 

@Befner: Auf heutige Nachfrage bei meinem potentiellen Verkäufer soll die Aktion noch bis Ende Juni gehen. Was stimmt? Hatte nachgefragt, weil ich gerne noch etwas Zeit benötige und ich gerne noch ein anderes Angebot einholen möchte. Bei diesem war alles Standard und keinerlei Entgegenkommen. Finde ich etwas seltsam. Zumal ich dachte, dass die Firma sich anstrengen würde, wenn ein Kunde zu Mercedes wechseln möchte. Macht es Sinn, auch bei Dir ein Angebot einholen.

 

VG

Dirk

stratoman stratoman

Zitat:

@Dirk_S1 schrieb am 9. März 2017 um 19:54:02 Uhr:

Laut meinem Angebot von gestern gilt es nur für das Leasing.

 

@Befner: Auf heutige Nachfrage bei meinem potentiellen Verkäufer soll die Aktion noch bis Ende Juni gehen. Was stimmt? Hatte nachgefragt, weil ich gerne noch etwas Zeit benötige und ich gerne noch ein anderes Angebot einholen möchte. Bei diesem war alles Standard und keinerlei Entgegenkommen. Finde ich etwas seltsam. Zumal ich dachte, dass die Firma sich anstrengen würde, wenn ein Kunde zu Mercedes wechseln möchte. Macht es Sinn, auch bei Dir ein Angebot einholen.

 

VG

Dirk

Was ich seltsam finde, dass man hier mehrer Angebote einholt um die Verkäufer aus zu spielen.

 

Pfui Deibel ist sowas..... Besser Du belibst bei der Marke wo Du jetzt bist,

Reifenfüller49567 Reifenfüller49567

@stratoman

Deine Meinung bleibt Dir unbenommen. Gefeilscht habe ich noch nie.

Ich habe ein einziges Angebot. In der Beratung waren, was die Ausstattung betrifft Fehler, Fragen konnten nicht alle beantwortet werden und bestimmte Unterschiede in den Ausstattungslinien nicht genau erläutert werden. Kann sein, dass ich da zu interessiert bin. Aber als Kunde sollte ich nicht mehr über das Produkt wissen, als der Verkäufer. Da hole ich mir gerne ein zweites Angebot und spreche gerne noch einmal. Bei meinem aktuellem Fahrzeug bin ich zum Händler, der Verkäufer hat Antworten gehabt, hat ein erstes gefühlt gutes Angebot unterbreitet und ich habe sofort unterzeichnet. Und ja, ich hätte es sicherlich günstiger bekommen können

Bei mir zählt das Gesamtgefühl, also auch Bauch.l Und das passt bei diesem Partner nicht so.

VG

Dirk

Toasta13 Toasta13

Aktions-Leasingwochen für V-Klasse und Marco Polo ab 01.03.2017, Sonderaktion zeitlich begrenzt

Außerdem muss man die Verkäufer ja nicht gegeneinander ausspielen, sondern nur die Angebote vergleichen und dann den günstigsten, oder den der am kompetentesten wirkt auswählen. Es ist ein Geschäft und kein Geschenk, was ich da bekomme. Der Händler kommt dir bei dem Rückkauf eines gebrauchten oder eben Leasingrückgabe deswegen nicht mehr entgegen. Er will damit auch nur Geld verdienen.

Wenn du mit deinem Verkäufer gleich beim 1. mal glücklich bist, auch gut.

Reifenfüller49777 Reifenfüller49777

Zitat:

@stratoman schrieb am 9. März 2017 um 23:43:58 Uhr:

Zitat:

@Dirk_S1 schrieb am 9. März 2017 um 19:54:02 Uhr:

Laut meinem Angebot von gestern gilt es nur für das Leasing.

 

@Befner: Auf heutige Nachfrage bei meinem potentiellen Verkäufer soll die Aktion noch bis Ende Juni gehen. Was stimmt? Hatte nachgefragt, weil ich gerne noch etwas Zeit benötige und ich gerne noch ein anderes Angebot einholen möchte. Bei diesem war alles Standard und keinerlei Entgegenkommen. Finde ich etwas seltsam. Zumal ich dachte, dass die Firma sich anstrengen würde, wenn ein Kunde zu Mercedes wechseln möchte. Macht es Sinn, auch bei Dir ein Angebot einholen.

 

VG

Dirk

Was ich seltsam finde, dass man hier mehrer Angebote einholt um die Verkäufer aus zu spielen.

 

Pfui Deibel ist sowas..... Besser Du belibst bei der Marke wo Du jetzt bist,

Kennst du den Begriff Marktwirtschaft und Kapitalismus?

Man sollte sich bei fast allem mehrere Angebote holen. Mit ausspielen der Verkäufer hat das nichts zu tun. Manchmal ist einem auch ein Verkäufer nicht so sympathisch, dann sucht man sich eben einen anderen, außerdem ist es jedem selbst überlassen wie er es macht.

Hätten wir Einheitspreise könnte man sich das alles sparen, aber dann hätten wir auch wieder den Sozialismus.

Astra No.1 Astra No.1

Tesla

Frag bei Befner nochmal ein Angebot an. Ich bin mit den arroganten Verkäufern hier in Hamburg auch nicht zufrieden gewesen. Befner konnte mir da sowohl wirtschaftlich als auch beratungstechnisch signifikant weiterhelfen. Und das auch noch nach Unterschrift des Kaufvertrags, wenn bei vielen Verkäufern Spontan-Amnesie einsetzt...

Toasta13 Toasta13

Dem kann ich nur zustimmen

holle9 holle9

Mercedes

Befner ist durch seine sachlichen Antworten eine große Bereicherung für dieses Forum und das ist ein ganz dickes Lob wert!

Allerdings gibt es MT-Regeln, an die er sich strikt hält und dazu gehört umgangssprachlich ausgedrückt, dass er keine Verkaufsgespräche hier führt.

 

Mein Tipp deshalb: einfach eine PN an ihn schreiben und sich die Telefonnummer geben lassen. Da lässt sich vielleicht mehr machen als hier in der "Öffentlichkeit".

Befner Befner

Verkauf Transporter+Vans

Themenstarter

Aktions-Leasingwochen für V-Klasse und Marco Polo ab 01.03.2017, Sonderaktion zeitlich begrenzt

Dem kann ich zustimmen :)

 

Gruß

Befner

Befner Befner

Verkauf Transporter+Vans

Themenstarter

Ja, macht Sinn :cool:

 

Die Aktion gilt bis zum 30.06.2017 (Bestellung), kann aber theoretisch vorzeitig beendet werden durch Mercedes. Daher gibt es darauf keine Garantie, wird aber wahrscheinlich solange laufen...

 

Gruß

Befner

 

Zitat:

@Dirk_S1 schrieb am 9. März 2017 um 19:54:02 Uhr:

Laut meinem Angebot von gestern gilt es nur für das Leasing.

 

@Befner: Auf heutige Nachfrage bei meinem potentiellen Verkäufer soll die Aktion noch bis Ende Juni gehen. Was stimmt? Hatte nachgefragt, weil ich gerne noch etwas Zeit benötige und ich gerne noch ein anderes Angebot einholen möchte. Bei diesem war alles Standard und keinerlei Entgegenkommen. Finde ich etwas seltsam. Zumal ich dachte, dass die Firma sich anstrengen würde, wenn ein Kunde zu Mercedes wechseln möchte. Macht es Sinn, auch bei Dir ein Angebot einholen.

 

VG

Dirk

Reifenfüller49567 Reifenfüller49567

Ich habe mit Befner Kontakt aufgenommen. Vielen Dank.

 

Nochmals zum Thema feilschen: Ich bin da nicht so der Typ. Wenn ihr aber einmal mitbekommt, wie gefeilscht wird, wenn die Automobilhersteller einen Auftrag vergeben und auch danach agieren, wenn Dinge eingefordert werden, die nicht Bestandteil des Vertrages waren, dann braucht der Kunde niemals nur ein minimal schlechtes Gewissen zu haben. Ich habe es bei der Fa. meines Vaters in Zusammenhang mit VW mitbekommen. Da geht es nicht mehr um Leben und Leben lassen. Da ist das Unternehmen in Gefahr.

VG

Dirk

Momo7 Momo7

Ich habe Befner per PN angeschrieben, er war dann auch auf der Durchreise bei mir und ich habe eine super Beratung bekommen. Alles hat gepasst und ich habe noch am gleichen Tag bei ihm gekauft. :)

 

Und wir pflegen immer noch den Kontakt. :)

Reifenfüller49567 Reifenfüller49567

Kurze Rückmeldung: Hatte auch von Befner ein Angebot erhalten, was sehr gut war. Ich habe dann am Freitag ca. 100km von meinem Wohnort einen Händler gefunden, der mich super vor Ort beraten hat und auch die Zeit genommen hat. Dort fühle ich mich sehr gut aufgehoben, so dass ich heute die Bestellung dort getätigt habe. Die Angebote waren vergleichbar. Nachdem ich in der Stadt aber alle 14 Tage bin und ich auch bei Problemen leichter dort hin komme, fiel meine Entscheidung entsprechend.

 

@Befner: Ich hatte Dir ja schon entsprechende Rückmeldung gegeben. Vielen Dank auch noch einmal im öffentlicher Form.

 

Ich werde mich dann in das Wartezimmer einreihen.

 

VG

Dirk

Biete Mercedes: Aktions-Leasingwochen für V-Klasse und Marco Polo ab 01.03.2017, Sonderaktion zeitlich begrenzt
schliessen zu