• Online: 1.446

4 Chromfinnen für Mercedes GLC mit AMG exterieur zu verkaufen.

Joey K. Joey K.

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo,

 

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, möchte das ganze aber nicht in eBay einstellen.

 

Verkaufe 4 neue Chromfinnen an Stoßstange für Mercedes GLC ( passen nur an die Modelle mit AMG Exterieur )

 

Habe die Chromleisten von Amazon bezogen, somit lief der Versand nicht aus China sondern aus Deutschland. Ich habe die Leisten nur kurz an meinen GLC gehalten. Die Klebestreifen sind neu und die Schutzfolie wurde nicht abgezogen. Da ich einen GLC in selenitgrau besitze und auch noch an meinem

Wagen sehr viele schwarze Teile zu finden sind, haben mir die Chromleisten doch nicht so zugesagt.

 

Also das ganze nach 5 Minuten wieder in die Verpackung gesteckt, und nun würde ich diese euch gerne für 30,- Euro incl. Versand anbieten.

 

Ich weiß das es die Teile in China etwas günstiger gibt, aber dann kommt das Problem mit dem Zoll, deshalb habe ich die etwas teurere Variante mit Lieferung aus <Deutschland gewählt.

 

Wer Interesse hat, kann mir ja eine Nachricht zukommen lassen.

Duftbaumdeuter74 Duftbaumdeuter74

Grundsätzlich ist das ja ein Thema für den „Marktplatz“ hier bei Motortalk. Aber, weil du immer so nett bist, wollen wir das mit dem Eintrag doch gelten lassen :). Viel Erfolg.

ZSaleh ZSaleh

@Joey K. Hi, ich möchte sie dir gerne abkaufe. Kann dir aktuell keine PN schicken sitze in Bucharest im Cafe. Melde dich bitte unter zsaleh@nzbaden.de bei mir. Danke und Gruß Zuli

Joey K. Joey K.

Themenstarter

Hallo Zuli,

 

Nachricht ist per Mail an Dich unterwegs.

Joey K. Joey K.

Themenstarter

An den Rest des Forum´s meinen Dank das ich die Chromfinnen hier einstellen durfte.

Joey K. Joey K.

Themenstarter

4 Chromfinnen für Mercedes GLC mit AMG exterieur zu verkaufen.

Die Chromfinnen sind bereits verkauf, Danke.

Joey K. Joey K.

Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

Die Chromfinnen sind bereits verkauft , kann das Angebot aber nicht beenden, bitte um Löschung. Danke.

Deine Antwort auf "4 Chromfinnen für Mercedes GLC mit AMG exterieur zu verkaufen."

Biete Mercedes: 4 Chromfinnen für Mercedes GLC mit AMG exterieur zu verkaufen.
schliessen zu