Suche für meinen G2 einen Schwarzen Innen Himmel. Er soll vom 3 Türer sein und ein Sonnendach. Selbstverständlich im guten zustand und ohne löcher. Danke im vorraus.
Hinweis
14. Juni 2025: | MOTOR-TALK hat Geburtstag! Gewinne einen Tankgutschein |
---|
himmel
hallo
ich habe so einen himmel noch zuhause liegen, der zustand ist gut, der schaumstoff hat einen knick aber den sieht man im eingebauten zustand nicht mehr
standort wäre 06792 sandersdorf
hab meinen letztes Jahr mit dunkel blauem alcantara überziehen lassen und led-sterne verbaut! schick mir ne mail add. wenn du bilder willst VB 160 sollte er dir dann aber wert sein,schließlich gibts alcantara nicht bei aldi... 😉
hab hier noch einen eingebauten schwarzen himmel vom 3 türer inkl Schiebedach
ist wie schon gesagt noch verbaut
standort 68723
preisvorstellung 50 euro
Himmel
Ne danke das will ich nicht ausgeben. Mir reicht ein Normaler, sieht bestimmt gut aus aber auch zu weit weg für mich.
mfg.
Golf 2 Innen Himmel
verkaufe meinen absolut bestens erhaltenen Himmel in Antrazit. Der Himmel ist nicht mit der billigen antrazitfarbenen Folie bezogen, sondern mit dem weichen Bezugsstoff in antrazit. Nichts gerissen oder vermackt.
Zusammen gibt es den Himmel nur mit einem SSHD aus dem Scirocco2, da der Schiebedachimmel mit dem gleiche Bezug bezogen wurde. Das Dach ist absolut leichtgängig.
Beide zusammen für 180 EUR. Standort 68723
Glaube es mir, der Himmel und das SSHD ist es wert.
Grüße
hab noch einen im eingebauten zustand 3 türer mit sd...kleine macken aber nichs wildes ansonsten ok
für 50€ ist es deiner
standort 45889 gelsenkirchen
bei interese pn
mfg tbo
Deine Antwort auf "Golf 2 Innen Himmel"