A6 kleiner Unterbodenschutz vorne beschädigt

hooch_mc hooch_mc

Harley-...
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo

 

Ich brauche eure Hilfe, da mein Audi ziemlich nieder ist und ich über einen Feldweg gefahren bin, bin ich in der Mitte irgendwo mit dem Unterbodenschutz vorne hängen geblieben. Nun, wo finde ich so ein Teil, montieren kann ich das selber, das sind ja nur 2,3 Schrauben. Es handelt sich nicht um die ganz Grosse vorne, sondern die gleich dahinter mit so 2 kleinen Flügel (oder wie ich das Bezeichnen soll) die wird in die vordere Grosse reingeschoben und je links und rechts mit einer Schraube fixiert. Ich finde im Netz auch kein Schema von dem Unterboden. Ich danke!!

Gruss Marcel

Chefkoch1984 Chefkoch1984

homemade smoker owner

kienerei kienerei

#Benz

das müsste dann der Unterbodenschutz/Unterfahrschutz vom Getriebe sein (4F0863822A),

gibts neu beim freundlichen teilemann oder gebraucht bei ebää usw.

 

edit: zu langsam :rolleyes:

derSentinel derSentinel

Audi

Wieso wird hier gefragt? Schon mal an Audi und eBay selber gedacht ?

Anfragen zu Teilen gehören in den Marktplatz !

 

MfG Senti

hooch_mc hooch_mc

Harley-...
Themenstarter

Weil ich nicht weiss welche Nummer das Teil hat, sonst würde ich ja danach suchen. Deswegen die Frage hier, um welche Teil es hier geht. Zudem finde ich nichts ähnliches das so aussieht wie das welches darunter ist, auch nicht das Teil 4F0863822A. In der Signatur steht um welches FZ es sich handelt.

 

OK, es kann sein dass es meines halbiert hat und nun so aussieht mit 2 Flügel.....

Suche: A6 kleiner Unterbodenschutz vorne beschädigt
schliessen zu