Zukünftige Leckerbissen der M GmbH

BMW 3er

Hallo!

Habe es nach diesem Artikel zum Anlass genommen hier einen neuen Thread zu eröffnen. Wenn man das glauben kann was hier geschrieben wird geht es demnächst bei den Sportmodellen von BMW steil bergauf (u. bei einigen konten nach dem kauf etwas bergab 😁

kurz zusammen gefasst:

M3 GTS: ab Juli auslieferung - 10 fach überzeichnet trotz € 140.000,-
M3 Sondermodell zum 25sten Geburtstags des M3
Z4 LBR: Leichtbauracer vom aktuellen Z4 - 6 Zylinder Biturbo ca. 400 PS u. DKG, Vorstellung Paris 2010
M - Ableger vom BMW 1er ab Frühjahr 2011: ca. 350 PS Biturbo R6
M6 Coupe & Cabrio auch 2011 - analog zum kommenden M5 mit 585 PS V8 Biturbo
Ende 2012 neuer M3 mit 3,5 Liter R6 u. Tandem Turbo (drei Turbos!!) u. zirka 456 PS
2013: Efficient Dynamics Coupe (endlich!!) - Radnabenmotore vorne - Biturbo 6 Zylinder Mittelmotor DKG - rund € 160.000,-

hier der link: M-GmbH Zukunft

angaben ohne gewähr, wobei einige projekte ja demnächst schon anstehen u. auch schon gesichtet wurden! über das efficient dynamics coupe würde ich mich fast am meisten freuen, sollte es nur annähernd so designt sein wie die studie!

bin jetzt doch sehr gespannt u. freue mich auf alle oben genannten autos!

LG!

Beste Antwort im Thema

tja, alles wieder preis-sphären, die sich kein otto normalerbraucher leisten kann... =(

1073 weitere Antworten
1073 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von olibolli

markusbre, ich fände es mal cool, wenn du nen kleinen abstecher zu mir nach M machen könntest, bin in der nähe der BAB A96..
würde mir gerne mal deinen anschauen...

hier bei uns in M ist MB ziemlich überheblich, ich durfte mich nichtmal reinsetzen 🙁

falls du in der nähe bist, einfach ne PN schicken 🙂

gruß oli

Kein Thema, bin ja fast einmal die Woche in München.

Markus

leider wird in den konzernen auf den wunsch des einzelnen, selbst bei NICHT adäqautem aufpreis, eingegangen. je grösser der konzern, desto unflexibler sind diese.

schon schade... ich versuche alles an spass im leben zu machen, was wir uns leisten können und solange es noch geht.
wir bauen ja gerade 3 neue garagen, mal schauen, mit was wir diese befüllen - hihi

Zitat:

Original geschrieben von Pommy1310

schon schade... ich versuche alles an spass im leben zu machen, was wir uns leisten können und solange es noch geht.
wir bauen ja gerade 3 neue garagen, mal schauen, mit was wir diese befüllen - hihi

Wir würden uns glaube ich gut verstehen..

aber wieso baust Du nicht eine große, anstatt 3 Garagen..??!!😁😉

LG

es wird ein 11x8m garagengebäude, eine grosse 2er, eine abgetrennte 1er. wenn mal gäste oder so kommen.
wir haben dann ja 7, sollte also erstmal kein mangel sein 😉

Ähnliche Themen

Aha, 7 Garagen?? und wie groß ist dein Grundstück und Wohnfläche??
Naja, geht mich ja nichts an, aber hört sich cool an, extra für Gäste..korrekt..😉

naja, wir sind doch eh nicht wirklich hier vorhanden. das internet ist die anonym-plattform schlecht hin.
haus 1200, grundstück 6t.

ein bekannter hier sammelt alte englische autos, der hat 12 garagen und coole alte wagen, e-type, mgm, alten aston usw... traumhafte autos.... das einzig blöde ist immer nur, dass irgendwo einer sitzt (nebenan) der neidisch ist.
so etwas geht mir total ab. ich finde so leute super, denn was hätten wir sonst uns anzuschauen....
bei jedem lambo bleiben wir stehen, schauen uns den an, jeder supersportwagen wie bugatti oder pagani wird von uns bewundert. da ist neid total fehl am platz. würde so etwas niemand kaufen (können oder wollen), wir hätten doch auch gar nichts anzusehen und zu bewundern... 😉

grüsse an alle bei dem schlechten wetter

Das stimmt wohl, doppelt..😉

P.S. bestimmt schick deine Range..!!

nene, ne range steht unten direkt am wörtersee. die sieht in der tat megacool aus.
inkl allem was man für pferde braucht (ok, ich mag keine...) und ein genial beleuchtetes haus und grundstück. ich schaue mir irre gerne tolle häsuer an. es gibt doch so viele davon!!!!

meint ihr zufällig ne Ranch? : )

nene
range 😁

(er meinte sicher ne ranch...grins)

Zitat:

Original geschrieben von Pommy1310

nene
range 😁

(er meinte sicher ne ranch...grins)

Junge junge, es gibt hier aber nen paar Studienräte hier, den entgeht aber auch nichts..

Ich meinte natürlich eine Ranch und nicht die Reichweite, wobei auch die nicht uninteressant ist, wenn man das richtige Anwesen hat.

Ist sehr cool, und ist auch ein bischen mein Hobby, ist natürlich auch Kosten und Plegeintensiv, so ne Range ähm Ranch..😁😉

aber nen Fuhrpark ja auch, von daher..passt das sogar hierher.

LG

hehe
stimmt, hier sind welche dabei, die jeden buchstaben umdrehen. aber man vertippt sich auch ruckzuck mal und dazu lernen ist allemal gut.

für das geld, was man in mitteleuropa für einen seeblick usw ausgibt, könnte man in canada usw locker eine ranch erwerben. so gesehen eigentlich eine schande 🙁

zurück zum thema, gestern auf der strecke zwischen passau und wels habe ich einen getarnten M6 gesehen. da scheint eh ne teststrecke zu sein, dann da habe ich unzählige tester die letzten 2 jahre erwischt, teilweise auch fotografieren können. z.b. vor 1,5 jahren ein 6er coupe.
ich war mit dem M3 unterwegs und konnte halbwegs mithalten, aber irgendwann war es frei und der M6 nicht abgeregelt (meiner auch nicht) aber da war nichts mehr zu machen, ab 220 ist der weggezogen als ob ich einen diesel fahren würde....
und der sound war deutlich !!!!! besser als beim X5M

haben X5M und M5/M6 denn den selben Motor?

im prinzip ja.
4,4 L biturbo V8. anpassung von LLK und auspuffanlage sind der grundlegende unterschied. liegen ja auch nur 5ps dazwischen. wobei der M6 angeblich 570 oder 580 ps bekommen soll....

Wenn Du denn neuen M6 meinst, steht das zu erwarten, die alten M5/M6 hatten ja auch denselben.
Bei den X Fahrzeugen sind aber zumindest die Ladeluftkühler anders und die Programmierung.. ich denke Auspuff und so Sachen halt auch.
Von der reinen Motormechanik sind sie gleich soweit ich weiß, habe jedenfalls noch nichts gegenteiliges gehört.

@ Pommy
schau mal hier, auch witzig..😁 ich meine bei dem Drehmoment und Leistung gehen die wohl ganz gut, trotz des Gewichts.
Ich vertrete ja sowieso die Meinung, das es bei den Turbos nicht nur um den Verbrauch sondern auch um die Kraft geht.
http://www.youtube.com/watch?v=9mSyVf9v_EU

LG

Deine Antwort