ForumKäfer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Käfer
  7. Zeigt eure Käfer!

Zeigt eure Käfer!

VW Käfer 1302, VW Käfer
Themenstarteram 16. Januar 2005 um 14:01

Hi, mich würde mal interessieren was ihr so fahr und dran gemacht habt....

Zeigt mal ein paar bilder...

Beste Antwort im Thema

Neues Familienmitglied :)

Pünktlich zu Weihnachten ^^

Bj'50 und damit endlich der ersehnte Brezel Käfer :D

 

1720 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1720 Antworten

Das ist mein kleiner Roter Renner.

- 7x15 ATS mit vorn 205/50/15, hinten 225/50/15

- GFK Kerscher Kotflügel, vorn 8cm, hinten 16cm gesamt

- Carbon Teile

- kompletter Chromsatz deutsch

- Innenbelüftete Scheibenbremse vorn und hinten

- Grüne Colorverglasung

- BMW Carbonschalen Ledersitze

und ne Menge Edelstahl...

Viel Spaß!

P.S.: Keine Tieferlegungachse oder Achsschenkel... ;)

am 16. Januar 2005 um 19:31

Mal zwei Fragen an dich red1600i:

Wie lang hast du für den gebraucht also vom Kauf bis der so aussieht ?

und was hast investiert ?

Rund 2 Jahre, etwa 1000 Stunden.

... und gut 25000 DM für Teile.

am 16. Januar 2005 um 21:00

Hier ist meiner. Vielleicht nicht ganz so viel gemacht trifft aber mein mein Geschmack am besten.

Hier der Link:

http://www.pixum.de/.../?...

Habe zur Zeit leider keine besseren Fotos. Sorry

BlackPearl ;-)

Guckt mal unter

www.fotos.web.de/schlaflosschneider

am 17. Januar 2005 um 0:07

Hi,

hier ist mal meiner:

BJ 1965, 1200ccm, 34PS, so ziemlich alles original.

Der Haenger (auch von 1965!) gehoert meinem Vater.

Und - Nein, er ist nicht tiefergelegt, das kommt von der "leicht" erhoehten Zuladung...

Das Bild wurde 2004 an der Kroatischen Grenze aufgenommen (nach einer Fahrt ueber den Spluegen-Pass!)

Andi_1200

am 17. Januar 2005 um 0:08

Und hier ist noch ein Bild,

das stammt vom Pass Thurn, auch 2004!

Andi_1200

am 17. Januar 2005 um 7:41

Orignal?

 

Hallo Andi,

Du verwirsst mich ein wenig: Baujahr 1965 und stehende Scheinwerfer?

Gruß

Bjørn

am 17. Januar 2005 um 9:33

Jo ?

Stehende Schweinwerfer gab es ab 1967 aber erst mal nur für Exportfahrzeuge in die USA gedacht.

Glaube ab 68 gabs die dann auch für alle anderen Modelle.

Bug 1200

am 17. Januar 2005 um 9:51

Hier mal ein Bild von meinem Speedster, Grunglage ist ein 1200er Bj 1979, einer der letzten in Deutschland gebauten. Viel Original ist da nicht mehr, versuche aber trotzdem in 4 Jahren ein " H " Kennzeichen dafür zu bekommen. Könnte schwierig werden oder ?? Aber diese Umbauten sind doch 1979 auch schon gemacht worden, vielleicht klappts ja ! Andererseits würde ich natürlich auch gerne die Maschine austauschen und mein 1,8 L Projekt in Angriff nehmen, aber ich glaube dann kann ich das "H" Kennzeichen total vergessen. Naja mal sehen.

Bug 1200

am 17. Januar 2005 um 9:54

Hier von hinten !

Der Schriftzug ist ein Blender !

am 17. Januar 2005 um 9:56

Und noch eins von vorne

Bug 1200

am 17. Januar 2005 um 10:09

Und weil ich es so schön finde hab ich das hier noch, guckst du !

Bug 1200

am 17. Januar 2005 um 10:55

Ja, ist schon richtig, das mit den stehenden Scheinwerfern ist nicht ganz ok...

Vielleicht sollte ich hinzufuegen, dass das Haeuschen von ca. 70 ist, die 65 bezieht sich auf das Fahrgestell.

Als ich ihn vor 8 Jahren restauriert habe, kannte ich mich da auch noch nicht so aus bzw. habe auf solche Details noch keinen Wert gelegt.

Wenn ich ihn mal ueberarbeite, aendere ich das vielleicht! ;-)

Gruss,

Andi_1200

Deine Antwort
Ähnliche Themen