ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. UMFRAGE: Vorauswahl zum Forumsheader

UMFRAGE: Vorauswahl zum Forumsheader

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 25. August 2009 um 18:22

Hallo zusammen,

damit auch ihr in den Genuss eures "eigenen" Forumheaders kommt, machen wir hier mal eine Vorauswahl.

Der User bauks hat sich hier schon mal die Mühe gemacht und die bisherigen Vorschläge in diesem Thread zusammengefasst.

Es gibt bisher 11 Vorschläge, die ihr hier findet:

http://www.motor-talk.de/.../all-5200-i203008593.html

Da ich eine Direktwahl aus so vielen Möglichkeiten nicht ganz optimal finde, da der Sieger wahrscheinlich nur sehr knapp ermittelt würden werde (zu hohe Verteilung der Stimmzahlen), ich aber dennoch keine eigene Vorauswahl treffen möchte, denke ich es ist die beste Methode in zwei Schritten abzustimmen.

Wir wählen jetzt zuerst die Top 4 dieser 11 Vorschläge und stimmen danach nochmals den endgültigen Sieger ab.

Die Vorabstimmung lasse ich dann jetzt 5 Tage laufen, danach folgt die Endabstimmung, wenn ihr nichts dagegen habt.

Also los :)

Gruß Jürgen

PS: Ich gehe davon aus, dass die vorgeschlagenen Bilder alle selbst erstellt sind, damit wir kein Problem mit Urheberrechtsverletzungen bekommen. Falls dies nicht der Fall ist, bitte Bescheid geben, dann müssen wir betroffene Bilder aus der Abstimmung nehmen!

All-5200
Beste Antwort im Thema

Nichts gegen so manchen Vorschlag hier aber:

Sollte der Header nicht möglichst etwas mehr sein als "nur" die LEDs mit ein wenig Front? Ein wenig von der Seitenlinie plus etwas Felge ist doch das Beste, was unser Unterforum hier für die nächsten Jahre schmücken kann oder?

Jedenfalls habe ich nach diesen Kriterien meine Wahl getroffen ;).

Was die A5er können, können wir doch auch :).

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Wow, schon 100 % Zustimmung zu Bild 4 !

 

:eek::D

Da man nur eine Stimme abgeben kann, wäre es fair, wenn die Ersteller NICHT für den eigenen Entwurf stimmen! :)

Nr. 5 fällt definitiv raus weil nicht selbst erstellt.

Anbei ein Update der Vorschläge!

All
Themenstarteram 25. August 2009 um 18:35

Damit fällt die Nr. 5 aus der Abstimmung raus und wird nicht mehr berücksichtigt. Ich habe es im Übersichtsbild ausgestrichen.

Gruß Jürgen

am 25. August 2009 um 18:39

... immer diese entscheidungen... :(

wer die wahl hat, hat die qual... so heisst es anscheinend nicht umsonst :D

wird schwierig...

aber da ja eh erst die top 4 bestimmt werden gehts noch.

 

Also meine Abstimmung habt Ihr. Schaun wir mal wo die Mehrheit hingeht.

Endlich wirds es nun auch für unseren Forumheader ernst. Top, und danke an Bauks und SIC44 für die bisherige Mühe.

Ist ja richtig "spannend" auch wenn ich einige Stimmen gar nicht nachvollziehen kann (entweder weil ich keine oder mehr erwartet hätte). :D

Zitat:

Original geschrieben von bauks

Ist ja richtig "spannend" auch wenn ich einige Stimmen gar nicht nachvollziehen kann (entweder weil ich keine oder mehr erwartet hätte). :D

Als unmittelbar Beteiligter täte etwas Zurückhaltung gut;)

Lass einfach die MT-Teilnehmer entscheiden.

Hab für Bild 4 gestimmt, wobei alle eigentlich schick sind.

am 25. August 2009 um 22:09

Ach nein, habe für Bild 10 gestimmt und mich geärgert warum er denn so rum steht. Dann habe ich Bild 4 entdeckt.....

 

Großes Lob an ALLE

Alle Bilder sind SUPER einen riesen dank an die ersteller/Bastler von mir schon mal

mit gefällt die Abgeschlagene 7 am Besten

bin mal gespannt wass rauskommt

am 26. August 2009 um 5:43

Ich bin dafür es bleib so, bzw. sehen die "original" Audi Fotografien (wie z.B. Bild 5....ja ist raus) am besten aus, dank Photoshop ;)

Wenn die Abstimmung eindeutig endet... brauchen wir dann eine "Zweitabstimmung" der 4 Besten?

Nicht, dass das nicht interessant wäre... ;)

Momentan liegt Nr.4 mit 5 Punkten Vorsprung recht weit vorne (nein, ist nicht meiner). :)

Zitat:

Original geschrieben von bauks

Wenn die Abstimmung eindeutig endet... brauchen wir dann eine "Zweitabstimmung" der 4 Besten?

Nicht, dass das nicht interessant wäre... ;)

Das Prozedere ist vorgegeben > "rien ne va plus" ;).

 

Ich schwanke zwischen 4 und 11.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. UMFRAGE: Vorauswahl zum Forumsheader