ForumAstra G & Coupé
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. Spoilerlippe (Front + Heck)

Spoilerlippe (Front + Heck)

Opel Astra G
Themenstarteram 20. November 2010 um 14:56

Hallo alle zusammen:-)

Habe die Suchfunktion genutzt aber nicht wirklich was brauchbares gefunden.

Meine Frage ist:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ob jemand weiß wie passgenau solche Lippen sind und ob es reicht wenn sie durch eine Werkstatt montiert werden oder muss ich danach immer noch zum TÜV?

und

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

solche Hecklippen werden ja nur über dieses Klebeband befestigt. Wie gut kleben diese? Lässt der TÜV sowas tatsächlich zu? Hat es da eine Km/h begrenzung? Kann mir nicht vorstellen dass das Ding nach 2 Jahren genauso gut kleben tut wie am ersten Tag.

Freue mich auf Antworten:-) Grüße

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 22. November 2010 um 17:00

find die lippe die du mir geschickt hast iwie biss fad..weil die so glatt aussieht..is jetzt nicht negativ find die andere die ich gepostet hab iwie bissl sportlicher..aber ich denk mal das ist geschmackssache:-)

stimmt geschmäcker sind verschieden.

find das was ich da dran hab dezenter

Themenstarteram 22. November 2010 um 17:14

ehrlich hast echt nen schicken wagen:-)!! ist die front soweit noch original? bisauf den vauhall grill?

DANKE ;D

jepp original bis halt auf den grill die lippe und den scheinwerfern ;D weil mich die anderen frontstoßis nicht so überzeugt haben hab ich gesagt lass es bissle original die front

Themenstarteram 22. November 2010 um 17:21

find ich persöhnlich auch gut so:-) hehe..würde mir noch bb-blenden hinmachen..hab tfl´s schon verbaut und joa:-)

Zitat:

Original geschrieben von Opel_OPC_90

find ich persöhnlich auch gut so:-) hehe..würde mir noch bb-blenden hinmachen..hab tfl´s schon verbaut und joa:-)

nicht schlecht ;D

hast du noch was vor mit dein astra an umbauten??

Themenstarteram 22. November 2010 um 17:30

wie gesagt die hecklippe.. anlage ist schon drin:-P felgen bleiben noch bis die reifen runter sind dann kommen neue her..airbrush innen hab ich schon..aber alles dezent... uuuuuuunnnnnnnd:-P seit 2 wochen eine gruppe a von novus:-P

mesch du der wird ja brüllen was ;D aber macht den nich schöner als meinen astra ne ;D

Themenstarteram 22. November 2010 um 17:37

jaja:-P hehe..noch bin ich mittelloser azubi:-P^^ ändert sich aber zum glück bald.. ich hoffs..habn jetz schon 800 km drunter und joa..hoff der kommt noch bissl mehr:-) aber so is auch schon okay..was wilst au erwarten bei nem 1.6 :-P

Deine Antwort
Ähnliche Themen