ForumAstra G & Coupé
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. Stßdämpfer vorne/Hinten

Stßdämpfer vorne/Hinten

Opel Astra G
Themenstarteram 12. März 2024 um 9:23

Hallo Leute,

hat jemand Erfahrung mit GH Stoßdämpfer ?

weil die werden im Komplettsatz von Lott für vorne angeboten 227,-€

die könnte ich dann selbst montieren vorne, im Astra G Z16-SE 84Ps

da spare ich Zeit und Geld.

wenn sie denn was taugen ?

Ähnliche Themen
2 Antworten

Guck mal bei Bandel. Wenn du das machst würde ich gleich die Domlager mitmachen. Gh sagt mir nix

Ich habe hinten an meinem Zaffi A, Bilstein (Kein Febi-Bilstein!!) darunter geschraubt. Bin sehr zufrieden! Demnächst wird es vorne passieren, samt Federn und Domlager. Will nicht nach 2 Jahren dann noch eine gebrochene Feder oder Domlager tauschen müssen! Jetzt müssen eh die Stoßdämpfer heraus. Meistens spart Mann so aus, vorausgesetzt alles ist noch i.o.!

Deine Antwort
Ähnliche Themen