ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Sound 928GTS - Sportauspuff

Sound 928GTS - Sportauspuff

Themenstarteram 1. Juni 2004 um 18:07

Hallo

Mal eine Frage - weiss jemand ne gute Adresse für einen sehr lauten Sportauspuff oder hat jemand eine Bastelanleitung bzw. wiss jemand aus eigener Erfahrung was man machen muss damit er richtig laut bollert? Das ganze für einen 928GTS!!! Danke schonmal im voraus!

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 3. November 2004 um 8:38

Sorry, ich falle gleich vom Stuhl...Der geilste Thread der MT Geschichte ist das hier! Sollte der nicht ein für alle mal dicht gemacht werden???

am 3. November 2004 um 9:50

Wer...

- einen Fuhrpark in der Sig hat der eines Ölscheichs würdig ist

- andererseits teilweise eine Ausdrucksweise wie ein pubertierender Jüngling oder Vollproll an den Tag legt

- und ein beweiskräftiges Photo seines Fuhrparks verweigert bzw. als "hab ich nicht nötig" erachtet

darf sich nicht wundern, wenn da einige Leute Zweifel haben oder direkt "Fake" denken. Wäre nicht der erste mit einer überquellenden Phantasie gesegnete 14-jährige im Forum.

Themenstarteram 3. November 2004 um 9:53

Wisst Ihr, ich muss nur euch nichts beweisen - nur das versteht Ihr halt nicht und da würde ich mir mal gedanken machen wer hier ein Pupertierender 14Jähriger ist. Gruss M.

am 3. November 2004 um 11:46

Ob echter Millionenerbe, hart arbeitender Mensch, 14 Jähriger Legastheniker oder Zuhälter: Völlig egal! In jedem Fall sollte aber ein Thread nicht so in persönliche Beleidungen abdriften, wie dieser es getan hat!!!

Ich denke, das ist ein passendes Schlusswort.

Und da hier wohl nichts mehr zum eigentlichen Thema kommen wird - *closed*

Grüßle

Dominik

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Sound 928GTS - Sportauspuff